F87 Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #1
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.
e3c68e0489ef34b9a042ba9c47c75ad2.jpg
6f28611739822ff468c81faf4fc22cbd.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #421

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mit einer Freisprechanlage zu Telefonieren ist für mich OK. Trotzdem ist meine Nummer nur meiner Familie bekannt, und

alle anderen sollen auf dem AB sprechen und das machen von 10 höchstens 3 allso kann es nicht so wichtig gewesen sein. :popcorn:

Und zur Bedienung von den neuen Touchdisplays (ich bin mal einen Tesla S probe gefahren) sowas will ich nicht haben.

Da ist mein altes E30 Cabrio um Welten besser zu bedienen. Und das Fahren damit macht auch mehr spaß. :cool:

Manchmal ist weniger einfach MEHR. :winkewinke:

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #422

Speedy_RS

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Freisprechen und TK geht bestimmt auch wieder in den Nachfolgern ;)

So fänd ich die neue Niere ok!

BMW-3.0-CSL-Hommage-Racing-Pebble-Beach-images-12.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #423
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.709
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Rate mal, wie der M4 etwa aussehen wird.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #424
EMZWOO

EMZWOO

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Nicht schlecht. Bis man sich das ganze mit Nummernschild vorstellt.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #425

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
In "etwa" sehen die meisten Prototypen aus wie das Serienmodell ;) Das Details entscheidet aber.

Siehe den Honda E oder wie der heisst. Prototyp mega cool...Serienwagen wieder bieder.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #426

Gast5445

Guest
BiMiWi schrieb:
Und zur Bedienung von den neuen Touchdisplays (ich bin mal einen Tesla S probe gefahren) sowas will ich nicht haben.

So gehts mir auch.

Haben im Toyota auch Touch - was ne Katastrophe.

Und dann wie im Tesla NUR noch Touch? Neeeee danke.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #427

Gast633

Guest
Die BMW M GmbH stellt im Zuge der Weiterentwicklung von BMW Individual ihre neueste Kooperation vor.

Der für seine Farben, konzentrischen Formen und kinetischen Kompositionen bekannte FUTURA 2000
verleiht drei exklusiven Unikaten des BMW M2 Competition einen ganz eigenen Look. Der international
gefeierte, zeitgenössische Künstler aus New York gestaltet den kompakten Sportwagen von BMW M außen
wie innen umfassend um – und hebt den rebellischen Charakter des Fahrzeugs hervor.

https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/bmw-m2-by-futura.html

Wieder ein „Sondermodell“ mehr in der automobilen Welt.
Da können dann ja wieder diverse Diskussionen bezüglich „Wertsteigerung“ in Gang gebracht werden ... ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #428
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
MySound schrieb:
So gehts mir auch.

Haben im Toyota auch Touch - was ne Katastrophe.

Und dann wie im Tesla NUR noch Touch? Neeeee danke.

also wir haben seit Dez einen Tesla S im Stall und ich muss sagen, das ist echt super mit dem Display, war erst gewöhnungsbedürftig, aber dann wars schon so, beim Einstieg in meinem M3 das du sofort dachtest, herrje, was ist das Display hier denn so klein :D

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #429
clemens

clemens

Beiträge
671
Punkte Reaktionen
373
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Dakota schrieb:
also wir haben seit Dez einen Tesla S im Stall und ich muss sagen, das ist echt super mit dem Display, war erst gewöhnungsbedürftig, aber dann wars schon so, beim Einstieg in meinem M3 das du sofort dachtest, herrje, was ist das Display hier denn so klein :D
Na irgendwas muss ja super sein am Tesla...trotzdem viel Spaß mit dem Ding
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #432

Gast5445

Guest
Hab ich heut auch schon gelesen. Nix großartig Neues. S58, gedrosselt, Heckantrieb, Handschalter...

Passt ;)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #433
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Mal schauen, ob es den auch in der "Pure"-Edition geben wird und wenn ja, wo dann das Fahrzeuggewicht liegen wird.

MySound schrieb:
Hab ich heut auch schon gelesen. Nix großartig Neues. S58, gedrosselt, Heckantrieb, Handschalter...

Passt ;)
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #434
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.709
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Da der M2 schon ohne Allrad kommen soll, wird das wohl die eigentliche "Pure" Edition.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #435
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Gibt es eigentlich schon Infos zum neuen 2er? Nachdem die G-Kisten von BMW so abgrundtief übel aussehen, verfolge ich die Neuauflagen schon gar nicht mehr. Ansonsten halt mal runter geschrieben, was sich jeder selbts zusammen reimen konnte. Ansonsten das übliche Geschwalle....

Über das Thema S58 werden wir uns sicherlich noch unterhalten. Der erste M2 hat auch lange einen S55 - bis die ersten mit N55 ausgliefert wurden.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #436
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Motormäßig gibts eigentlich nur 2 Optionen:
Der S55 bleibt und bekommt etwas Mehrleistung. Da muss abgasmäßig aber wohl noch gearbeitet werden.
Oder eben der S58.
Der OPF und die neuen Abgasregularien haben viele Optionen von BMW quasi gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #437
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.709
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Es gibt nur eine Option. Der S55 ist ein zu alter Motor und wird, sobald die F Reihe ausläuft, definitiv in Rente geschickt.

Der S58 wird es werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #438
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Da Vertrau ich lieber auf die berühmte Putzfrau von der Aral in Garching.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #440

Gast6740

Guest
Erebor schrieb:
Es gibt nur eine Option. Der S55 ist ein zu alter Motor und wird, sobald die F Reihe ausläuft, definitiv in Rente geschickt.

Der S58 wird es werden.
Denke eher der B58, der S58 wird vermutlich nicht passen. Wenn es Überhaupt nochmal ein 6 Zylinder wird.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Sound: Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
Oben Unten