PLZ 3 Kleine Ausfahrt am 26.05.2018

Diskutiere Kleine Ausfahrt am 26.05.2018 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, wir planen am 26.05. bei schönem eine Ausfahrt zu machen. Ab Wathlingen/Celle über Winsen/Aller, Truppenübungsplatz Bergen, Walsrode...
  • Kleine Ausfahrt am 26.05.2018 Beitrag #1
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo,
wir planen am 26.05. bei schönem eine Ausfahrt zu machen.

Ab Wathlingen/Celle über Winsen/Aller, Truppenübungsplatz Bergen, Walsrode, Bispingen, Lüneburg und zurück. Sind aber auch für Alternativen offen. (Also insbesondere PLZ- Bereich 2.)
Hat jemand Lust und Zeit sich dazu zu gesellen?

(Musste den ursprgl. Terminvorschlag 21.04. ändern.)

Eröffne hier mal eine Liste:

1. Okku und Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleine Ausfahrt am 26.05.2018 Beitrag #2
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moin, das würde von Kiel aus gehen, allerdings muss ich noch 19 Tage bis zur Abholung warten............viel Spaß allen beteiligten, gutes Wetter und schöne Bilder.

Gruß Tommy aus Kiel

 
Thema:

Kleine Ausfahrt am 26.05.2018

Kleine Ausfahrt am 26.05.2018 - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Reifengrip in Abhängigkeit der Temperatur: Hallo, ich habe da mal eine Reifenfrage zu den Michelin PS4, dem PS4S und dem Cup2. Dem 4S und speziell dem Cup2 wird nachgesagt, dass die Reifen...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten