F87 Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?
  • Frontspoiler Beitrag #1

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?

 

Anhänge

  • dd2633ba9d4daa3bc48b422b5baa41b3.jpg
    dd2633ba9d4daa3bc48b422b5baa41b3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 312
  • Frontspoiler Beitrag #61

SAMOHT

Guest
Kenzo schrieb:
Ist auch mittlerweile so, ich finde es gut, so eine retouren Abteilung kostet Geld aber die „ich bestelle einfach, sonst sende ich es zurück“ Fraktion wird immer größer und dreister.

Alle wollen gute Preise und dann auch noch Mega Service dazu.

Auf der einen Seite gebe ich Dir Recht, auf der anderen Seite nicht.
Wenn die Ware Qualitätsmängel aufweist, hat man schon das Recht der Rücksendung.
 
  • Frontspoiler Beitrag #62
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja leider müssen die wieder darunter leiden was andere verursachen. Ich finde dies auch sehr schade aber es gibt wie überall solche und solche.
 
  • Frontspoiler Beitrag #63
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Zurückschicken und Versandkosten einfordern. Die Regelung ist eindeutig.

Ich würde die Kosten zurückfordern, wenn das Ding qualitativ nicht den Erwartungen entsprochen hat.
 
  • Frontspoiler Beitrag #64

MPK

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
So is es, ich will das Ding ja nicht zurückschicken, weil es mir nicht gefällt. Lufteinschlüsse bei einem Sichtcarbonteil empfinde ich halt als Mangel. Andere hier schreiben ja auch, dass Sie keine Qualitätsmängel bei Ihren Carbon Schwertern von Perl haben. Daher verstehe ich auch nicht, warum Sie das Teil nicht einfach austauschen und gut is es. Ich hab halt einfach das Problem, dass es von der Optik her das einzige Schwert ist, dass mir zu 100% gefällt... :-(
 
  • Frontspoiler Beitrag #65

Egress

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
24
Hat schon jemand aus denn Forum eine Sterckenn Frontlippe verbaut? Vielleicht im Verbindung mit den BMW winglets? Und auch noch auf einem MG M2?
Dann wäre es total nett, wenn derjenige ein paar Fotos posten könnte, das wäre nämlich echt interessant, wie sich das Paket auf Mineralgrau macht...
 
  • Frontspoiler Beitrag #67
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • Frontspoiler Beitrag #68
Jules_Si92

Jules_Si92

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F87 M2
BrianOconner schrieb:
Das ist der den viele anbieten, kommt anscheinend aus China.
Passgenauigkeit soll nicht verkehrt sein.
Ja auf Alibaba kostet er ca. 500$. Der Vorteil von Burkhart ist, dass man Ihn eintragen kann an 3 Standorten was mir persönlich sehr wichtig wäre.

 
  • Frontspoiler Beitrag #69

The Prodigy

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Hast du nicht schon einen von Perl drauf? Unzufrieden mit dem jetzigen?

 
  • Frontspoiler Beitrag #71
Jules_Si92

Jules_Si92

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F87 M2
The Prodigy schrieb:
Hast du nicht schon einen von Perl drauf? Unzufrieden mit dem jetzigen?
Super zufrieden ich frage nur für ein Kumpel :) Ja mit Versand + Zoll ist das angebot von 650€ und die Möglichkeit das man es eintragen kann echt top.

 
  • Frontspoiler Beitrag #72
Hitinger

Hitinger

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 F87 / M3 E46
Hier noch die Fotos der Perl-Lippe. Sorry hat etwas gedauert! :rolleyes: :pfeifen:

Wie man sieht nicht masiv, bin aber sehr zufrieden, wollte kein Carbon! Hält Bombe!

 

Anhänge

  • IMG_2059.JPG
    IMG_2059.JPG
    158 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_2061.JPG
    IMG_2061.JPG
    66 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontspoiler Beitrag #73
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nur, falls es interessiert: Ich habe mal die Kosten für die Eintragung bei Burkhart für den Frontspoiler angefragt: 150 Euro

 
  • Frontspoiler Beitrag #74
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Menni schrieb:
Nur, falls es interessiert: Ich habe mal die Kosten für die Eintragung bei Burkhart für den Frontspoiler angefragt: 150 Euro
Das ist ja schon fast frech
 
  • Frontspoiler Beitrag #75
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
BrianOconner schrieb:
Das ist ja schon fast frech

ne ist normal würde bei uns mind. das gleiche kosten. Der Tüv hat die Preise erhöht und das Teil hat ja keinerlei Gutachten oder gar eine Bezeichnung.

 
  • Frontspoiler Beitrag #76
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Toni TPS-Performance schrieb:
ne ist normal würde bei uns mind. das gleiche kosten. Der Tüv hat die Preise erhöht und das Teil hat ja keinerlei Gutachten oder gar eine Bezeichnung.

also gut

dann könnt ihr mein kommentar löschen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontspoiler Beitrag #77

The Prodigy

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Hat einer mehr Bilder von dieser Carbon-Frontlippe mit intergrierten Flaps? Sieht ganz interessant aus. Vor allem ein Bild direkt von vorne würde mich interessieren.

 
  • Frontspoiler Beitrag #78

Gast2676

Guest
Menni schrieb:
Nur, falls es interessiert: Ich habe mal die Kosten für die Eintragung bei Burkhart für den Frontspoiler angefragt: 150 Euro
ich hab für die Eintragung des Pearl Schwertes 50 Euro bezahlt...war mit Gutachten ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frontspoiler Beitrag #79
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
  • Frontspoiler Beitrag #80

Gast2676

Guest
Auf den Fotos sieht es so aus als wenn die gesamte Front verbreitert wurde ...wenn man da nämlich nix ändert steht das Schwert ja n gute Ecke über ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
G42 Was ist das in der Niere!: Weiß jemand was das rechts in der Niere für ein Ding ist?!🤔
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Oben Unten