F87 M235 Swiss Performance Edition unterschied - normale M235?

Diskutiere M235 Swiss Performance Edition unterschied - normale M235? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Es ist bekanntlich, dass ich Ausschau nach M235 halte. Nun, da habe ich jetzt ein Angebot gesehen: M235 iXdrive Swiss Performance Edition...
  • M235 Swiss Performance Edition unterschied - normale M235? Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

Es ist bekanntlich, dass ich Ausschau nach M235 halte.

Nun, da habe ich jetzt ein Angebot gesehen: M235 iXdrive Swiss Performance Edition

Nun, gibt es hier Schweizer, die so ein Wagen fahren?

Was ist der unterschied mit Swiss Performance Edition zum "normalen" M235?

Danke

 
  • M235 Swiss Performance Edition unterschied - normale M235?

Anzeige

  • M235 Swiss Performance Edition unterschied - normale M235? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Ein M240i Swiss Performance Edition hat folgende Ausstattung, könnte beim M235i auch so gewesen sein.

Frontziergitter schwarz Hochglanz
19" BMW M Performance Leichtmetallräder Doppelspeiche 405 M Bicolor
Auspuff-Endrohrblende Carbon
Heckspoiler Carbon
Lenkrad II Alcantara mit Carbonblende und Race-Display
Interieurleisten Carbon mit Alcantara für Instrumententafel, Mittelkonsole und Türinnengriffe
 
Thema:

M235 Swiss Performance Edition unterschied - normale M235?

M235 Swiss Performance Edition unterschied - normale M235? - Ähnliche Themen

F22 M Performance ESD M235: Guten Abend Ich habe seit einem Halben Jahr einen M235. Jetzt wollte ich fragen wie das aussieht mit dem M perf esd. Es gibt ja zwei Teilenr. Kann...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Bmw M240i Performance Edition: Hallo liebe 2er Fahrer, Bräuchte mal eure Hilfe, also die BMW Kundenbetreuung hatte 2x keine Antwort fpr mich, ich bin dabei einen wunderschönen...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
BMW 235Xdrive Rascheln: Mahlzeit , Ich fahre einen F22 235Xdrive BJ 2015. Im Juni hat er den MPerfomace Endtopf bekommen. Nach paar Tagen stellte sich herraus das aus...
Oben Unten