Flos M2

Diskutiere Flos M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Gerne! [emoji6][emoji1303]
  • Flos M2 Beitrag #41
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Gerne! [emoji6][emoji1303]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flos M2

Anzeige

  • Flos M2 Beitrag #42
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
F&F schrieb:
Diesmal eine eigens gebrandete Version und auch in etwas größerer Stückzahl!

Lassen die natürlich von P4 produzieren, die Qualität bekommen wir sonst nirgends! ;)

Ich an deiner Stelle würde auch noch etwas warten, aber falls es bei dir unter den Nägeln brennt kannst du auch gerne meine M-Performance haben! :D

Ps.: Auf Syndikat wird sie bereits unter meinem sein! :daumen:


Gibt es schon was Neues zu der Anlage?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flos M2 Beitrag #43
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Servus Flo, wirklich lesenswerter Bericht über deinen blauen Hooligan, Respekt [emoji1303]Hatten uns leider in Meiningen verpasst. Freu mich auf weitere Stages[emoji12][emoji13]


"too fast live, too young to die"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Flos M2

Flos M2 - Ähnliche Themen

G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten