F87 Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #1
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.
e3c68e0489ef34b9a042ba9c47c75ad2.jpg
6f28611739822ff468c81faf4fc22cbd.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #441
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
6 Zylinder kommt! Und such der S58 sicher. M2C war letztes Jahr der Verkaufshit und dieses Jahr gehen die Lieferzeiten auch schon wieder hoch!
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #442
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Mehr Rabatt als für den M2c gibt es auch nur bei Seat, kurz vorm Modellwechsel. Schon übel, wie das Modell verramscht wurde.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #443
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Speedy_RS schrieb:
Und was erzählt die so?
Mir gar nichts, wohne in der schönen Pfalz und seh die nicht. Aber die lag schon manchmal richtiger als die "gut informieren WA" oder MItarbeiter in den Autohäusern.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #446

Gast5445

Guest
Fmjuchi schrieb:
Mehr Rabatt als für den M2c gibt es auch nur bei Seat, kurz vorm Modellwechsel. Schon übel, wie das Modell verramscht wurde.

Was ist da dran übel?

Oder für wen ist das übel?

Für uns als Käufer doch super... Ich freu mich heut noch dass ich einfach so 18% bekommen hab ohne nen Ton sagen zu müssen :)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #447
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Geht mir genauso, wäre das Angebot nicht so super gewesen, würde ich den M240i weiter fahren, aber so war die Entscheidung einfach.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #448

Gast2314

Guest
Sehe ich genauso: der M240i ist und bleibt eine Sahneteil -

nur hat man mich zum M2 finanziell schon fast genötigt

Geht auch .....läuft ! ;) :daumen:

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #449
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich werde meinen wohl in den nächsten Wochen verkaufen müssen. Werde dann geduldig auf den G87 warten. Hoffe der wird gut. 2 Jahre ohne M wird ne harte Zeit werden.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #450

Gast2314

Guest
Erebor - das wird ein echter Charaktertest - ich fühle mit.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #451
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich hoffe, es wird nicht zu hart. :)
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #452
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
MySound schrieb:
Was ist da dran übel?

Oder für wen ist das übel?

Für uns als Käufer doch super... Ich freu mich heut noch dass ich einfach so 18% bekommen hab ohne nen Ton sagen zu müssen :)
Erinnert mich an diverse "Designer", die von den Discountern abverkauft wurden. Da hilft auch kein echtes "M" beim Spiegel oder dem Motor, höchstens um die Verkäufe beim Abverkauf anzkurbeln. Letztlich auch nur noch ein Volumenmodell. Mit Übel meinte ich aber die deutlich über 20 %, die teilweise kommuniziert wurden. Macht die Autos sicherlich nicht schlechter.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #453

Gast633

Guest
564 Angebote in Bezug auf Neuwagen bzw. gebrauchte BMW M2/BMW M2 Competition auf mobile.de sagen doch alles aus.
Hinzu kommen noch 850 Angebote für den BMW M4/BMW M4 Competition (Coupé und Cabriolet). Ebenfalls als Neu- bzw. Gebrauchtfahrzeuge.
Die unzähligen Fahrzeuge aus dem Hause BMW mit dem Zusatz „M-PERFORMANCE“ zählen wir hier mal nicht auf.
Das wäre wirklich zu mühselig. Die einst so „elitären“ Fahrzeuge der BMW M GmbH sind zur Massenware degradiert.
Das ist eine Tatsache und lässt sich auch nicht mehr wegdiskutieren ...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #454

Gast5445

Guest
Jagdgeschwader schrieb:
564 Angebote in Bezug auf Neuwagen bzw. gebrauchte BMW M2/BMW M2 Competition auf mobile.de sagen doch alles aus.
Hinzu kommen noch 850 Angebote für den BMW M4/BMW M4 Competition (Coupé und Cabriolet). Ebenfalls als Neu- bzw. Gebrauchtfahrzeuge.
Die unzähligen Fahrzeuge aus dem Hause BMW mit dem Zusatz „M-PERFORMANCE“ zählen wir hier mal nicht auf.
Das wäre wirklich zu mühselig. Die einst so „elitären“ Fahrzeuge der BMW M GmbH sind zur Massenware degradiert.
Das ist eine Tatsache und lässt sich auch nicht mehr wegdiskutieren ...

Und?

Habt Ihr deshalb ein Problem mitm Selbstwertgefühl oder wo zwickts? :)

Lösung: Porsche kaufen. Oder besser gleich nen Lambo. Da ist man dann "elitär".

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #455

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Erebor schrieb:
Ich werde meinen wohl in den nächsten Wochen verkaufen müssen. Werde dann geduldig auf den G87 warten. Hoffe der wird gut. 2 Jahre ohne M wird ne harte Zeit werden.

Wieso gibst du deinen schon ab?
Vom Gefühl her hast du ihn quasi gestern erst bekommen...

Gruß Andreas
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #456

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
MAndrej schrieb:
Wieso gibst du deinen schon ab?
Vom Gefühl her hast du ihn quasi gestern erst bekommen...

Gruß Andreas
wegen kein sound. . . ;-)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #457

Gast633

Guest
MySound schrieb:
Und?

Habt Ihr deshalb ein Problem mitm Selbstwertgefühl oder wo zwickts? :)

Lösung: Porsche kaufen. Oder besser gleich nen Lambo. Da ist man dann "elitär".
 

Anhänge

  • Remove.JPG
    Remove.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 0
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #458
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Jagdgeschwader schrieb:
564 Angebote in Bezug auf Neuwagen bzw. gebrauchte BMW M2/BMW M2 Competition auf mobile.de sagen doch alles aus.
Hinzu kommen noch 850 Angebote für den BMW M4/BMW M4 Competition (Coupé und Cabriolet). Ebenfalls als Neu- bzw. Gebrauchtfahrzeuge.
Die unzähligen Fahrzeuge aus dem Hause BMW mit dem Zusatz „M-PERFORMANCE“ zählen wir hier mal nicht auf.
Das wäre wirklich zu mühselig. Die einst so „elitären“ Fahrzeuge der BMW M GmbH sind zur Massenware degradiert.
Das ist eine Tatsache und lässt sich auch nicht mehr wegdiskutieren ...
Ach das Problem der Massenware haben wir denke ich nicht. Früher zu E46M3 Zeiten wars in Mobile so das auf 10 M3 eine AMG C-Klasse kam. Jetzt nimmt sich das fast gar nichts mehr. Und der Einstieg in nen E46M3 war 2004, wie ich finde, mehr als günstig. Ob es das M-Performance Zeug braucht frag ich mich da eher.... 240i mit M-Paket hätt da wohl auch gereicht. E87 130i hat sich auch gut verkauft und ist immer noch echt kein günstiger Gebrauchtwagen, da hat keiner M-Performance gebraucht und man wusste trotzdem das das Teil geht wie die Hölle

!

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #459

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
MySound schrieb:
Und?

Habt Ihr deshalb ein Problem mitm Selbstwertgefühl oder wo zwickts? :)

Lösung: Porsche kaufen.

Hab ich probiert, bringt nix. Nen halbes Jahr und nen Haufen versenkter Kohle später wollte ich wieder nen M. :cool:

(PS: Der Wechsel M2->Porsche hatte natürlich nix mit meinem Selbstwertgefühl zu tun sondern dem Verlangen mal wieder ein Cabrio zu haben)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Sound: Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
Oben Unten