F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.141
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Sieht super aus, welche Folie ist das genau und wie viel hast Du bezahlt, wenn man fragen darf.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.142
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Zusammen,

ich habe mein Auto nun in San Marino Blau folieren lassen, bislang jedoch noch keine Zeit gehabt, vernünftige Fotos zu machen. So sehr ich das Mineralgrau liebe, war San Marino Blau schon immer meine absolute Lieblings-M-Farbe. Das Dach in schwarz glanz abzusetzen kann ich jedem nur empfehlen, gibt optisch doch eine deutliche Veränderung.
Nun warte ich noch 2-3 Wochen bis die 763M in schwarz raufkommen :)
Anhang anzeigen 35871
auch sehr schön 😍 er wirkt auf dem Foto irgendwie größer in der Farbe. Viel Spass damit 😀
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.143
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Danke für Eure Rückmeldungen :) ich bin ganz ehrlich,... ich wollte einfach mal ein auffälliges Auto fahren, der M2 fällt natürlich auch so auf, aber ich denke Ihr wisst was ich meine.

Das Blau steht dem M2 super!

Aber ich kann nicht sagen, dass mein Mineralgrau nicht auffällig ist. Natürlich ist es eine gesetzte Farbe (bin ja schon über 40) 😉
Aber ich habe soviel positives Feedback bisher darüber bekommen - hätte ich nie gedacht vor dem Kauf, dass ein "Grau" so gut ankommt.
Liegt aber sicherlich an dem hohen Metallicanteil im Lack, dass das bei Sonne so schön schimmert.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.144
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Sieht super aus, welche Folie ist das genau und wie viel hast Du bezahlt, wenn man fragen darf.
Das ist eine spezielle Colourmatch Folie, habe einen Freundschaftspreis bekommen weil wir insgesamt 3 Autos dort folieren lassen haben, es war daher knapp unter 2k :)

Das Blau steht dem M2 super!

Aber ich kann nicht sagen, dass mein Mineralgrau nicht auffällig ist. Natürlich ist es eine gesetzte Farbe (bin ja schon über 40) 😉
Aber ich habe soviel positives Feedback bisher darüber bekommen - hätte ich nie gedacht vor dem Kauf, dass ein "Grau" so gut ankommt.
Liegt aber sicherlich an dem hohen Metallicanteil im Lack, dass das bei Sonne so schön schimmert.
Mineralgrau ist absolut hammer, da kann man sich sogar drauf freuen, wenn man später mal die Folie wieder entfernen möchte. Ich wollte wie gesagt nur mal etwas „anderes“ :D
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.145
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ja geile Farbe, ich will meine ja auch, aber ich bin mir nicht sicher in Gelb Folieren lassen, und DHL auf die Tür :ROFLMAO:
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.146
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Das ist eine spezielle Colourmatch Folie, habe einen Freundschaftspreis bekommen weil wir insgesamt 3 Autos dort folieren lassen haben, es war daher knapp unter 2k :)
Tip top! Ich nehmen an ohne Türeinstiege?
Ich freue mich über mehr Fotos, SMB ist meine absolute Traumfarbe, aber fast gleich auf mit Urban Green, Nardo/Lime Rock
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.147
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich frage mal hier, auch wenn es nicht 100% passt, Dach mit Schiebedach, schwarz Folieren bei LBB oder doch Carbon Folie ?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.148
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Tip top! Ich nehmen an ohne Türeinstiege?
Ich freue mich über mehr Fotos, SMB ist meine absolute Traumfarbe, aber fast gleich auf mit Urban Green, Nardo/Lime Rock
Genau ohne Einstiege, die haben aber echt relativ weit reinfoliert, das fällt null negativ auf bislang. Ich achte schon seit gestern gar nicht mehr darauf :)

Ich frage mal hier, auch wenn es nicht 100% passt, Dach mit Schiebedach, schwarz Folieren bei LBB oder doch Carbon Folie ?
Schwarz glanz von Inozetek. Habe ich auch, keine orangenhaut und tiefstes glanzschwarz. Carbonfolie wenn dann die sott elemento, aber carbon und schiebedach ist mir zu widersprüchlich :/
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.149
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja geile Farbe, ich will meine ja auch, aber ich bin mir nicht sicher in Gelb Folieren lassen, und DHL auf die Tür :ROFLMAO:

Na ja, wenn die Päckchen/Pakete dann mit einem M2 ausgeliefert werden - vielleicht kommen die dann schneller beim Empfänger an ... 🤔😆
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.150

Gast2314

Guest
Marvo1410 - einfach "der Hammer".
Wir werden kaum knötern, wenn Du noch einige weitere Bilder einstellst. ;):D
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.154
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Da die Folierten aktuell sind ...
Und hier in España kursiert schon seit einiger Zeit der Spruch, "Orange ist das neue Schwarz"
😁
PS: die "Unterwäsche" meiner Chica ist auch mineralgrau:cool:



IMG_6504.jpgIMG_6519.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.158
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stimmt ihr beiden @Gast2672 und @QP240 ! 👍

Die Fortsetzungsstory von Miguel und seiner Chica wurde nie langweilig. 😄
Ich hatte @M2_Canarias ja ein wenig auf eine Neuauflage der Geschichte gehofft. 😉
Aber bisher leider vergeblich. Obwohl - wenn ich mir die Bilder Deiner Chica anschaue - auch irgendwie so verständlich ... 😍
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.160
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
@Marvo1410 und @M2_Canarias
Ich finde beide Folierungen mega.
Wenn es shakir orange beim M2 gegeben hätte, dann wäre das meine Farbe geworden.

Noch mal ein Einwurf zu Deinen fotografischen Meisterwerken:
besonders die Liebe zum Detail - der Blick auf das Ganze begeistert mich.
Ein Fotograf, der seine Bilder aus einer gewissen Passion heraus macht, der guckt eben auch auf die Umgebung, den Hintergrund.

Das ist ein Qualitätsmerkmal, aber eben auch gepaart mit dem Anspruch seinen Betrachtern etwas Anständiges vorzusetzen.

Das gilt in gleicher Weise für die geschriebenen Beiträge der Mitglieder.
Es ist ein Geben und Nehmen - nur soo macht ein Forum Freude - zumindest ist es mir wichtig.
......
Danke noch mal.
Das hast du sehr gut beschrieben.
Für mich als Foto-/Videografen gibt es 2 Formen der "Belohnung".
Entweder ich mache eine bezahlte Auftragsarbeit oder erfreue mich an den Rückmeldungen.
Wenn nichts von beiden vorhanden ist, dann ist das eher ernüchternd.
Daher bin ich froh hier in einem Forum gelandet zu sein, wo man ein offenes, gerne auch kritisches und konstruktives, Feedback zurück bekommt.
Bei der Gelegenheit: Wer mich unterstützen mag bei meinem Ziel 1000 Abonennten auf Youtube zu erreichen, der darf mich gerne subscriben: https://www.youtube.com/user/nouser111
Wer ebenfalls ein Abo von mir möchte: Schickt mir einfach eine PN, damit wir den Thread nicht zumüllen.

Danke
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten