F87 Bmw M240i Performance Edition

Diskutiere Bmw M240i Performance Edition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe 2er Fahrer, Bräuchte mal eure Hilfe, also die BMW Kundenbetreuung hatte 2x keine Antwort fpr mich, ich bin dabei einen wunderschönen...
  • Bmw M240i Performance Edition Beitrag #1

Marcel335

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo liebe 2er Fahrer,
Bräuchte mal eure Hilfe, also die BMW Kundenbetreuung hatte 2x keine Antwort fpr mich, ich bin dabei einen wunderschönen super gepflegten BMW M240I PERFORMANCE Edition zu kaufen da von gibt es ja nur 750Stück aber es gibt nirgends im Innenraum sowas wie NR 1/750 oder so was zeigt das er von dieser Edition ist, oder ist es einfach mit der Fahrgestellnr verbunden ? Man kann ja auch einfach so alle Performance Teile erwerben und anbauen
 
  • Bmw M240i Performance Edition

Anzeige

  • Bmw M240i Performance Edition Beitrag #2
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Naja, das sagt BMW ja auch selber:

"Das Editionsmodell verfügt über hochwertige Exterieurkomponenten aus dem BMW M Performance Zubehörprogramm, die perfekt aufeinander abgestimmt sind – und das erstmals bereits ab Werk."

Insofern keine Veränderungen im Innenraum.

Grüße
Sven
 
  • Bmw M240i Performance Edition Beitrag #3
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Er vermisst so eine Plakette am Armaturenbrett mit der fortlaufenden Nummer 1 bis 750, wie andere Hersteller
es bei ihren limitierten Modellen machen.
 
  • Bmw M240i Performance Edition Beitrag #4
2erqp

2erqp

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i Performance Edition
Ich habe auch so einen;-) BMW hat sie leider nicht durchnumeriert... Man kann es nur in der Sonderausstattungsliste sehen, dass es ab Werk mit dem Performance Paket ausgeliefert wurde.
Grüße aus dem Pott.
 
  • Bmw M240i Performance Edition Beitrag #5
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Hätte BMW so eine Plakette vorgesehen, dann würde BMW da in der Pressemitteilung ausführlich drüber berichten - das meinte ich damit ;-)

Grüße
Sven
 
  • Bmw M240i Performance Edition Beitrag #6

MC81

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F22
In der Motorhaube findet man eine BMW-Individuell-Aufschrift.
Hast eine gute Entscheidung getroffen :)
Hast du paar Details zum M240i Performance Edition? (Ausstattung, Km-Stand, Baujahr, etc. pp.)
 
Thema:

Bmw M240i Performance Edition

Bmw M240i Performance Edition - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Meine BMW M240i Coupe M Performance Edition: Hallo Leute, Ich möchte mein neues Fahrzeug gerne mal Vorstellen um eure Meinungen zu hören oder um meine Freude einfach ein wenig zu teilen. Am...
F87 M240i LCI - M-Performance Edition: Die neue BMW M240i M Performance Edition. Quelle: BMW Press Group Attraktive M Performance Parts schärfen den dynamischen Auftritt des sportlichen...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
F87 M240i ESD: Hersteller, Videos usw.: Moin zusammen, habe mich soeben nochmal auf die Suche begeben und bislang außer unser Forum hier noch keine Spuren von ESD´s für den M240i...
Oben Unten