BMW 235Xdrive Rascheln

Diskutiere BMW 235Xdrive Rascheln im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mahlzeit , Ich fahre einen F22 235Xdrive BJ 2015. Im Juni hat er den MPerfomace Endtopf bekommen. Nach paar Tagen stellte sich herraus das aus...
  • BMW 235Xdrive Rascheln Beitrag #1

CptFab

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
Mahlzeit ,
Ich fahre einen F22 235Xdrive BJ 2015. Im Juni hat er den MPerfomace Endtopf bekommen. Nach paar Tagen stellte sich herraus das aus einer Schweißnaht Wasser Tropft und die Anlage wurde ersetzt. Aber seid ein Paar Wochen, Raschelt irgendwie etwas unter dem Auto , rechte Seite Vorne irgendwie , aber nur ab 2000 Umdrehen , ist wie schnelles Rascheln , leider kann ich es nicht auf Video aufnehmen , man hört es extem in der Innenstadt. Ist wie ein Rascheln oder Klacken was schneller wird. BMW Hatte den Wagen jetzt wieder 4 Tage und haben alles Ausprobiert , Abgasanlage neu Drauf , Motor auseinander genommen , Turbo etc aber die können nichts finden ... und können sich es nicht erklären . Hatte jemand schonmal das Problem ? Weil BMW Hat mal wieder keine Ahnung .....

Desweiteren hört man auch wenn man die Drehzahl hält ein Extremes Pfeifen als würde der Den Ladedruck ablassen manchmal ... BMW sagt auch dazu wäre normal durch die MPerfomacen abgasanlage hört man das jetzt extremer mit dem Ablasen vom Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 235Xdrive Rascheln Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.202
Punkte Reaktionen
1.009
Kannst du es im Stand Reproduzieren ?
 
  • BMW 235Xdrive Rascheln Beitrag #3

CptFab

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
Ja kann ich , auch ab 2000 umdrehungen also das Rascheln
 
Thema:

BMW 235Xdrive Rascheln

BMW 235Xdrive Rascheln - Ähnliche Themen

F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten