Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST

Diskutiere Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST im Small Talk Forum im Bereich Community; Schlecht schaut er ja nicht aus. Schöner Hintern und die Front ist auch nicht zu verachten :)
  • Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST Beitrag #41

Gast837

Guest
Schlecht schaut er ja nicht aus. Schöner Hintern und die Front ist auch nicht zu verachten :)

 
  • Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST

Anzeige

  • Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST Beitrag #42

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
TT mit S Line Exterieur, S Line Sport, Quattro und DSG gleich wie BMW M135i FL mit Sport Automatic beide gebraucht kann man für 35000€ finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST Beitrag #43
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ganz ehrlich. Da würde ich lieber den 135i nehmen. Da hast du wenigstens einen geilen Motor. Die 4 Zylinder sind irgendwie langweilig. Da kannst du auch den 220i behalten.

 
  • Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST Beitrag #44
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
tencazzo schrieb:
TT mit S Line Exterieur, S Line Sport, Quattro und DSG gleich wie BMW M135i FL mit Sport Automatic beide gebraucht kann man für 35000€ finden.

Sehr interessant. Ich bin kein Audi Fan, aber von Vorne finde ich den TT schon sehr stark (von der Seite und von Hinten dann leider nicht mehr).

Du hast die Wahl zwischen einem kopflastigen Käfer mit 230 PS und der letzten Generation von heckgetriebenen 1er BMWs mit R6 und 320 PS (man merkt hoffentlich nicht, dass ich parteiisch bin).

Wenn du einen Puppenfänger und Poser willst, kauf den Audi, nach den inneren Werten würde ich den BMW nehmen.

 
  • Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST Beitrag #45
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Ein TT ist sicherlich der schönste Audi, den man momentan kaufen kann. Allerdings kann ich mit der neuen (VW-) Formensprache nichts anfangen. Die Kisten sehen mittlerweile alle wie Passat aus und haben für mein Empfinden zu viele Kanten. VAG kann ja nicht mal mehr gescheite Felgen designen.

Und nicht zu vergessen, im TT kann hinten nur der Hund sitzen. Deshalb sinkt der Alltagsnutzen für mich gegen null. Und wie schon ein Vorredner richtig festgestellt hat: 4-Zylinder sind immer bescheiden, für ein Motorrad zu viel und für's Auto zu wenig.
 
  • Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST Beitrag #46
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wenn wir schon bei Klappergeräusche sind, unser GTI ist gerade mal 1,5 Jahre alt und da klappert manchmal der ganze Dachhimmel in Kombination mit dem Panoramadach. Mein BMW gerade mal 1 Jahr alt, hat nichts in der gleichen. Beim GTI muss man 1-2 mal gegen den Dachhimmel klopfen und er hört auf zu klappern. Sowas dann zur Qualität von VW. Sicherlich besser wie die von BMW und auch moderner. Trotzdem ändert es nichts daran, dass die Quali vom BMW NICHT schlecht ist.

 
Thema:

Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST

Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten