Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Genauso ist es. Das ist ein gutes Argument um nochmal etwas den Preis zu drücken. Da gibt es auch Tabellen für. Auch wäre bei diesem Angebot gut...
  • Kaufberatung Beitrag #21

SAMOHT

Guest
Oskar schrieb:
Was Samoth sagt kenne ich so auch. Ermittlung des Wertes des Gebrauchten z.b. nach Schwacke und Abschläge bei gefahrenen Mehrkilometern. Wenn man sich vorher darüber informiert hat man eine gute Verhandlungsbasis.
Genauso ist es.
Das ist ein gutes Argument um nochmal etwas den Preis zu drücken.
Da gibt es auch Tabellen für.

Auch wäre bei diesem Angebot gut zu wissen wie oft der Anhängerbetrieb in Einsatz war, wegen dem höheren Verschleiß.
 
  • Kaufberatung

Anzeige

  • Kaufberatung Beitrag #22

SAMOHT

Guest
Joogie schrieb:
danke für die antwort oskar -
also schwacke war / ist die berechnungsbasis
Jetzt tu nicht so, als ob Du das nicht weißt wer und wie Gebrauchtwagenpreise festgelegt werden.
Sorry, aber das kaufe ich Dir nicht ab.

Danke, für die Bestätigung per PN, joogie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung Beitrag #23

timo4619

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Okay,dann werd ich mal mein Glück bei dem versuchen;) finde jetzt 21tkm auxh nicht übertrieben viel,besser so als nur 3tkm! Setzt ne gewisse Langstrecken Benutzung vorraus!:)


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
  • Kaufberatung Beitrag #24

timo4619

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
SAMOHT schrieb:
Genauso ist es.
Das ist ein gutes Argument um nochmal etwas den Preis zu drücken.
Da gibt es auch Tabellen für.

Auch wäre bei diesem Angebot gut zu wissen wie oft der Anhängerbetrieb in Einsatz war, wegen dem höheren Verschleiß.
Tabellen gibt's sogar dafür? Okay,soweit in der Materie befand ich mich nun noch nicht!:D


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
  • Kaufberatung Beitrag #25

SAMOHT

Guest
timo4619 schrieb:
Okay,dann werd ich mal mein Glück bei dem versuchen;) finde jetzt 21tkm auxh nicht übertrieben viel,besser so als nur 3tkm! Setzt ne gewisse Langstrecken Benutzung vorraus! :)


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Wie schon erwähnt, das ist nicht schlimm, aber ein Verhandlungsgrund den Preis zu drücken.
Die Fahrleistung liegt nun mal etwas über dem Durchschnitt.
Fragen kostet nichts.
Ansonsten hat er alles was man braucht.
Viel glück beim verhandeln.

Tipp:
hintere Stoßstange begutachten, wegen evtl. Anhängerbetrieb.
 
  • Kaufberatung Beitrag #26

timo4619

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
SAMOHT schrieb:
Wie schon erwähnt, das ist nicht schlimm, aber ein Verhandlungsgrund den Preis zu drücken.
Die Fahrleistung liegt nun mal etwas über dem Durchschnitt.
Fragen kostet nichts.
Ansonsten hat er alles was man braucht.
Viel glück beim verhandeln.

Tipp:
hintere Stoßstange begutachten, wegen evtl. Anhängerbetrieb.
Ja,ich versuche mein Glück! :)

Würde ihn gerne auf 35 bringen! :D

Ja,da gucke ich nach,danke!
 
  • Kaufberatung Beitrag #27

Desperado

Guest
Ich finde das Schwacke keine gute Basis für eine Gebrauchtwagenwertberechnung liefert. Es werden zu viele Parameter außen vor gelassen und Schwacke ist daher für Händler, die den Wagen eintauschen von Vorteil.

Den "echten" Wert errechnet man daher auch anders.

 
  • Kaufberatung Beitrag #28

timo4619

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Desperado schrieb:
Ich finde das Schwacke keine gute Basis für eine Gebrauchtwagenwertberechnung liefert. Es werden zu viele Parameter außen vor gelassen und Schwacke ist daher für Händler, die den Wagen eintauschen von Vorteil.

Den "echten" Wert errechnet man daher auch anders.
Händler hat mir heute morgen nen Ankaufspreis von 5.500-6.000 genannt. Mehr wäre nicht drin!;) hat auch nach Schwacke gerechnet!
 
Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
Kaufberatung 220i erster BMW: Hallo zusammen, ich bin der Tom, komme aus dem hohen Norden und bin auf der Suche nach nem 2er Coupe. Jetzt habe ich den hier entdeckt...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Kaufberatung M235i: Servus, kurz zu mir ein paar Worte, da das mein erster Post hier ist. Ich bin der Flo, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem M235i. Nach dem...
Kaufberatung M235i: Schönen guten Tag zusammen, bald ist es für mich auch soweit und ich wechsle von dem VAG-Konzern zu einem "waschechten Bayern" nämlich dem M235i...
Oben Unten