PLZ 5 Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren

Diskutiere Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, es gibt ja hier im Forum so einige, die auch regel- oder unregelmäßig auf der NOS fahren. In diesem Thread kann man sich ja mal...
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #1

Gast815

Guest
Hallo zusammen,

es gibt ja hier im Forum so einige, die auch regel- oder unregelmäßig auf der NOS fahren. In diesem Thread kann man sich ja mal verabreden, gemeinsame Fahrten absprechen und auch Erfahrungen rund um die Touristenfahrten, Trackdays oder andere Veranstaltungen austauschen.

Ich bin wahrscheinlich beim 1. Lauf der VLN wieder an der Nordschleife, leider noch ohne den M235i - aber dafür mit Kamera ;)

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren

Anzeige

  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #2
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Für mich startet die Saison mit dem Skylimitevents Trackday am Montag den 04.04.
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #3
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Gibt doch schon einen Nordschleifethread...
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #4

Gast815

Guest
Unter Treffen? Keinen gesehen? Es gibt einen allgemeinen "2er auf der Nordschleife" - der hier ist für Treffen und Verabredungen.

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #5
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Ich werde am 29.07. auf der NoS sein (DSK Trackday). Vorher geht nix, einfach keine Zeit.

Ob ich mit dem M235i fahre oder mit meiner Rennsemmel (Leistung und Drehmoment vom M235, aber 600 kg leichter :D ), ist noch nicht klar. Vermutlich beides ;)

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #6

sportpete

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M3 E30, M235i
An Ostern der erst Ausflug an die NOS dieses Jahr, hoffe bis dahin liegt kein Schnee mehr und ich kann auf

Sommerreifen umrüsten... Ansonsten wird's lustig...

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #7
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Eventuell sind wir am 19.3 zum Probe- und Einstelltag an der Nordschleife.
Am 20.3 zur Saisoneröffnung der Touri-Fahrten sind wir zu 100%
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #8
PerformanceDisplay

PerformanceDisplay

Händler
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #9

Gast815

Guest
Da sind ja auf jeden Fall einige aus dem Forum unterwegs! :victory: Beim 1. Lauf der VLN am 2. April ist keiner da bisher?

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #10
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Wer fährt denn bzw. war schonmal am K(C)arfreitag am ring ? Möchte mal wissen wieviel uhr man da sein sollte um einen guten platz zum zuschauen zubekommen. Will an dem Tag vllt. einen kleinen Umweg auf der eigentlichen Route Richtung Leipzig machen.

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #11

Gast815

Guest
Ich würde niemals Karfreitag zum Ring fahren... Viel zu voll an der Strecke und auch auf der Strecke :( Da kriegst du kein Bein an die Erde.

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #12
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn man sich das wirklich antun will, dann sollte man am Besten vor 7 da ankommen. Dort fahren würde ich nicht. Da kommen alle gestörten Leute. Das ist quasi ein richtiges Schlachtfest.
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #13
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ich schaue mir immer gerne die Unfälle von Carfreitag auf Youtube an.

Zum einen erhalte ich mir damit den Respekt vor der Strecke und außerdem isses immer lustig die überheblichen "Rennfahrer" da abfliegen zu sehen.

Glücklicherweise ist bisher ja nichts ernstes passiert!

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #14

Gast815

Guest
Die YouTube-Videos (nicht nur von Karfreitag) halten bei mir auch den Respekt aufrecht, kann ich nur allen empfehlen :D Ich habe heute Post bekommen für nächste Woche! :)

vln1kcsuw.png


 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #15

Gast815

Guest
Kevin13006 und ich sind am Samstag und Sonntag an der Nordschleife, sonst noch jemand jetzt? :)
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #16
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Nein
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #17
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ist dann da oben was besonderes?

Ich würd je nach dem spontan mal vorbei schauen!

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #18

Gast815

Guest
Samstag ist VLN :D Sonntag dann Touristenfahrten, Kevin fährt auch, ich mit.
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #19
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Na wenn ihr da oben rumgeistert würd ich mal spontan vorbei schauen -falls ihr mit einem 235 von der stange euch abgeben wollt :p. das wetter soll ja top werden.

hoffe nur, dass ich bis dahin endlich meine sommerfelgen habe!!

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #20

Gast815

Guest
Ich bin mit Mietwagen da, also so schlecht kann dein 235 von der Stange nicht sein :D

 
Thema:

Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren

Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren - Ähnliche Themen

PLZ 5 5. Forumstreffen am Nürburgring | 29. + 30. April 2017: Hallo zusammen, die Saison auf der Nordschleife ist ja schon gestartet und da wir wieder mit ein paar Leuten fahren wollen: Zeit für das nächste...
F87 Erfahrungen Sport-Rennbremsbeläge 1.1 M235i/ M240i / M2 F87: Habe schon mal in der Rubrik Bremsen geschrieben, denke aber hier fahren die richtigen Racer rum. Die Erfahrunge ist per heute akutell. Werde...
PLZ 5 DTM Nürburgring 25.09 - 27.09: Hallo Freunde, an diesem Wochenende findet auf der Grand Prix Stecke des Nürburgrings wieder die DTM statt. Wie, seit 5 Jahren in Folge, werde...
PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
PLZ 5 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016: Hallo zusammen, da ich schon wieder nach dem nächsten Treffen gefragt wurde und einige Leute ja sehr ungeduldig sind - hier der Thread zum...
Oben Unten