F22 Der stärkste Diesel

Diskutiere Der stärkste Diesel im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Es wird ja immer ziemlich viel über die leistungsstarken Benzinmotoren diskutiert. Ob Turbo oder Sauger, 4-oder 6-Zylinder usw. Wie sieht es denn...
(2013-2021)
  • Der stärkste Diesel Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Es wird ja immer ziemlich viel über die leistungsstarken Benzinmotoren diskutiert. Ob Turbo oder Sauger, 4-oder 6-Zylinder usw.

Wie sieht es denn eigentlich mit den Dieseln aus? Was wird da als stärkster Motor zu erwarten sein? Können wir mit 2l, 2,5l oder 3l Motoren rechnen?
 
  • Der stärkste Diesel Beitrag #22

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
ist das eine neue Info??
 
  • Der stärkste Diesel Beitrag #23
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ich denke, dass der Handschalter beim 225d später noch nachgereicht wird.
 
  • Der stärkste Diesel Beitrag #24
yossarian

yossarian

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
123qp
Fairy schrieb:
Habe es auch gestern schon irgendwo gelesen ... :rolleyes: ... Na ja, für ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeugaggregat ist so ne Automatik doch sinnvoll ... :mrgreen:

jooooooachim...
du weisst, dass du sie willst, die automatik.
ob diesel oder tackernder benzindirekteinspritzer - handschalter sind schnee von vorgestern.
 
  • Der stärkste Diesel Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
yossarian schrieb:
ob diesel oder tackernder benzindirekteinspritzer - handschalter sind schnee von vorgestern.

Endlich einer der Ahnung hat :mrgreen:
Hätte ich nur mal früher auf dich gehört :(

Wie schauts bei dir eigentlich aus, wird es bei dir evtl. der 225d?
 
  • Der stärkste Diesel Beitrag #26
yossarian

yossarian

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
123qp
schwer zu sagen. wahrscheinlich eher nicht.
neuwagen kommt für mich als nichtmehrselbstständiger sowieso nicht mehr in frage.
mal sehen.
entweder ein mohlermeschderschneggeschissdrehmomentmonschter in altem dreierkombiformat oder vielleicht doch ein sorgenfrei-ferrmewache.
aber aktuell läuft das graue qp wie am schnürchen, die kette hält. :hexe:
 
Thema:

Der stärkste Diesel

Der stärkste Diesel - Ähnliche Themen

Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
G42 Auffälligkeiten/Fragen: Hallo, Nach nun 2700 km mit meinem neuen 230i sind mir ein paar Sachen aufgefallen, wo ich mal Meinungen und Erfahrungen austauschen wollte...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten