Flos M2

Diskutiere Flos M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Gerne! [emoji6][emoji1303]
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Gerne! [emoji6][emoji1303]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
743
F&F schrieb:
Diesmal eine eigens gebrandete Version und auch in etwas größerer Stückzahl!

Lassen die natürlich von P4 produzieren, die Qualität bekommen wir sonst nirgends! ;)

Ich an deiner Stelle würde auch noch etwas warten, aber falls es bei dir unter den Nägeln brennt kannst du auch gerne meine M-Performance haben! :D

Ps.: Auf Syndikat wird sie bereits unter meinem sein! :daumen:

Gibt es schon was Neues zu der Anlage?

Beppo

Beppo

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Servus Flo, wirklich lesenswerter Bericht über deinen blauen Hooligan, Respekt [emoji1303]Hatten uns leider in Meiningen verpasst. Freu mich auf weitere Stages[emoji12][emoji13]

"too fast live, too young to die"

Thema:

Flos M2

Flos M2 - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW M2 Leistungssteigerung: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, hoffe ich mal das ich hier gerne eine Frage zum BMW M2 mit dem N55 Motor stellen darf. Ich habe kürzlich...
Stage2 M2 (N55) durch Aulitzky Tuning: Ich habe nun das Projekt Leistungssteigerung bei meinem N55 M2 gestern abgeschlossen. Zuvor habe ich die MPerformance Abgasanlage durch ein...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten