schnelles Umschalten von Radio auf USB?

Diskutiere schnelles Umschalten von Radio auf USB? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Du gehst in deiner Drivers Guide auf - Betriebsanleitung - Bedienungsmöglichkeiten - Spracheingabesystem - mögliche Kommandos Im Prinzip kann...
  • schnelles Umschalten von Radio auf USB? Beitrag #21

SAMOHT

Guest
Du gehst in deiner Drivers Guide auf

- Betriebsanleitung

- Bedienungsmöglichkeiten

- Spracheingabesystem

- mögliche Kommandos

Im Prinzip kann man alle Menüpunkte mit Namen nennen dann wird das genannte auch ausgewählt.

Beispiel

- Spracheingabetaste drücken

- Media und Radio

dann wird das Radio ausgewählt

 
  • schnelles Umschalten von Radio auf USB?

Anzeige

  • schnelles Umschalten von Radio auf USB? Beitrag #22
traderhans

traderhans

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
Alles klar, das gibt es bei mir nicht.

Habe ich nicht mit geordert!

 
  • schnelles Umschalten von Radio auf USB? Beitrag #23

SAMOHT

Guest
Was für eine Ausstattung an Navi hast Du denn?

Zusammenfassend:

-dein Fahrzeug ist ein 230i Coupé LCI.

serienmäßig verbaut ist die

- Multifunktion für das Lenkrad

-Sportlenkrad

- mindestens das Radio Professional

Damit hat man definitiv die Mode Taste am Lenkrad und am Radiobedienteil.

Mit dieser Mode Taste wählt man zwischen der aktuellen und der davor benutzten Quelle hin und her.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • schnelles Umschalten von Radio auf USB? Beitrag #24
traderhans

traderhans

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
Genau, und das funktioniert auch prima. USB habe ich jetzt auf Speicherplatz 1 gelegt und somit kein Unterschied mehr zum Daimler ;)

Mit Mode am Lenkrad kann ich auch alles anwählen.

Was ich nicht habe, ist die Sprachbedienung, welche ich auch nicht brauche!

 
Thema:

schnelles Umschalten von Radio auf USB?

schnelles Umschalten von Radio auf USB? - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F87 Smartphone Anbindung ID5 - M240 11/2016: Hallo zusammen, ich habe gerade schweren Herzens mein Z4 Coupé verkauft und bin nun auf der Suche nach einem 240 oder 235 Coupé bzw. Cabrio. Ein...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten