F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.181
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
FloriM2 schrieb:
Bei mir und einem anderen HS hier stehen ja auch 83.
O.K., habe die Antworten wohl zu schnell überflogen. :D

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.182

Gast633

Guest
In meinem Fahrzeugschein sind 85 dB(A) Standgeräusch
und 74 dB(A) Fahrgeräusch verzeichnet.

BMW M4 Competition, S55B30, Erstzulassung März 2018,
werkseitig kein OPF verbaut, original Abgasanlage

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.183
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab auch dkb und 83 db drin stehen
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.184

Michael_M2C

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 competition
Mal ein ganz anderes Thema!

Das würde zwar besser unter die Rubrik Fahrerlebnisse passen... :kichern:

Würd mich mal interessieren, ob dieser "anständige" Fahrer hier aussem Forum ist?




 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.185
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Er hatte den Wagen zur Probe über 500 km (siehe Kommentare) .... ohne Worte
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.186

Michael_M2C

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 competition
M2_Canarias schrieb:
Er hatte den Wagen zur Probe über 500 km (siehe Kommentare) .... ohne Worte

Ja, jetzt hab ich's auch gesehen. Ein Grund, warum ich sowas nie gebraucht kaufen würde.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.188

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Ich sehe da nichts schlimmes.. er gibt etwas Gas und jetzt...

Alles im grünen bereich sehe da nichts schlimmes heult doch nicht immer rum wegen Kleinigkeiten.

Gruß

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.189

Gast2676

Guest
Gut ... mal davon abgesehen das es nicht sein Auto is und er damit nen dicken macht .... finde ich minute 2.45 sehr grenzwertig... das rechts überholen bei den Auffahrten und driften find ich persönlich als etwas unnötig ... da gibt’s noch n Video wo er nen total tollen drift in der Stadt aufzeichnet ... allein das is für mich der Beweis einer armen nach Aufmerksamkeit suchenden Person ... um die Frage zu beantworten ob der Kandidat hier im Forum is ... bestimmt ... und er is nicht der einzige Vdepp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.190

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Naja ich finde das alles ok und vielleicht sucht er keine aufmerksamkeit sondern hat einfach nur Spaß ich sehe keine Menschen in gefahr.
Wozu haben wir so ein Auto zum langsam fahren und versuchen 8L verbrauch hinzubekommen.

Und zum Testwagen mein Testwagen damals puhh glaub mir der musste viel viel schlimmeres über sich ergehen lassen und das muss auch so sein wieso auch nicht

nenn mir einen Grund.. es gibt Menschen die sind einfach nicht so wie ihr... wir geben Feuer wozu das Auto auch da ist... und mir ist egal was ihr denkt total sogar.

Gruß

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.192

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Ja und dafür ist der Nickname auch da...

Gruß
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.193

Gast633

Guest
Verkehrsteilnehmer, die geltende Regeln in so grober Art missachten und dabei nicht selten sich und andere gefährden,

sind einfach nur „geistig arm“. Insbesondere bei solchen Rasern und Dränglern, dreisten Überholmanövern (rechts),
sollte die Lizenz zum Fürhren eines Fahrzeuges im öffentlichen Straßenverkehr auf Lebenszeit entzogen werden!

Leider wird immer und unvermeidlich die Zahl der im Umlauf befindlichen dummen Individuen unterschätzt.

Auf den ersten Blick erscheint diese Aussage trivial, wage und fürchterlich knauserig. Eine genauere

Betrachtung lässt jedoch die realistische Wahrheit erkennen. Wie hoch auch immer man die menschliche

Dummheit einschätzt, man wird ständig immer wieder von der Tatsache überrascht, dass es gerade im täglichen
Straßenverkehr reichlich dumme Menschen gibt. Selbige gefährden sich und andere Verkehrsteilnehmer!
Diese Menschen sind dann auch zu einem großen Teil daran schuld, das bestimmte Gesetzte, Auflagen und die
wirklich netten automobilen Bestandteile verboten bzw. abgeschafft werden.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.194

Gast2676

Guest
Und deswegen werden wir auch irgendwann 120 auf der Autobahn haben. Und ich muss mittlerweile sagen das dies vielleicht doch der richtige weg is ... obwohl ich auch gerne schnell fahre ... aber wenn so arme irre mit 240 so knapp an nem Auto vorbeifahren und auch keine Anstalten machen langsamer zu werden ... wird mir kotz schlecht ... was is wenn sich der Fahrer erschreckt und die Karre verreist ? Am besten mit Familie an Board ... ihr könnt ja auf der renne Gas geben wie ihr wollt und euch den Kopf ab fahren ... aber auf der öffentlichen Straße sollte man vielleicht auch etwas Rücksicht auf andere nehmen ... das hat auch nix mit der Aussage sportliches fahren zu tun ... sowas is einfach ego arschloch Verhalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.195
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DasE schrieb:
Gut ... mal davon abgesehen das es nicht sein Auto is und er damit nen dicken macht .... finde ich minute 2.45 sehr grenzwertig... das rechts überholen bei den Auffahrten und driften find ich persönlich als etwas unnötig ... da gibt’s noch n Video wo er nen total tollen drift in der Stadt aufzeichnet ... allein das is für mich der Beweis einer armen nach Aufmerksamkeit suchenden Person ... um die Frage zu beantworten ob der Kandidat hier im Forum is ... bestimmt ... und er is nicht der einzige Vdepp
Wieso, ist doch ein toller Hecht. :ironie: Scheiße nur, dass die Karre nicht schneller ging. Aber ich hoffe für ihn, dass ihm trotzdem einer abge... ist. :handgesicht:
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.197

Gast2314

Guest
Stefan schrieb:
Solche sollten mal für eine Woche in eine Umfall Notaufnahme.

Diese "Welt/Waldmeister" sind da wohl die ersten, die alles vollreihern und abklappen,

weil sie keine Spritze - geschweige denn Blut sehen können.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.198

Gast2314

Guest
Es war schon immer so:

eine kleine Zahl Beschränkter, verdirbt der Mehrheit gewisse Freiheiten.

Leider scheinen diese Gestörten, wie durch Geraniendünger unkontrolliert nachzuwuchern

Was wurde schon alles auf Kosten der Allgemeinheit reglementiert und eingebremst, weil gewisse Hirnis nicht maßhalten können/wollen. :doof:

Was ist inzwischen nicht alles aus dem Ruder gelaufen, weil in Deutschland zu viel ausgesessen wird.

Dazu muss man einen sogenannten Kaffee-Kleb-Arsch haben - mir scheint schon lange, bei unseren Entscheidern ist der serienmäßig dabei.

Man bekommt diese Rowdies nur über das Einkassieren der Fahrzeuge - Kohle abdrücken und Lappen temporär kassieren,

scheinen wenig zu bewirken.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.199

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Das Problem ist eher wenn alte Menschen einen M2 kaufen um sich wieder jung und geil zu fühlen und dann damit im Opa tempo unterwegs sind,

anstatt sich wie es sich für sie gehört einen 5erxx zu kaufen und dann absolut

regelkonform mit 5.5l unterwegs sind auf der Linken Spur und uns guten schnelle fahrer behindern. Das ist mal wirklich ein erstes Problem über das es sich zu reden lohnt.. hehe

Ps: alles nicht so ernst nehmen

Gruß

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.200
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
VRisiko schrieb:
Ich sehe da nichts schlimmes.. er gibt etwas Gas und jetzt...
Alles im grünen bereich sehe da nichts schlimmes heult doch nicht immer rum wegen Kleinigkeiten.

Gruß
VRisiko schrieb:
Naja ich finde das alles ok und vielleicht sucht er keine aufmerksamkeit sondern hat einfach nur Spaß ich sehe keine Menschen in gefahr.
Wozu haben wir so ein Auto zum langsam fahren und versuchen 8L verbrauch hinzubekommen.

Und zum Testwagen mein Testwagen damals puhh glaub mir der musste viel viel schlimmeres über sich ergehen lassen und das muss auch so sein wieso auch nicht
nenn mir einen Grund.. es gibt Menschen die sind einfach nicht so wie ihr... wir geben Feuer wozu das Auto auch da ist... und mir ist egal was ihr denkt total sogar.

Gruß
Ja, Du bist ganz offensichtlich anders wie WIR - Du bist „troll“-ig ... :nicken:

Aber es ist Dir ja egal was WIR denken - total sogar! :machtnix: Aber WIR werden deshalb jetzt nicht gleich heulen ... :heul:
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten