BMC Luftfilter G87

Diskutiere BMC Luftfilter G87 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
  • BMC Luftfilter G87 Beitrag #1
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Hallo zusammen,

kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross) ?

Habe bis jetzt nur Burkhart gefunden und hätte gerne noch Alternativen.

Bild 1.jpeg

Gruß Jesse
 
  • BMC Luftfilter G87

Anzeige

  • BMC Luftfilter G87 Beitrag #2
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Du willst also wissen ob es noch billiger geht ;-)

@thomasgobs
Habt ihr ne Frühlingsaktion oder Saisonstart Rabatt ? 😬
Die Jungs müssen ihr Geld zusammen halten
 
  • BMC Luftfilter G87 Beitrag #7
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.312
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Traurig?
Wo beginnt diese, bei der Ölbeistellung oder wo? Und soll bei einem Liftfilter enden?
Es soll jeder handhaben wie er den möchte, gleichwohl ich manche Herangehensweisen auch nicht nachvollziehen kann, aber das steht ja nicht zur Debatte! 😉
 
Thema:

BMC Luftfilter G87

BMC Luftfilter G87 - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
B58 Luftmassenmesser Stecker: Hallo zusammen, heute beim Luftfilter wechseln wollte ich den Luftmassenmesser-Stecker entfernen. Da muss man ja so einen kleinen weißen...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Oben Unten