F87 Performance Auspuff

Diskutiere Performance Auspuff im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich den Performance Auspuff am 235 Probe hören kann? Gruß Christian
  • Performance Auspuff Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wo ich den Performance Auspuff am 235 Probe hören kann?
Gruß
Christian
 
  • Performance Auspuff Beitrag #2
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
ch.j.straube schrieb:
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wo ich den Performance Auspuff am 235 Probe hören kann?
Gruß
Christian

Wüsste bis jetzt nur Youtube, oder dann bei mir in einem Monat :D
 
  • Performance Auspuff Beitrag #3

Langdorf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Was für mich auch interessant wäre, ob der Performance Auspuff des M235i baugleich mit dem des M135i ist?! Kann da schon jemand was dazu sagen? Sprich passt der ESD vom M135i auch auf dem M235i :)?
 
  • Performance Auspuff Beitrag #5

Langdorf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Dort bin ich leider auch nicht fündig geworden :-( ...
Wäre natürlich optimal wenn ich den Perdormance ESD meines M135i auf den M235i übernehmen könnte.
 
  • Performance Auspuff Beitrag #6

YunusM235i

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Der ESD vom M135i ist nicht der gleiche wie vom M235i, sind verschiedene Teilenummern.

Bem M235i gibt es zwei verschiedene Performance Auspüffe, der eine ist nur in Verbindung mit Performance Diffusor.

Den anderen kann man mit dem Serien-Diffusor montieren, bei diesem gehen die Endrohre nicht so weit nach aussen, wie beim anderen.

Ich persönlich habe meinen 2er Ende Februar bekommen und den Performance-Auspuff mit dem Performance Diffusor montiert. Ist nur zu empfehlen. Der Auspuff hat einen sehr schönen, bulligen und lauten Ton und der Diffusor sieht einfach Hammer aus.

Hoffe konnte weiterhelfen :)
 
  • Performance Auspuff Beitrag #7
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
du hast deinen 2er Ende Februar bekommen? also vor offizieller Vorstellung? wie das denn?

weiterhelfen kannst du wenn du mal n soundfile oder video mit ton hier reinstellen könntest für uns ... scheinst ja zweifelsfrei der einzige zu sein der den pp-auspuff bisher montiert hat.
für mich stellt sich das so dar: mit Adapter passt der esd für den pp-diff, ohne Adapter eben für den Serien-diffusor - und dann gibts eben noch eine zweite version des pp-topfes an dem die adapterstück gleich mit dran sind ...
kann stimmen muss aber nicht - just my 2 Cents eben
 
  • Performance Auspuff Beitrag #8

YunusM235i

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Der eine PP-Auspuff ist schon lang genug für den PP-Diffusor, dann gibt es den zweiten PP-Auspuff der nur auf den Serien-Diffusor passt.
Die Adapterstücke werden nur für den Serien-ESD benötigt. Da die Serien-Endrohre zu kurz sind werden deshalb Adapterstücke montiert, damit die Endrohre nicht im schönen Diffusor verschwinden :)

Wieso ich den 2er so früh bekommen hab kann ich dir nicht so sagen. Aber die Zulassung war da. :dance:

Bilder und Soundfile werden demnächst folgen.
 
  • Performance Auspuff Beitrag #10

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Thema Auspuff:
 
  • Performance Auspuff Beitrag #11
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Ahhh ein n55 freigelassen ... Cool aber der Sound ... Ich werd zu alt für so nen quatsch :)
 
  • Performance Auspuff Beitrag #12
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
haha durch das Tal bin ich durch, bei mir werden die Karren wieder laut :D
 
  • Performance Auspuff Beitrag #14
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Bis man wieder unvernünftig genug ist sich ein QP zu kaufen - und man keine Kindersachen mehr verstauen muß ;)
 
  • Performance Auspuff Beitrag #15
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
na gut ... we will see. soundmäßig hat sich bei meinem die letzten paar hundert km nochmals was getan ... ist im sport-mode schon teilweise richtig prollig damit. gerade in der Stadt wobei s im comfort-mode einfach nur recht entspannt zugeht ... bin schon mal auf das erste soundfile eines pp-tröters gespannt ... sollte ja dann das blubbern deutlich hervorheben
 
  • Performance Auspuff Beitrag #16
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
ist das ASD eigentlich sehr penetrant? Bzw. lässt es sich deaktivieren?
 
  • Performance Auspuff Beitrag #17
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
kann man schlecht sagen wie penetrant ist ... imho isses nicht festzustellen was vom motor / Auspuff oder vom ASD kommt ... deaktivieren würde ich es allerdings gerne mal, denke aber das ist nicht ohne weiteres möglich
 
  • Performance Auspuff Beitrag #18
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hat den inzwischen jemand den Performance Auspuff montiert den man mal Probe hören könnte?
 
  • Performance Auspuff Beitrag #20
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Gerade weil man mit den meisten Videos nichts anfangen kann fragte ich ja ob jemand einen hat zum LIVE hören!
 
Thema:

Performance Auspuff

Performance Auspuff - Ähnliche Themen

F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
BMW m2c klappen Stecker verlängern: Hallo ich habe bei meinem m2c einen Auspuff gekauft ohne die passende Verlängerung, könnte mir jemand sagen welcher Stecker den dafür passt und wo...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
Oben Unten