M Style Wing Mirror Covers

Diskutiere M Style Wing Mirror Covers im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Gestern
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #121
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Gestern
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #122
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Spass beiseite, lässt auf sich warten

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #123
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
hab auch Interesse. Meiner kommt Ende November - Mitte Dezember.

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #124

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
73
[/img]
8b24feedd209ff01cbcb1aa68dae0f08.jpg

27cff67ccd577d93babbe4feaa5dd626.jpg


Meine Kappen sind auch angekommen und ich habe sie heute angebaut. Noch mal vielen Dank an Rene! Sie passen meiner Meinung zu 95%. Auf dem einen Bild ist zu sehen, dass jeweils an der Innenseite ein 1,5mm Spalt bleibt. Für mich ist das OK. Wenn man es nicht weiß, sieht man es auch nicht. Auf dem Bild ist der normale Spalt zu sehen, wie er auch bei den Serienkappen vorhanden ist. Man kann aber erkennen, dass er rechts etwas (ca 1,5mm) breiter ist als links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #125

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
73
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #126

editionsport

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann man noch die M Style Carbon Kappen bekommen?

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #127
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
7851c4f7caddd0ba0c66bcb0e64a0ace.jpg
14617e24bf5dc56b77561a3f1f48dece.jpg


Vielen Dank an René ( und meine Frau). Heut habe ich sie ausgepackt [emoji7] super schön. Licht auf dem Bild ist leider schlecht, Richtige Fotos kommen, wenn das passende Fahrzeug vor der Tür steht [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #128

RuhrGBeat

Guest
Ich hatte übrigens ebenfalls Wing Mirror Covers M-Look in Carbon glänzend in UK bei Autoid bestellt. Sind heute angekommen aber bin ich garnicht mit zufrieden und habe ich gerade per mail reklamiert. Mal schauen was mir da angeboten wird bzw. welche Reaktion erfolgt. Ein Cover hatte 3 Dellen auf der Oberseite, welche bei Lichtbrechung unübersehbar waren zudem liefen bei einem Cover zahlreiche Linien quer durchs Carbon. Das andere Cover war davon nicht betroffen aber hatte eine matte Stelle im Klarlack. Unabhängig davon war jedes Cover fast 4mal so schwer wie die originale M-Performance Kappe, wobei mir das noch egal wäre. Die heute Gelieferten würde ich mir so jedenfalls nicht an mein Baby montieren, da würde ich dann doch meine M-Performance Carbonkappen bevorzugen. Vielleicht hab ich da ne schlechte Lieferung erwischt, mag sein und ich berichte auch ob man da drauf reagiert aber wollts mal erwähnt haben als kleine Info.

Wenn Rene´s makellos sind würde ich eher zu Diesen tendieren, Rene ich hoffe du hast noch M-Look in Carbon glänzend für mich ? PN ist raus !

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #129
235iCologne

235iCologne

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
235i
Also ich habe auch die Kappen im M Look aus Carbon von René, kann nichts schlechtes darüber sagen, für mich makellos!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #130

RuhrGBeat

Guest
Deswegen hier gab's ja durch die Bank nur positives Feedback aber ich bin leider zu spät auf diesen Thread aufmerksam geworden.
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #131
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
also du kannst ja auf meinem Foto mal schauen. Die Nahaufnahme mit Licht zeigt auch minimal oberflächliche Kratzer, diese sieht man aber nur, wenn man aus 10 cm Entfernung mit Licht fotografiert. Bei normalem Tageslicht 20 cm und mehr entfernt sieht man das nicht. Ansonsten ist die Oberfläche frei von Makeln, es gibt keine Dellen, Kratzer oder matte Stellen.

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #132

RuhrGBeat

Guest
Ja ich bin da vielleicht auch etwas pingelig aber Eure schauen definitiv wesentlich näher am M-Performance Standard aus. Ich hab meine von Autoid schon wieder eingepackt und schick Diese Morgen gleich wieder Retour mit Bitte um Erstattung. Lagen inkl. Versand bei 222 Euro aber wie gesagt 3 Dellen und Linien im Carbon, da wäre auch dieser Betrag rausgeschmissenes Geld. Ich warte mal ob Rene sich noch meldet und würde dann eher bei ihm welche bestellen.

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #133
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
auch von mir nochmal ein verspätetes merci an Rene.
einwandfreie Qualität,bin zufrieden
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #134

BLGT

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Hallo Rene

Ich wurde gerade gefragt, ob die auch auf den 4er passen, weisst du das?

Gruess,
Daniel
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #135
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
BLGT schrieb:
Hallo Rene

Ich wurde gerade gefragt, ob die auch auf den 4er passen, weisst du das?

Gruess,
Daniel

Hey Daniel,

ja passen auf dem 4er auch (auch auf allen 1er seit 2012, 2er, 3er und 4er)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #136
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Hallo zusammen,

ich stehe nun auch kurz davor die Kappen zu tauschen.

Ein Kumpel von mir meinte die wären geschraubt, also würde die einfach abziehen Methode nicht möglich sein.

Könnten vielleicht ein paar M240i Fahrer ihre Erfahrungen teilen.

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #137

Mbmw

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
13
Also ich hab einfach das Spiegelglas ausgebaut und dann die Clips gelöst. Die Spiegelkappen sprangen dann sofort ab. Dauert vielleicht 10 Minuten beide Spiegel zu tauschen. Die Spiegel von Rene sind wird sehr gut!
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #138
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Alles klar, ich versuche die rustikale Methode mit dem "einfachen" Abziehen. :eek:

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #139
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
toy schrieb:
Alles klar, ich versuche die rustikale Methode mit dem "einfachen" Abziehen. :eek:

Oder einfach wie in dem geposteten Video mit der variante Spiegelglas raushebeln dann Kappe entfernen. ;)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #140

Mbmw

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
13
Einfach anziehen war mir zu riskant. Das Spiegelglas entfernen ist wirklich einfach. Man darf sich nur nicht beunruhigen lassen wenn es knackt, dann fällt die Kappe gleich ab
 
Thema:

M Style Wing Mirror Covers

M Style Wing Mirror Covers - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen): Hallo die Herren, da in den letzten Wochen immer mal wieder die Anfrage kam, ob man nicht eine Sammelbestellung organisieren will bzgl. der M2...
Oben Unten