F87 Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?
  • Frontspoiler Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?

 

Anhänge

  • dd2633ba9d4daa3bc48b422b5baa41b3.jpg
    dd2633ba9d4daa3bc48b422b5baa41b3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 312
  • Frontspoiler

Anzeige

  • Frontspoiler Beitrag #21

SAMOHT

Guest
PhilipF87 schrieb:
Warum ich mir die Lightweight-Lippe noch nicht gekauft habe:


Dass die nicht bis zum Ende durch geht, sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmig aus!
Sorry, auf dem Bild sieht man nicht. Viel zu klein.
 
  • Frontspoiler Beitrag #22

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Ist nur ein Screenshot von Andys Bild. Das könnt ihr euch nochmal anschauen.

Man sieht darauf, dass die Lightweight-Lippe an der Seite nicht bis zum Radhaus nach hinten geht, sondern einfach mittendrin aufhört. Sieht für mich nicht stimmig aus so.

Von vorne finde ich sie sehr gut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontspoiler Beitrag #23
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Ist halt für den normalen 2er konstruiert worden.
 
  • Frontspoiler Beitrag #24
RaketeSS

RaketeSS

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
..., auch eine Variante, ist noch nicht ganz fertig, das auszieh Schwert fehlt noch.

 

Anhänge

  • IMG_3331.jpg
    IMG_3331.jpg
    155 KB · Aufrufe: 105
  • Frontspoiler Beitrag #25
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Würde mir genau so gefallen.
Gibts das zu kaufen?
 
  • Frontspoiler Beitrag #26

Gast2027

Guest
Noch eine Ergänzung zur Lightweight-Lippe:

Das Teil ist ca. 2cm dickes massives Vollmaterial (carbonlaminierter Kunststoff) und wird quasi "von unten" drangehängt bzw. geschraubt.

Wieso die nicht bis ganz nach hinten zum Radhaus geht, kann ich mir nur so erklären, dass die einfach zu schwer geworden wäre.

Von der Ausführung finde ich die jetzt auch nicht den allerletzten Schrei, aber sie wertet die Optik deutlich auf, passt perfekt, ist preislich top und extrem stabil!

An meinem alten Spaßauto hab ich mir eine 1.800€ teure Echtcarbonlippe zu Schrott gefahren, weil ein Stein auf der Straße gelegen ist.

Dieselbe Befürchtung hätte ich bspw. bei der Perl-Lippe auch! Bei der Lightweight pulverisiert es eher den Stein... :-D

 
  • Frontspoiler Beitrag #29
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo.
Ist die Lightweight Lippe echt mit ABE?
Dranschrauben und gut?
Geht die Montage ohne Bühne?
Ist sie wirklich schwarz Hochglanz (wie Lack) oder nur glatter Kunststoff , also eher 'seidenmatt'?
.
Eine Perl Lippe gefällt optisch mir auch gut aber so eine hatte ich schon an einem F11 und sie ist wirklich nicht stabil da nur "hohl" ...Bei einem ///M : Einen Curb oder falsch ins Karussell und sie zerbröselt ... oder hat jemand andere Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontspoiler Beitrag #30

SAMOHT

Guest
///Micha schrieb:
Hallo.
Ist die Lightweight Lippe echt mit ABE?
Dranschrauben und gut?
Geht die Montage ohne Bühne?
Ist sie wirklich schwarz Hochglanz (wie Lack) oder nur glatter Kunststoff , also eher 'seidenmatt'?
.
Eine Perl Lippe gefällt optisch mir auch gut aber so eine hatte ich schon an einem F11 und sie ist wirklich nicht stabil da nur "hohl" ...Bei einem ///M : Einen Curb oder falsch ins Karussell und sie zerbröselt ... oder hat jemand andere Erfahrungen?

Ja sowohl das Lightweight Spoilerschwert als auch das Lightweight Carbon Spoilerschwert.
 
  • Frontspoiler Beitrag #31

Gast837

Guest
///Micha schrieb:
Hallo.
Ist die Lightweight Lippe echt mit ABE?
Dranschrauben und gut?
Geht die Montage ohne Bühne?
Ist sie wirklich schwarz Hochglanz (wie Lack) oder nur glatter Kunststoff , also eher 'seidenmatt'?
.
Eine Perl Lippe gefällt optisch mir auch gut aber so eine hatte ich schon an einem F11 und sie ist wirklich nicht stabil da nur "hohl" ...Bei einem ///M : Einen Curb oder falsch ins Karussell und sie zerbröselt ... oder hat jemand andere Erfahrungen?
Ab Beitrag 139 steht alles drin, was du wissen willst[emoji41]

http://www.2ertalk.de/topic/3724-bmwler50s-warten-ist-vorbei-er-ist-daaaaa-m240i-black-is-beautiful/page-14


Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frontspoiler Beitrag #35

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Hier sind mal ein Bild von meinem mit dem Lightweight Spoilerschwert in der normal Version.
 

Anhänge

  • 4102E8A3-D9A1-4329-83CA-9C5E94393B78.jpeg
    4102E8A3-D9A1-4329-83CA-9C5E94393B78.jpeg
    71,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontspoiler Beitrag #36
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sieht gut aus.
Möglw. Ist mir da Haltbarkeit wichtiger als das beste finish mit Carbon was dann schnell mal wegbröselt. ...
 
  • Frontspoiler Beitrag #37

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
///Micha schrieb:
Sieht gut aus.
Möglw. Ist mir da Haltbarkeit wichtiger als das beste finish mit Carbon was dann schnell mal wegbröselt. ...

Bevor das Spoilerschwert wegbröselt ist ehr die Front hin!
 
  • Frontspoiler Beitrag #38
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Das LW schließt beim M2 seitlich nicht komplett ab. Sieht total komisch aus, ich würde das Teil nicht kaufen.

Es ist zwar stabil aber wenn man damit aufsetzt, hängt das trotzdem auf Halb8 und müsste ersetzt werden.

 
  • Frontspoiler Beitrag #39

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Fallout schrieb:
Das LW schließt beim M2 seitlich nicht komplett ab. Sieht total komisch aus, ich würde das Teil nicht kaufen.
Es ist zwar stabil aber wenn man damit aufsetzt, hängt das trotzdem auf Halb8 und müsste ersetzt werden.

Das ist technisch aber nicht anders machbar, hab Marc extra gefragt warum die nicht bis zur Ecke geht! Da ist schlicht und ergreifend kein Futter da der Stossfänger nach oben zieht und man es nicht befestigen könnte!
 
Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Oben Unten