F87 Performance Auspuff

Diskutiere Performance Auspuff im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich den Performance Auspuff am 235 Probe hören kann? Gruß Christian
  • Performance Auspuff Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wo ich den Performance Auspuff am 235 Probe hören kann?
Gruß
Christian
 
  • Performance Auspuff Beitrag #41
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
  • Performance Auspuff Beitrag #42
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
500€ friedrich motorsport, wird nix umgebaut, da gibts nen neuen angefertigt

und so sieht er dann auch aus....
 
  • Performance Auspuff Beitrag #43
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
M235iA schrieb:
und so sieht er dann auch aus....
find die nicht schlecht, dem preis angemessen und sehr nette leute, andere wollen 1500€ für einen sehr schönen auspuff den man unterm auto aber nicht sieht :)
 
  • Performance Auspuff Beitrag #44
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Wie pflegt ihr euren Performance ESD??
mir ist gerade aufgefallen, dass das rechte Rohr schon relativ angelaufen bzw verkrustet von innen ist und ich hab echte Schwierigkeiten, das wieder vernünftig sauber zu bekommen. Links sieht das Rohr wieder schön glänzend aus, aber ich möchte den inneren Rand des Rohres au h schön glänzend haben. hilft da sowas wie Nevr Dull??
 
  • Performance Auspuff Beitrag #45
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Auch wenn es dir jetzt akut nicht hilft - einfach so oft wie möglich und am besten schnell nach Verschmutzung putzen. In dieser Jahreszeit hängt da richtig der Mist dran ... bei den schwarzen Endrohren sieht das dann so richtig albern aus, aber dafür sieht man den Dreck auch sofort und kann ihn weg machen ;)
 
  • Performance Auspuff Beitrag #47
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Was haltet's ihr denn davon?

In meinem Fall natürlich in Wagenfarbe (schwarz)... Find's jetzt gar nicht soooo prollig, obwohl's natürlich ein bißchen auf M2/M4 macht...

FA_6000300170100010.png
 
  • Performance Auspuff Beitrag #48
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Schlecht find ichs nicht. Kann sich sehen lassen... aber macht halt meine "Understatement" Optik zunichte :p
 
  • Performance Auspuff Beitrag #49
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Weiss jemand warum ich meine Originalen Endrohre nicht mit dem Performance esd benutzen kann? Mir gefallen die edelstahl nicht und carbon finde ich überzogen also hätte ich ganz einfach gerne den serienlook mit dem performance esd?
 
  • Performance Auspuff Beitrag #50
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab bei 2addicts mal gelesen, dass schon wer die orginalen Endrohre draufgeklopft hat...? Evtl halt mit ein wenig Gewalt ;-)
 
  • Performance Auspuff Beitrag #51
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Buba schrieb:
Hab bei 2addicts mal gelesen, dass schon wer die orginalen Endrohre draufgeklopft hat...? Evtl halt mit ein wenig Gewalt ;-)

Wie werden die denn befestigt?
 
  • Performance Auspuff Beitrag #52
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Da sind Metallhaken drin, damit 'klemmen' die sich fest...
 
  • Performance Auspuff Beitrag #53
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Axel schrieb:
Da sind Metallhaken drin, damit 'klemmen' die sich fest...

Das heisst wenn ich meinem Mechaniker sage ich hätte gerne die Originalen sollte er das hinbekommen?
 
Thema:

Performance Auspuff

Performance Auspuff - Ähnliche Themen

F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
BMW m2c klappen Stecker verlängern: Hallo ich habe bei meinem m2c einen Auspuff gekauft ohne die passende Verlängerung, könnte mir jemand sagen welcher Stecker den dafür passt und wo...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
Oben Unten