PLZ 5 Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren

Diskutiere Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; 35i sind nie von der Stange :p
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #21
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Fallout schrieb:
Na wenn ihr da oben rumgeistert würd ich mal spontan vorbei schauen -falls ihr mit einem 235 von der stange euch abgeben wollt :p. das wetter soll ja top werden.

hoffe nur, dass ich bis dahin endlich meine sommerfelgen habe!!

35i sind nie von der Stange :p

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren

Anzeige

  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #22

Gast815

Guest
Gegen 15h fahre ich Richtung Ring, Wetter soll um die 20°C werden morgen - perfekt! :victory:

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #23
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Ist denn morgen auch freies Fahren möglich (wegen VLN) ?

Laut Homepage dann nur von 18-19 Uhr oder ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #24
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Kann auch abgesagt werden, besonders bei so einem kleinen Zeitfenster. Wenn etwas beim Rennen schief geht oder instandgesetzt werden muss, dann werden die sehr unwahrscheinlich nochmal öffnen.
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #25

Gast815

Guest
Mit freiem Fahren würde ich morgen nicht unbedingt rechnen, da muss sich das Rennen nur etwas verzögern. Sonntag ist aber auf.

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #26
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Wie isn das jetzt, Sonntag wollte ich hin fahren? Touris sind auch spannender anzugucken. :D

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #27

Gast815

Guest
Wie ist was?

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #28
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Shinin und Kevin, seid ihr Sonntag auch noch da oben?
Schließe mich da Felix an, die Touristenfahrten schaue ich lieber
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #29

Gast815

Guest
Ja, fahren ja Sonntag auch mit Kevins M3.

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #30

Gast815

Guest
Gutes Wetter am Ring, ist auch schon einiges los :)
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #31
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Der Schnee müsste ja weg sein oder ??

Man ich könnt platzen! Meine Sommerreifen kommen doch erst nächste woche

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #32

Gast815

Guest
Hier ist kein Schnee - sind 10 Grad
 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #33

Gast815

Guest
Hier ein erstes kleines Video, mehr folgen!


 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #35

Gast815

Guest
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung - vielleicht ist ja noch jemand im August da? Entweder das WE vom 12./13. oder vom 19./20. bin ich im August da. Dann noch einmal im September zum RTS Trackday am 02.09. bei dem die VLN-Variante gefahren wird.

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #36
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin 19./20.08. vor Ort - da bin ich bei VLN 6 am Start!

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #37
Rübe

Rübe

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 c
Werden auch am 20.08 da sein, mit dem M2 oder Motorrad je nach Wetterlage

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #38
Opty

Opty

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Hat jemand geplant am 25.09. zum Ring zu fahren? Bin ab 9.00 Uhr da - wäre schön den ein oder anderen zu treffen.

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #39
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ich wollte ggf hin und ne runde Drehen.

Wir veranstalten alle 2-3 Monate dort ein Treffen und tauschen uns aus, bzw. fahren auch.

Allerdings haben wir alle nur den popeligen 235 :p

Info's findest du im Bereich Treffen&Veranstaltungen

 
  • Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren Beitrag #40
Opty

Opty

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ja, habs gesehen mit den Veranstaltungen. Wäre letzte Woche gerne dabeigewesen, konnte es aber nicht einrichten. Evtl sieht man sich ja am So. Ich werde mal alle 2er "anlichthupen" die ich sehe.

 
Thema:

Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren

Der Nordschleifen-Treffpunkt | keiner muss alleine fahren - Ähnliche Themen

PLZ 5 5. Forumstreffen am Nürburgring | 29. + 30. April 2017: Hallo zusammen, die Saison auf der Nordschleife ist ja schon gestartet und da wir wieder mit ein paar Leuten fahren wollen: Zeit für das nächste...
F87 Erfahrungen Sport-Rennbremsbeläge 1.1 M235i/ M240i / M2 F87: Habe schon mal in der Rubrik Bremsen geschrieben, denke aber hier fahren die richtigen Racer rum. Die Erfahrunge ist per heute akutell. Werde...
PLZ 5 DTM Nürburgring 25.09 - 27.09: Hallo Freunde, an diesem Wochenende findet auf der Grand Prix Stecke des Nürburgrings wieder die DTM statt. Wie, seit 5 Jahren in Folge, werde...
PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
PLZ 5 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016: Hallo zusammen, da ich schon wieder nach dem nächsten Treffen gefragt wurde und einige Leute ja sehr ungeduldig sind - hier der Thread zum...
Oben Unten