F87 Performance Auspuff

Diskutiere Performance Auspuff im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich den Performance Auspuff am 235 Probe hören kann? Gruß Christian
  • Performance Auspuff Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wo ich den Performance Auspuff am 235 Probe hören kann?
Gruß
Christian
 
  • Performance Auspuff Beitrag #22
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Schau und hör Dir mal den Tuningwerk ESD vor Ort an ;-)
 
  • Performance Auspuff Beitrag #23
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Ist ne Idee!

Edit: nächsten Freitag darf ich probehören! Samstag sehen wir uns ja dann eh :)
 
  • Performance Auspuff Beitrag #25
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Leute, mir geht es hier um den orginal BMW Performance Auspuff!
Nix Tuningwerk oder sonst was!
 
  • Performance Auspuff Beitrag #26

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AM Ende des Videos hörst du ihn hochdrehen ... Have fun
 
  • Performance Auspuff Beitrag #27
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
@ ch.j.straube,

ich bekomme meinen PP ESD am 2.Mai,

wäre dann sogar in der Nähe von Schwalmstadt. Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen...
 
  • Performance Auspuff Beitrag #28
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Das wäre echt klasse wenn wir uns dann kurz treffen könnten!
Schicke dir per PN mal meine Handy Nummer.
Gruß Christian
 
  • Performance Auspuff Beitrag #31
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
YunusM235i schrieb:
Der ESD vom M135i ist nicht der gleiche wie vom M235i, sind verschiedene Teilenummern.

Bem M235i gibt es zwei verschiedene Performance Auspüffe, der eine ist nur in Verbindung mit Performance Diffusor.

Habe eben nen Kollegen gefragt, der hat derzeit nen M235i ESD auf seinem M135i da dieser modifizier ist.
Dieser hat drauf gepasst.
 
  • Performance Auspuff Beitrag #32
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Bin gerade auf der Seite von www.asg-sound.de gelandet. Diejenigen, die den Umbau vorgenommen haben, sind voll des Lobes. Kostet beim 235i unter € 600,-. und dauert wohl einen Tag. Der komplette ESd wir demontiert und umgebaut mit Klappensteuerung. Nach der Montage soll so gut wie nix zu sehen sein. Unterschiedliche Soundstufen wählbar.
Kennt jemand die Firma? Das ganze ist ohne TÜV. Allerdings haben die wohl Beziehung zum TÜV um die Ecke.

 
  • Performance Auspuff Beitrag #33
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
BMW530Dxdrive schrieb:
Bin gerade auf der Seite von www.asg-sound.de gelandet. Diejenigen, die den Umbau vorgenommen haben, sind voll des Lobes. Kostet beim 235i unter € 600,-. und dauert wohl einen Tag. Der komplette ESd wir demontiert und umgebaut mit Klappensteuerung. Nach der Montage soll so gut wie nix zu sehen sein. Unterschiedliche Soundstufen wählbar.
Kennt jemand die Firma? Das ganze ist ohne TÜV. Allerdings haben die wohl Beziehung zum TÜV um die Ecke.


Ist nicht weit weg von mir, habe aber bis jetzt nichts von mitbekommen.
Hört sich aber gut an, und der Preis könnte auch okay sein.
Berichte mal, falls du dich stärker mit befasst. Evtl würde ich sogar auch mal mitkommen.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Performance Auspuff Beitrag #34
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich finde den Preis für einen Umbau vollkommen überzogen. Für das Geld habe ich vor kurzem eine Performance Anlage verkauft.

Der reine Zeitaufwand wird mit Sicherheit weniger als 3 Stunden betragen. Dafür dann 200€ die Stunde? Finde ich nicht fair.
 
  • Performance Auspuff Beitrag #35
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
Maik schrieb:
Ich finde den Preis für einen Umbau vollkommen überzogen. Für das Geld habe ich vor kurzem eine Performance Anlage verkauft.

Der reine Zeitaufwand wird mit Sicherheit weniger als 3 Stunden betragen. Dafür dann 200€ die Stunde? Finde ich nicht fair.

da is ja noch nen Umbau auf Steuerung per Fernbedienung mit drin. [emoji4]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Performance Auspuff Beitrag #37
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
das wäre die Frage. da er aussieht wie Serie, sollte es evtl mit geschlossener Klappe durchgehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Performance Auspuff Beitrag #39
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
weiter oben is nen link


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Performance Auspuff Beitrag #40
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
500€ friedrich motorsport, wird nix umgebaut, da gibts nen neuen angefertigt
 
Thema:

Performance Auspuff

Performance Auspuff - Ähnliche Themen

F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
BMW m2c klappen Stecker verlängern: Hallo ich habe bei meinem m2c einen Auspuff gekauft ohne die passende Verlängerung, könnte mir jemand sagen welcher Stecker den dafür passt und wo...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
Oben Unten