Moin moin aus Oberfranken

Diskutiere Moin moin aus Oberfranken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wollte auch mal kurz Hallo sagen :bier: Aktuell fahren wir noch ein 123d Coupe aber ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue 235i...
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #1

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Wollte auch mal kurz Hallo sagen :bier:

Aktuell fahren wir noch ein 123d Coupe aber ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue 235i Coupe. :glaskugel:
Wir bekommen unseren erst im Dezember aber ich versuche die Zeit mit vielen interessanten Erfahrungsbeiträgen und vor allem Videos zu überbrücken. :mrgreen:

Viele Grüße und gute Fahrt
elstonie
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo elstonie,

herzlich :willkommen: hier im 2er Forum.

Habt ihr euren M235i schon bestellt? Kannst du schon was zur Ausstattung, Farbe usw. sagen?
Viel Spaß hier :)
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #3

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Danke! :)

Angebot habe ich vorliegen, bestellt wird er die nächsten Tage.

Bei der Ausstattung werde ich mich an meinen 1er halten. Alpinweiss mit Dakota terrafarbigen Sitzen. Habe zwar auch schon überlegt einen Schwarzen zu nehmen aber schon beim 1er hat mir die Farbe zu viel von den Konturen geschluckt.

Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir der 2er sogar noch einmal um Welten besser als der Einser. Außer die 1er Facelift Rückleuchten, die werde ich im Zweier wohl vermissen.
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #4

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Willkommen!
Ist die Lieferzeit aber nicht bis Dezember, oder? :eek:
Ist es dann ein Werksmitarbeiterfahrzeug?
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #5

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Nene die normale Lieferzeit ist weitaus kürzer. Läuft bei mir aber als Firmenwagen und das Leasing vom 1er läuft erst im Dezember aus.
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #6
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Moin Elstonie,

herzlich willkommen hier!

Wird ja noch eine lange Wartezeit bis Dezember...
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #7

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
M235ix schrieb:
Moin Elstonie,

herzlich willkommen hier!

Wird ja noch eine lange Wartezeit bis Dezember...

Moin ... streu nur Salz in die Wunde :p ;)
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #8
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Hallo Elstonie,

Willlkommen:winkewinke:

Ich komme auch aus O-Franken. Hole meinen M (Alpin mit Terra) am 02.05. in MUC ab.
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #9
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
elstonie schrieb:
Moin ... streu nur Salz in die Wunde :p ;)

Hehe... passt scho - ich bestelle ja selber erst zum Winter hin - im Sommer fährt man offen... ;)
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #10

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
M235iA schrieb:
Hallo Elstonie,

Willlkommen:winkewinke:

Ich komme auch aus O-Franken. Hole meinen M (Alpin mit Terra) am 02.05. in MUC ab.

Hi M235iA, da bin ich jetzt schon auf die Bilder gespannt. Geschmack hast ja. :D

Woher kommst du? Ich habe wie Digo bis vor kurzem noch in Bayreuth gewohnt. Aktuell wohn ich im Raum Lichtenfels.
Kennt ihr einen Händler in der Nähe, der einen 235i zum Probefahren hat? Im Raum BT, KU, BA hatte ich bis jetzt kein Glück.
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #11

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
M235ix schrieb:
Hehe... passt scho - ich bestelle ja selber erst zum Winter hin - im Sommer fährt man offen... ;)

hast dann aber ein schönes winterauto :D
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #12
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Na da kannst ja den Wagen auch live anschauen - komme auch aus LIF...
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #13

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
M235iA schrieb:
Na da kannst ja den Wagen auch live anschauen - komme auch aus LIF...

Das wäre natürlich ne super Option. :) Welche Interieurleisten hast du genommen? Mein 1er hat Hexagon aber bin am überlegen ob ich nicht auf geschliffenes Alu umsteige.
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #14

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
elstonie schrieb:
Nene die normale Lieferzeit ist weitaus kürzer. Läuft bei mir aber als Firmenwagen und das Leasing vom 1er läuft erst im Dezember aus.

Achso, ich dachte weil du geschrieben hast, dass die Tage bestellt wird. Willst du mit dem Bestellen dann nicht noch etwas warten?

Schön, wenn wir hier in der Gegend ein paar M235i zusammen bekommen :).
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #15

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Digo schrieb:
Achso, ich dachte weil du geschrieben hast, dass die Tage bestellt wird. Willst du mit dem Bestellen dann nicht noch etwas warten?
Schön, wenn wir hier in der Gegend ein paar M235i zusammen bekommen :).

Jep war etwas missverständlich. Werde die Tage dem Händler mein Okay geben mit meiner Wunschkonfiguration. Welche Farbe wird es bei dir werden Digo?
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #16
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Alu Feinschliff Akzentleiste schwarz - Hexagon wirkt nicht elegant genug zu Terra
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #17

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
M235iA schrieb:
Alu Feinschliff Akzentleiste schwarz - Hexagon wirkt nicht elegant genug zu Terra

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Brauch ich mein Angebot also nicht überarbeiten. :D Am Ende ist deiner - bis auf das Kennzeichen - identisch mit meinem. Hoffe das stört dich nicht.
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #18
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Wo willst Du bestellen?
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #19

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ich muss beim Isert bestellen.
 
  • Moin moin aus Oberfranken Beitrag #20

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
elstonie schrieb:
Jep war etwas missverständlich. Werde die Tage dem Händler mein Okay geben mit meiner Wunschkonfiguration. Welche Farbe wird es bei dir werden Digo?

Zu 95% Estoril blau.

Gibt Schlimmeres als Isert, die haben mir immerhin 13,5% geboten ;).
Hast du Erfahrungen mit Isert Werkstätten? Wenn ja, wo?
 
Thema:

Moin moin aus Oberfranken

Moin moin aus Oberfranken - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
F87 BMW M2 Competition Motorgeräusch (Wimmern/Zittern): Hallo liebe M2 Gemeinde, mein M2 macht mir etwas Sorgen, ich habe seit geraumer Zeit ein Wimmern/Zittern im Leerlauf und bei Drehzahlen unter...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Oben Unten