F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.221

RuhrGBeat

Guest
Sei mal nicht so pessimistisch, es tut sich doch langsam was mit vorgerückten Lieferterminen.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.222
///Mzwo

///Mzwo

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2
Taaaadaaa! Mein Liefertermin wurde ebenfalls vorgezogen
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.223

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Rob schrieb:
..wobei ich das Heck vom M4 schon richtig gut finde mit dem angedeuteten csl Bürzel
bekommst du sicher auch irgendwann am m2 von after sales anbietern. . .

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.224

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
RuhrGBeat schrieb:
Ich war auch erst auf dem M4 Trip und wollte den bestellen. Dann hab ich beide Fahrzeuge direkt nebeneinander live gesehen und da stand die Entscheidung sofort fest und das nicht nur wegen des kürzeren Radstand, mir ist der M4 zu lang gezogen.
haha, genau dieses bild hat mich schlussendlich auch überzeugt!!!!!! das ist echt witzig. . . :)

wenn ich nen wunsch frei hätte, würde ich mir allerdings die kiemen vom m4 wünschen. . . die nur angedeuteten beim m2 finde ich etwas "schwach". . .

aber irgendwas ist halt immer. . . da kannste die schönste olle zu hause haben. . . ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.225

RuhrGBeat

Guest
Ja die Kiemen und die Heckschürze waren auch das Einzige was ich optisch zu bemängeln hatte. Aber dafür hat das Teil einfach einen richtig guten Arsch
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.226
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.757
Punkte Reaktionen
1.240
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Die Kiemen sind um einiges schöner beim m4,
Die Front fast auch ;)

Wartet mal ab, ab August tut sich einiges bei der Produktion des Baby ///M!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.227

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
BrianOconner schrieb:
Die Kiemen sind um einiges schöner beim m4,
Die Front fast auch ;)

Wartet mal ab, ab August tut sich einiges bei der Produktion des Baby ///M!
ich hoffe du behältst recht. . . . :)

also wenn irgendein anbieter die kotflügel mit kiemen a la m3/4 anbietet im after market und evtl eine lösung für die reflektoren am heck. . . dann bin ich bereit dafür ehrliches geld in die hand zu nehmen.

die front passt für mich.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.228

RuhrGBeat

Guest
Front passt für mich auch aber die Reflektoren gehen garnicht, da lass ich mir was einfallen und wenn ich die durch Carbon ersetze. Ich hoffe das es nachher ne Möglichkeit gibt eventuell Rückleuchten mit Reflektionsfläche zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.229

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
RuhrGBeat schrieb:
Front passt für mich auch aber die Reflektoren gehen garnicht, da lass ich mir was einfallen und wenn ich die durch Carbon ersetze. Ich hoffe das es nachher ne Möglichkeit gibt eventuell Rückleuchten mit Reflektionsfläche zu bekommen.
bingo! reflektoren raus, auffräsen und gitter rein. . .

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.230
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.757
Punkte Reaktionen
1.240
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Oder die Reflektoren in Wagenfarbe lackieren
Als ich meinen zetti rolliert hab, wurden die Reflektoren einfach mitfoliert.
Bin am überlegen ob ich spaßhalber mal ne m4 Front für den m2 Baue
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.231

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
BrianOconner schrieb:
Oder die Reflektoren in Wagenfarbe lackieren
Als ich meinen zetti rolliert hab, wurden die Reflektoren einfach mitfoliert.
Bin am überlegen ob ich spaßhalber mal ne m4 Front für den m2 Baue
das wäre auf jeden fall interessant zu sehen.

für eine neue heckparty oder kotflügel mit kiemen wird es aber wahrscheinlich mehr abnehmer geben. behaupte ich jetzt mal pauschal.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.232

RuhrGBeat

Guest
Ja Gitter oder Wagenfarbe auch geil, ich kann auf die Dinger verzichten aber ohne Reflektoren kriegste wieder beim TÜV Ärger wenn man da wieder an einen Kleinkarierten gerät. Beim M4 besser gelöst, waagerecht im unteren Bereich. Könnte man zur Not auch übernehmen wenn man es tüvgerecht halten möchte.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.234

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Laut Mini gibt es massive Lieferschwierigkeiten für das große Navi aufgrund des Erdbebens in Japan... Hoffentlich ist der Hersteller für BMW ein anderer.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.235
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
chak87 schrieb:
Laut Mini gibt es massive Lieferschwierigkeiten für das große Navi aufgrund des Erdbebens in Japan... Hoffentlich ist der Hersteller für BMW ein anderer.

Es betrifft fast alle Automobilhersteller. Ich arbeite in dieser Branche und kann das nur bestätigen. Es geht nicht um das Navi selbst sondern um die Microcontroller die eingebaut werden.

Aktuell gibt es deshalb große Lieferengpässe bei den Zulieferern. Egal ob Schlüssel, Licht, Navi etc.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.237

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
M2 mineralgrau, DKG

Bestellt 19.4.2016

unverbindlicher LT Aug 2017

Leasing vom M235i läuft bis Sept 2017 also kein Problem wenn sich LT etwas verzögert

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.240
///Mzwo

///Mzwo

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2
Wenn ich euch das verrate, versprecht mir, das ihr mich nicht schlachtet
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten