M Style Wing Mirror Covers

Diskutiere M Style Wing Mirror Covers im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; sind die original nicht auch noch geschraubt ? Also reicht nur ein ruck und die sind ab und dann wieder einklipsen ?
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #161
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
sind die original nicht auch noch geschraubt ?

Also reicht nur ein ruck und die sind ab und dann wieder einklipsen ?

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #162
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Nein, sind nicht geschraubt. einfach ziehen und fertig.
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #163
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
pommes schrieb:
sind die original nicht auch noch geschraubt ?

Also reicht nur ein ruck und die sind ab und dann wieder einklipsen ?

Die einzigen die geschraubt statt geklippst sind, sind die BMW Performance Carbonkappen :)

Dafür muss man allerdings im Gehäuse der Spiegel 3 Laschen wegbrechen...

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #164

MCgotswag

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Kann man die Carbon Spiegelkappen noch bestellen? bzw weis jemand wo ich die her bekomme? bin neu hier im forum über hilfe wär ich dankbar
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #165
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
MCgotswag schrieb:
Kann man die Carbon Spiegelkappen noch bestellen? bzw weis jemand wo ich die her bekomme? bin neu hier im forum über hilfe wär ich dankbar
Frag mal bei Rene oder Chris/DesignInvasion nach ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #166
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #167

raitor

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2
Moin zusammen,

hat jemand von euch die Spiegelkappen von Rene und fährt damit in die Waschstraße?

Gibts da Probleme?

Wenn nein , klappt ihr den Spiegel an in der Waschstraße oder lasst ihr ihn offen.

Grüße,

RaiToR

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #168
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Gibt keine Probleme damit. Musst du auch nicht anklappen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #169

raitor

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2
erarich schrieb:
Gibt keine Probleme damit. Musst du auch nicht anklappen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Danke für die schnelle Antwort ;)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #170
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Hier mal in Estorilblau
 

Anhänge

  • IMG_1892.JPG
    IMG_1892.JPG
    241,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1894.JPG
    IMG_1894.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 3
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #171
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
das passt finde ich sehr gut :daumen: top

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #172
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Hier in Glaciersilber :victory:

IMG_0353.JPG

IMG_0354.JPG

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #173

Grip

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M135i (F20)
Wie sind die Kappen von den Windgeräuschen her?

Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #174
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
ee8f35841c36be8ffb7c3d4b19adf19f.jpg


Waren eingeklappt und hab 4 Stunden später bemerkt dass der rechte spiegel fehlt.
Konnte sie wiederfinden und unbeschädigt wieder anklippsen. Rene weiss bescheid


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #175
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Bezüglich Windgeräusche habe ich keine Veränderung festgestellt und waschstrassen-tauglich sind meine (bis jetzt ;) ) auch.

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #176
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Uns ist bis jetzt noch keine negative Veränderung der Windgeräusche bekannt.

Die M-Look Kappen sind grundsätzlich genauso Waschstraßentauglich wie die originalen Kappen. Wir hatten bis jetzt nur diesen einen Fall wie oben beschrieben, daher raten wir von einer Waschstraßendurchfahrt mit angeklappten Spiegeln generell ab ;)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #177
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Habe mir nun Mitte dieser Woche auch eure Kappen bestellt - wurden echt sehr schnell geliefert (hätte nicht damit gerechnet, dass sie noch diese Woche kommen) und habe sie auch schon schwarz gedippt und montiert (siehe Bilder).

Demontage & Montage sind echt kein Hexenwerk. Mit Kunststoffkeilen auch ohne große Gewalteinwirkung oder "Hauruck" möglich. :daumen:

Passgenauigkeit für den Preis wirklich mega gut. Nicht ganz so satt wie die Originalen, aber auch nur in den Bereichen, die man nicht sieht. :daumen:

Einzigstes "Manko":

Ich hatte die Unlackierten bestellt und beim Auspacken bemerkt, dass hier und da noch kleinere Kunststoff-Fahnen über gestanden sind und die Oberfläche auch von mehreren kleinen "Dornen" gespickt war.

Lies sich allerdings mit nem scharfen Messer alles in kürzester Zeit richten - von daher auch kein Thema. ;)

 

Anhänge

  • 20180415_151545 bearbeitet.jpg
    20180415_151545 bearbeitet.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 3
  • 20180415_151553 bearbeitet.jpg
    20180415_151553 bearbeitet.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #178
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
highspeed schrieb:
Habe mir nun Mitte dieser Woche auch eure Kappen bestellt - wurden echt sehr schnell geliefert (hätte nicht damit gerechnet, dass sie noch diese Woche kommen) und habe sie auch schon schwarz gedippt und montiert (siehe Bilder).

Demontage & Montage sind echt kein Hexenwerk. Mit Kunststoffkeilen auch ohne große Gewalteinwirkung oder "Hauruck" möglich. :daumen:

Passgenauigkeit für den Preis wirklich mega gut. Nicht ganz so satt wie die Originalen, aber auch nur in den Bereichen, die man nicht sieht. :daumen:

Einzigstes "Manko":

Ich hatte die Unlackierten bestellt und beim Auspacken bemerkt, dass hier und da noch kleinere Kunststoff-Fahnen über gestanden sind und die Oberfläche auch von mehreren kleinen "Dornen" gespickt war.

Lies sich allerdings mit nem scharfen Messer alles in kürzester Zeit richten - von daher auch kein Thema. ;)

Hallo highspeed,

freut uns natürlich wenn du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst :)

Noch kurz zu deinem Manko: Ja das ist richtig, es kann bei der unlackierten Variante durchaus immer mal ein Grat oder ähnliches auf der Oberfläche sein. Deshalb weisen wir in der Artikelbeschreibung auf folgendes hin: "Bei der unlackierten Variante handelt es sich um unbearbeitete ABS-Teile, welche nicht lackierfertig sind."

Hier ist definitiv immer etwas nacharbeit nötig, welche du ja unkonventionell und schnell gelöst hast ;)

VG

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #179
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
DesignInvasion schrieb:
Hallo highspeed,

freut uns natürlich wenn du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst :)

Noch kurz zu deinem Manko: Ja das ist richtig, es kann bei der unlackierten Variante durchaus immer mal ein Grat oder ähnliches auf der Oberfläche sein. Deshalb weisen wir in der Artikelbeschreibung auf folgendes hin: "Bei der unlackierten Variante handelt es sich um unbearbeitete ABS-Teile, welche nicht lackierfertig sind."

Hier ist definitiv immer etwas nacharbeit nötig, welche du ja unkonventionell und schnell gelöst hast ;)

VG
Ja, die Nacharbeit war auch wirklich kein Thema und von daher sollte sich auch keiner daran stören, dass sich diese Teile noch im Rohzustand befinden.

Passt echt super !! :daumen:

Hätte es vielleicht "Anmerkung" nennen sollen anstelle "Manko" - hat ja auch nicht wirklich gestört.

Bin echt total happy mit meinen neuen Spiegelkappen ... hab gestern immer wieder das Handy mit den Bildern rausgeholt ... konnte mich daran nicht sattsehen :cool:

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #180

77er

Guest
Preis aktuell 209 Euro für Carbon oder geht da noch was?

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M Style Wing Mirror Covers

M Style Wing Mirror Covers - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen): Hallo die Herren, da in den letzten Wochen immer mal wieder die Anfrage kam, ob man nicht eine Sammelbestellung organisieren will bzgl. der M2...
Oben Unten