Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?

Diskutiere Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
  • Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne? Beitrag #1

Sesam118

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i
Moin,

Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange.
Was habt ihr so dran oder könnt ihr empfehlen?
Wie sieht das mit TÜV aus?
Fahrzeug ist ein f22 m240i

Carbon muss ich nicht unbedingt haben, würde lieber schwarz glänzend haben.
Gerne sonst mit Bildern

Vielen Dank
 
  • Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?

Anzeige

  • Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne? Beitrag #2
akira

akira

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Habe als Frontspoiler den von Lightweight Performance und bin sehr zufrieden.
 
Thema:

Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?

Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne? - Ähnliche Themen

Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
PLZ 9 Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region: Moin zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt: zum einen suche ich für mein M240i Cabrio einen zuverlässigen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten