F87 Hat schon jemand das LCI Modell vor der Tür stehen?

Diskutiere Hat schon jemand das LCI Modell vor der Tür stehen? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich frage mich ob wohl schon jemand das neue LCI Modell ausgeliefert bekommen hat, es sollte doch laut BMW ab Anfang Juli 2017...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat schon jemand das LCI Modell vor der Tür stehen? Beitrag #1
timse

timse

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m240i LCI
Hallo zusammen,

ich frage mich ob wohl schon jemand das neue LCI Modell ausgeliefert bekommen hat, es sollte doch laut BMW ab Anfang Juli 2017 beim Händler stehen, ich hab aber noch nirgendwo eins gesehen. Habt ihr schon eins sichten können, und wenn ja wo?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat schon jemand das LCI Modell vor der Tür stehen?

Hat schon jemand das LCI Modell vor der Tür stehen? - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G42 Auspuff links trotz offener Klappe weitgehend kalt: Hallo Zusammen Mir ist bei meinem M240i (G42) neustes Modell (03.2023) folgendes aufgefallen: - Im Sport-Modus ist die Auspuffklappe im Standgas...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
M2 LCI Handschalter Rattern beim Anfahren / Ruckelt: Hallo zusammen, habe bereits die SuFu genutzt, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu...
Oben Unten