M Style Wing Mirror Covers

Diskutiere M Style Wing Mirror Covers im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Sind die alten Spiegel noch heile? hat das geklappt mit einfach ziehen? :O
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #141
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
toy schrieb:
Alles klar, ich versuche die rustikale Methode mit dem "einfachen" Abziehen. :eek:

Sind die alten Spiegel noch heile? hat das geklappt mit einfach ziehen? :O

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #142
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Übermorgen gehts los Rene, keine Angst ich werde meine Erfahrungen mitteilen.
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #143
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Leider schaffe ich es heute doch nicht die Spiegel Kappen zu montieren da ich, kennt ja jeder von uns, im Urlaub kaum Zeit für irgendwas habe und nur unterwegs bin.
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #144
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also etwas mehr Gefühl als in dem Video wäre sicher nicht schädlich ;)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #145
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
meine wurden heute vor der Auslieferung auch direkt montiert.

Von der Qualität waren auch die Jungs von BMW begeistert. Tolles Produkt, kann ich jedem weiterempfehlen, wertet das Auto ordentlich auf zu einem unschlagbar günstigen Preis !! Wer das nicht macht ist selbst schuld :)

240iAuslieferung.jpg


 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #146
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich habe mich gestern mittag dann auch endlich an die Spiegel gemacht.

Demontage, entsprechende der rustikalen "Hauruck - Methode"!

- geht wunderbar. :daumen:

Wenn man es auf Zeit demontieren will und schnell ist, würde ich sagen ca. 5 Sekunden... für beide Seiten. :cool:

Einfach vor die Spiegelkappe stellen und dann mit den Fingern auf der Seite die zum Auto zeigt reingreifen, waagerecht nach außen wegziehen und gut ist.

Es geht nicht mal sonderlich schwer.

Ich habe es mehrere Male ein und ausgeklipst und es ist nichts abgebrochen!

Link

-Also um Gotteswillen nicht die Spiegelgläser ausbauen und womöglich noch eins beschädigen! :eek: :perfect.gif

Leider hat mich dann das Glück verlassen. Die Kappe auf der Fahrerseite rastet ein wie ein Original, ohne groß zu biegen oder zu drücken.

Die Kappe auf der Beifahrerseite passt leider überhaupt nicht.

Egal wie ich es 30min lang versucht habe, sie wollte auf der Innenseite (zum Fahrzeug hin) einfach nicht einrasten, oben nicht und unten erst recht nicht.

So wie ich das mitbekommen habe, bin ich der erste, bei dem es nicht passt, wie es sollte. :nixweiss:

@René

hat sehr professionell reagiert und mir sofort einen Austausch der nicht passenden Kappe zugesichert!

Vielen Dank dafür!

Hoffe die Post braucht nicht zu lange. :declare:

Das kann halt passieren, dafür kann er natürlich nichts.

?

?Hier trotzdem nochmal ein paar Bilder vom Ist - Zustand:

IMG_2671.JPGIMG_2673.JPGIMG_2674.JPGIMG_2675.JPG

?Weil das aber so schei*** aussieht, habe ich mir die originale Kappe übergangsweise noch mit Carbonfolie foliert, die ich noch übrig hatte.

?Fällt also nicht sofort auf. :handgesicht:

IMG_2676.JPGIMG_2677.JPG

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #147
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Juhuu, unsere sind jetzt auch drauf, hat Sohnemann ruckzuck hinbekommen und sie sehen einfach toll aus :wub:

Für Fotos ist es jetzt schon zu dunkel, folgen dann noch :)
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #148
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Sehr schicker Wagen, Toy! Hast mich gerade von den schwarzen M Nieren überzeugt, die hol ich mir auch :D freue mich auf Fotos mit den Kappen

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #149
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Mein M235i xDrive hat nun auch die erste kleine Änderung bekommen. Die M-Style Mirrors passen sehr gut und sind damit der Startschuss von einem großem Projekt. :)

Zudem noch 2 Bilder von dem inneren des Spiegels, damit man die Clips und Befestigungen der Kappe & des Spiegels sieht. Würde auch allen anderen empfehlen den Spiegel erst herauszunehmen, geht recht einfach und ist auch viel sicherer damit alle Clips "überleben".

Bilder sind leider nicht die besten, Garage ist nicht so gut beleuchtet [emoji27]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #150
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
redNaX1404DE schrieb:
Bilder sind leider nicht die besten, Garage ist nicht so gut beleuchtet [emoji27]

das stimmt tatsächlich, ich seh nämlich keine :D

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #151
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Beim ersten Mal kann sowas passieren! :D dafür gibt's jetzt die Bilder (hoffentlich)


6bed500730762bb3f3be8349b26b4976.jpg

d012d0f55eb3ab2d224e70790d4410ba.jpg

cb76aed48710e17d1bd08e5b2fa0be7a.jpg

64cc9ce16897a6faba4c6ec761bc314e.jpg

1e3ba7c668f5567f2113c906cb85d805.jpg

7748cd8a21ca14ca3befebabdd17b9ba.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #152

BMatzW

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
@ Rene

Hi Rene, ich wollte dich fragen, ob du vllt noch Zugang zu den "ur-leiwanden" Spiegelkappen hast? Die sehen nämlich irre-cool aus. :daumen: Ich muss zwar noch bis April warten, bis ich meinen M2 bekomme, würde aber in der Zwischenzeit die Spiegelkappen bestellen (damit ich in der Zwischenzeit was hab', dass mir die laaaaaaannnngggeeeeeeee Wartezeit verkürzt....). :popcorn:

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #153
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Hilfe, du hast echt die ganzen Spiegel auseinander gebaut??? :eek:

So, Rene, hier auch mal ein Foto von unserem Blue Babe mit neuen Spiegelkappen.

33a9ncl.jpg


 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #155

Gast815

Guest
Also wenn ich mit den Fingerspitzen beherzt hinter die Kappen greife, lassen sie sich bei mir in ein paar Sekunden lösen ;) Bereits 2x je Seite gemacht und hat einwandfrei geklappt.

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #156
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
shinin schrieb:
Also wenn ich mit den Fingerspitzen beherzt hinter die Kappen greife, lassen sie sich bei mir in ein paar Sekunden lösen ;) Bereits 2x je Seite gemacht und hat einwandfrei geklappt.

Ja, liegt sicher an mir. Dieser feinen IT-ler Finger eben... ;)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #157
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Hab jetzt beim 2. Umbau auch die "Hau-Ruck-Methode" genutzt, hat erstaunlich gut geklappt und alles ist noch heile :D

Die Kappen liegen jetzt trotzdem beim Lackierer, halb so wild das die Originalen wieder drauf sind, da mein Auto im Moment unfreiwillig eh wie eine Baustelle aussieht :doof:

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #159
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Typ schrieb:

Frag mal beim Chris/DesignInvasion nach. PN, dann kriegste bestimmt Antwort ...
 
Thema:

M Style Wing Mirror Covers

M Style Wing Mirror Covers - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen): Hallo die Herren, da in den letzten Wochen immer mal wieder die Anfrage kam, ob man nicht eine Sammelbestellung organisieren will bzgl. der M2...
Oben Unten