F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.201
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Rob schrieb:
Nicht falsch verstehen, nen Termin auf 111 hab ich Carsten, nur schmeckt mir der nicht...

Hatten andere auch und sind um 4 Monate vorgezogen worden, siehe Shakur. ;) Ich denke, wenn man den Aussagen glauben darf, müssten Ende Mai alle Termine für 2016 stehen, und zwar verbindlich!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.202
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ja siehst de !! 42 scheint son standard zu sein für oktober besteller. Die hoffnung stirbt zuletzt oder ende mai [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.203
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.757
Punkte Reaktionen
1.240
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Andy1981 schrieb:
Ja siehst de !! 42 scheint son standard zu sein für oktober besteller. Die hoffnung stirbt zuletzt oder ende mai [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
leider nicht

hab immernoch unverbindlich januar 17 :-/

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.204
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ein anderer von meinem Händler hat schon seinen vorgezogenen Termin bekommen auf Juli, der hatte 10 Tage vor mir bestellt und hatte auf 111 erst auch KW 41 gehabt. Meiner blieb unverändert...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.205
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ich konnte mal 3 Wochen gut mit meinen Gedanken aussetzen, aber ich bin so rattig geil auf die Karre, ich denk jeden Tag an den Moment wo ich ihn das erste Mal anwerfe. Ich bin besessen von diesem Kunstwerk...wtf ist los? Gehts euch auch so?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.206
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Also ich weiss, dass ich weinen werde, und zwar wie ein kleines mädchen!! Bin 1.90m - 110kg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.207

RuhrGBeat

Guest
Definitiv Rob, ich hab auch nix Anderes mehr im Kopf und fahr von einem Händler zum Anderen nur um mir das Teil nochmal live anzuschauen oder wie die Tage anzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.208
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ich glaub ich auch...und beim ersten Steinschlag wahrscheinlich noch mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.209
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Andy1981 schrieb:
Also ich weiss, dass ich weinen werde, und zwar wie ein kleines mädchen!! Bin 1.90m - 110kg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.210

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Rob schrieb:
Ich konnte mal 3 Wochen gut mit meinen Gedanken aussetzen, aber ich bin so rattig geil auf die Karre, ich denk jeden Tag an den Moment wo ich ihn das erste Mal anwerfe. Ich bin besessen von diesem Kunstwerk...wtf ist los? Gehts euch auch so?
schlimm wenn´s nicht so wäre. . .

also ich war kurz davor nen m3 zu kaufen im januar/februar. neu. guter kurs. 19% off.

weil dieses ganze hickhack und der hype für den m2 nicht nachvollziehbar war. . . ganz zu schweigen von der wartezeit. nun hat es mich selbst infiziert. . . und ich ärgere mich nicht blind im nov./dez.15 bestellt zu haben. . .

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.211

RuhrGBeat

Guest
Nächstes Jahr lachen wir drüber wenn die Meisten Ihren haben und dann überwiegt wieder die Fahrfreude und nicht der Wartefrust
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.212
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Bin wie gesagt aus luxemburg und werde auf jeden fall innerhalb der ersten 3-4 tage nach tirol fahren. Schwarzwald/ bodensee/ sankt anton/ ischgl. Einfahrtkontrolle kommt max 1 woche nach auslieferung und ist inkl[emoji13]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.213
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ich sag dir jetzt was, ich hab mir auch nen M4 auf Leasing bestellt und hab 3 Wochen später nen Rückzieher gemacht. Und ich hab am 16. April den M2 das erste Mal live gesehen und gehört....und dann wars vorbei mit mir....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.214

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Rob schrieb:
Ich sag dir jetzt was, ich hab mir auch nen M4 auf Leasing bestellt und hab 3 Wochen später nen Rückzieher gemacht. Und ich hab am 16. April den M2 das erste Mal live gesehen und gehört....und dann wars vorbei mit mir....
gut, dass ich nicht der einzige bin. . . :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.216

RuhrGBeat

Guest
Ich war auch erst auf dem M4 Trip und wollte den bestellen. Dann hab ich beide Fahrzeuge direkt nebeneinander live gesehen und da stand die Entscheidung sofort fest und das nicht nur wegen des kürzeren Radstand, mir ist der M4 zu lang gezogen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.217

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
soultrader schrieb:
Rob schrieb:
Ich sag dir jetzt was, ich hab mir auch nen M4 auf Leasing bestellt und hab 3 Wochen später nen Rückzieher gemacht. Und ich hab am 16. April den M2 das erste Mal live gesehen und gehört....und dann wars vorbei mit mir....
der m2 wird der echte, oder sagen wir ehrlichere "m". . . da haben wir uns richtig entschieden. und ich will endlich wieder das feeling meines alten e46 325ti compact. . . ein tolles, immer viel zu wenig wertgeschätztes und wenig beachtetes auto. . .der hat mitunter mehr spass gemacht als der 335i. . . das war wie go kart fahren. . .

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.218

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
RuhrGBeat schrieb:
Ich war auch erst auf dem M4 Trip und wollte den bestellen. Dann hab ich beide Fahrzeuge direkt nebeneinander live gesehen und da stand die Entscheidung sofort fest und das nicht nur wegen des kürzeren Radstand, mir ist der M4 zu lang gezogen.
absolut. . . der lang gezogene rücken und radstand. . . das hat mich auch immer wieder gestört. deswegen sollte es bei mir wenn dann der m3 werden. bulliger, spotlicher.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.219
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
..wobei ich das Heck vom M4 schon richtig gut finde mit dem angedeuteten csl Bürzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.220

Outofthesky

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
weil dieses ganze hickhack und der hype für den m2 nicht nachvollziehbar war. . . ganz zu schweigen von der wartezeit. nun hat es mich selbst infiziert. . . und ich ärgere mich nicht blind im nov./dez.15 bestellt zu haben. . .

Und was hätte es gebracht? Ich habe am 3.11. bestellt und bekomme ihn März/April 20.....17!!
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten