Unterschiede M135i und M235i?

Diskutiere Unterschiede M135i und M235i? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Me too. :mrgreen: Ich glaube man muss das Technikspielzeug auch anders einschätzen als z. B. ne Anhängerkupplung. Da wäre es in der Tat Quatsch...
  • Unterschiede M135i und M235i? Beitrag #41
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Me too. :mrgreen:

Ich glaube man muss das Technikspielzeug auch anders einschätzen als z. B. ne Anhängerkupplung. Da wäre es in der Tat Quatsch, wenn man sie nicht braucht... ;)
 
  • Unterschiede M135i und M235i? Beitrag #42
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Aber immer gut zu haben wenn man Sie braucht :D


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Unterschiede M135i und M235i? Beitrag #43
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
soll doch jeder das in sein auto reinkonfigurieren was er mag und sich leisten kann.

@samoht: ich bestell mir meine (nicht nur) autos so wie ich sie gerade haben will. gibts da ne schildererkennung und ich bin von dessen Beschreibung überzeugt bestell ich sie mit. ob ich die brauche oder nicht interessiert mich nicht. wenn ich das ding nur dreimal in Anspruch nehme muss ich mir immernoch nicht dafür ins beim schiessen. das kann dran liegen das ichs mir leisten kann, oder einfach daran das ich solche dinge gerne selbst ausprobiere und auf solche Spielereien einfach stehe. ob sich das auto danach besser oder schlechter verkaufen lässt ist auch nur wieder ein argument für zahlenverdreher die sich dreimal vorher jeden einzelnen km-kosten durchrechnen. spätestens hier sollte man dann zwischen der Nutzung des autos unterscheiden. ein 120d ist ein alltagsauto und muss einfach nur funktionieren. (zumindest) mein 135i / 235i ist ein zweit/drittwagen der einfach nur zum spasshaben da sein soll.

ich hab auch pdc hinten und Kamera dabei ... daher: Schuldig!
 
  • Unterschiede M135i und M235i? Beitrag #44

SAMOHT

Guest
Du meine Güte, wenn man hier seine Meinung äußert finden sich Einige sofort angegriffen und meinen ihre Bestellungen rechtfertigen zu müssen.
Hier ist es verdammt ernst und trocken.
Genauso wie mit der Groß-Kleinschreibung. Da ist hier fast die Welt unter gegangen.
Auch mit einem 118d oder 120d macht es Spaß zu fahren dafür brauche ich keinen 235er und muß schon gar nicht
hier mit dem Geldschein winken.
 
  • Unterschiede M135i und M235i? Beitrag #45
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
1. wenn ich nochmal quer lese bist du derjenige der das ein oder andere mal darauf abzielt das andere ihre ausstattungen rechtfertigen müssen.
2. du hast es nicht verstanden, also nochmal einfacher: 118d und 235i haben einfach prinzipiell zwei verschiedene zielgruppen (vor allem die die hier im forum vertreten sind) ... der eine braucht ein zuverlässiges auto, der andere will unregelmäßig spass damit haben ... spass machen deswegen sicherlich trotzdem beide, das bleibt ansichtssache.

das keiner mit nem geldschein gewunken hat du dich trotzdem darüber beschwerst spricht auch bände.

BTT - Unterschied M135 und M235:
hier würde mich vor allem die auslegung des fahrwerks sowohl als m als auch als adaptives interessieren. identisch? was denkt ihr?
 
  • Unterschiede M135i und M235i? Beitrag #46

SAMOHT

Guest
1. Habe ich sehr gut verstanden was du meinst.
2. Wenn jemand schreibt das er sich "unnötiges" Zubehör sich leisten kann ist das Geldscheinwinken.
3. Ich habe nur meine Ansicht geschrieben und habe keinen Aufgefordert seine Ausstattung zu rechtfertigen.
4. Das ist ein 2er Forum und kein M235i Forum.

Und jetzt weiter mit deinem geliebten BTT.
 
  • Unterschiede M135i und M235i? Beitrag #47
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
ok - du hast recht und ich wieder meine (weiterhin kleingeschriebene :Engel:) ruhe, können wirs dabei belassen? sonst wird doch der gesamte threadverlauf so unübersichtlich.
 
  • Unterschiede M135i und M235i? Beitrag #48

SAMOHT

Guest
Laut AMS hat der M235I gegenüber dem M135i folgende Änderungen. Die Servounterstützung der Lenkung wurde reduziert was spürbar den Fahrbahnkontakt verbessert.
Auch wurde das Fahrwerk durch straffere Federn und einer härteren Elastokinematik (?) an der Vorderachse modifiziert. Ergebnis: geringere Seitenneigung sowie ultrapräzise Richtungswechsel.
Per Gaspedal stoß läßt sich das Heck zum Mitlenken überreden. Auch bei deaktivierten ESP läßt er sich sehr gut beherschen ohne zickige Lastwechsel
 
Thema:

Unterschiede M135i und M235i?

Unterschiede M135i und M235i? - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Noxms M235i Gran Coupe: Servus miteinander, Nachdem ich leider auf der AB mit 180 Sachen geschnitten wurde und somit mein F21-120d durch einen Unfall leider ein...
Oben Unten