F22 M Performance ESD M235

Diskutiere M Performance ESD M235 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend Ich habe seit einem Halben Jahr einen M235. Jetzt wollte ich fragen wie das aussieht mit dem M perf esd. Es gibt ja zwei Teilenr. Kann...
(2013-2021)
  • M Performance ESD M235 Beitrag #1

fischer.00

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235 F22
Guten Abend
Ich habe seit einem Halben Jahr einen M235. Jetzt wollte ich fragen wie das aussieht mit dem M perf esd. Es gibt ja zwei Teilenr. Kann ich die für den seriediffuser sicher nicht an den M performance Diffusor ranpacken? Hätte nähmlich gerade ein gutes Angebot.
Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

M Performance ESD M235

M Performance ESD M235 - Ähnliche Themen

M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten