F22 Keine Fahrgestellnummer hinter der Scheibe?

Diskutiere Keine Fahrgestellnummer hinter der Scheibe? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich war gerade bei BMW und da schon die erste und einzige Antwort auf eine Frage von mir über die Ausstattung des Autos falsch war wollte ich mir...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Fahrgestellnummer hinter der Scheibe? Beitrag #1

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich war gerade bei BMW und da schon die erste und einzige Antwort auf eine Frage von mir über die Ausstattung des Autos falsch war wollte ich mir die Fahrgestellnummer aufschreiben um selber zu schauen, was er hat.
Aber das Feld hinter der Scheibe war leer... ist das normal? Abgeklebt o.ä. sah es nicht aus.
 
  • Keine Fahrgestellnummer hinter der Scheibe? Beitrag #22
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja meine ist in der scheibe
 
  • Keine Fahrgestellnummer hinter der Scheibe? Beitrag #23

Fahrersitz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 240i Cabrio
Keine Nr. an der Scheibe? Gut so! Autodiebe bestellen sich im Internet einen passenden Schlüssel gemäß der VIN und fahren einfach weg damit
 
  • Keine Fahrgestellnummer hinter der Scheibe? Beitrag #25
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.483
Punkte Reaktionen
1.371
Keine Nr. an der Scheibe? Gut so! Autodiebe bestellen sich im Internet einen passenden Schlüssel gemäß der VIN und fahren einfach weg damit
Ganz sicher ist das nicht der Fall.
Um bei BMW (bei anderen Herstellern wird das auch so sein) einen Erstzschlüssel zu bekommen reicht die VIN Angabe nicht aus.
Da muss man durch Vorlage der Fahrzeugpapieren beweisen das man auch der Besitzer vom Fahrzeug ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Fahrgestellnummer hinter der Scheibe?

Keine Fahrgestellnummer hinter der Scheibe? - Ähnliche Themen

F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Oben Unten