M Style Wing Mirror Covers

Diskutiere M Style Wing Mirror Covers im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; So, René hat mir auch welche geschickt :) Ab: meine empfehlung, nur abziehen, nix mit Spiegelglas abmachen... Hatte fast den Eindruck ich mach...
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #101
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
So, René hat mir auch welche geschickt :)

Ab: meine empfehlung, nur abziehen, nix mit Spiegelglas abmachen... Hatte fast den Eindruck ich mach mir da alles kaputt... Mechanik etc... Also einfach nur abziehen ;)

Habe die ohne M in carbon matt! Foto kommt, aktuell zu dunkel gewesen! Aber, wirken irgendwie größer?! Und bei 240 auf der Bahn hab ich neue Windgeräusche... Kann auch sein das ich besonders Gegenwind hatte... Werde das mal beobachten... Aber: Noch jemand einen ähnlichen Eindruck ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #102
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Auch ich habe die "M-Version" in Black Gloss von Rene erhalten.

Als erstes ein grosses Dankeschön! Lieferung etc. hat alles Prima geklappt...nur zu empfehlen! :D

Die Montage war "relativ" einfach. Bei mir haben die originalen Spiegelklappen doch ordentlich gehalten, so dass einiges an Fingespitzengefühl und manchmal auch ein wenig Mut dabei waren, die Klappen wegzuziehen. Am Ende hat aber alles geklappt und die neuen schwarz glanz passen einwandfrei.

Einziger "kleiner" Mangel: Es ist nicht exakt das gleiche schwarz wie an der unteren Seite des Spiegels. Der Unterschied ist aber so klein, dass man es praktisch nicht sieht.

Im Anhang noch ein kleines Bild welches gestern Abend entstanden ist. Bessere Bilder werde ich in nächster Zeit bei meiner Fahrzeugvorstellung plazieren.

http://www.2ertalk.de/topic/2335-martins-blackwhite-edition-m235i/

 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    591,8 KB · Aufrufe: 3
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #103
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Der ist aber bös breit o_O :)

Wieder ein Grund mehr mich auf meine Spiegelkappen zu freuen :D
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #104
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
OnKeLjOsE schrieb:
Der ist aber bös breit o_O :)

Wieder ein Grund mehr mich auf meine Spiegelkappen zu freuen :D

jaa das ist er :beifall:

Hast du auch die M-Version in schwarz bestellt?

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #105
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
e17a850a8f2312d36ab0dbb7955809f8.jpg
88fc328d52f5a3410e681b83726697f1.jpg


Dankeschön Rene. Grade angekommen und schon montiert. Ich hab die Gläser aber rausgemacht weil die Originalen ziemlich streng saßen.
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #106
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Meine sind auch Heute gekommen :) fehlt nur noch der M2 :popcorn:

 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    156 KB · Aufrufe: 2
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #107
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Die Kappen sind heute auch angekommen, aber was soll ich sagen, von dem Lackierergebnis bin ich wenig begeistert, da hätte ich sie wohl doch lieber in Carbon nehmen sollen.
Nun ja, da kann der Rene jetzt auch nichts dafür, dann gehen sie halt mit den anderen m und pp Teilen zu meinem Lackierer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #108
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
martin93 schrieb:
jaa das ist er :beifall:

Hast du auch die M-Version in schwarz bestellt?

Ganz genau, M-Version in schwarz :daumen:

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #109
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Berichte bitte mal über die Lackqualität sobald Du deine bekommen hast.
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #110
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Kann ich gerne machen, sollten sie nicht gut lackiert sein ist es bei mir aber halb so wild, werden eh foliert :bier:

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #111

Flo93

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 (bestellt)
Gibts noch welche im M-Look mit Carbon? :)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #113
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
evtl für mich auch in Carbon glänzend wie die Originalen?

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #114

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Heute sind auch meine M Style Spiegelcover gekommen.....
Erstmal herzlichen Dank an Rene.... hat alles einwandfrei geklappt.
 

Anhänge

  • IMG_0592.JPG
    IMG_0592.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0591.JPG
    IMG_0591.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0595.JPG
    IMG_0595.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0598.JPG
    IMG_0598.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 3
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #115

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich war heute beim Rene und habe mir die M Carbon Spiegelkappen geholt, super g... Optik seht selbst







 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #116

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Rene hat sie mir auch gleich montiert ich muß sagen aller erste Sahne :daumen: Rene nochmal besten Dank :cool: :perfect.gif :victory: du bist echt super :pfeifen: ;)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #117

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #118
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
M2-Tom schrieb:
Rene hat sie mir auch gleich montiert ich muß sagen aller erste Sahne :daumen: Rene nochmal besten Dank :cool: :perfect.gif :victory: du bist echt super :pfeifen: ;)

Hey ja war echt top hat mich auch gefreut und ich durfte M2 mitfahren :cool:

wer sonst noch Carbon M-Look Cover braucht einfach melden es sind noch welche über auch Carbon standart Cover sind noch zu haben :)

Freu mich auf eure Nachrichten...

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #119
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Ich warte mal bis meiner da ist, muss mal gucken wegen der Farbe, carbon, glanz, matt, schwarz.....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #120
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
wolfman07 schrieb:
Ich warte mal bis meiner da ist, muss mal gucken wegen der Farbe, carbon, glanz, matt, schwarz.....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

wann kommt er den?

 
Thema:

M Style Wing Mirror Covers

M Style Wing Mirror Covers - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen): Hallo die Herren, da in den letzten Wochen immer mal wieder die Anfrage kam, ob man nicht eine Sammelbestellung organisieren will bzgl. der M2...
Oben Unten