Josh
- Punkte Reaktionen
- 3
- Fahrzeugtyp
- M235i
Ja habe ich :kopfkratzen:
SAMOHT schrieb:Sinnvoll wäre es, wie eigentlich üblich immer vomStandardfahrwerk auszugehen.
Dann ist die Angabe (20 mm) bei jedem Modell gleich. Im Endeffekt haben die ja dann die selbe Höhe.
Eilazwerg schrieb:Ja gut, nur hab ich ja keine Alarmanlage.
Und scheinbar wird ja nicht jeder 2er-Besitzer ohne Alarmanlage mit diesem "Fake-Knubbel" beglückt, oder? Hängt das an irgendeiner Ausstattungskombination?
Bei mir genau das gleiche. BJ 06/14DesignInvasion schrieb:Bei mir keine Alarmanlage, aber mit Knubbel BJ 04/15
Genau daran wirds liegen. Für die die zwar FLA, aber keinen DrivingAssist und/oder SLI haben gibts eben nur den Spiegel mit Knubbel, egal ob Alarmanlage oder nicht....misteran schrieb:Wobei es zwei FLA Kameras gibt. Hat man Driving Assist und/oder SLI, läuft der FLA über die Kafas Kamera. Hat man das nicht, ist vor dem Innenspiegel eine andere Kamera für den FLA verbaut.
DesignInvasion schrieb:Genau daran wirds liegen. Für die die zwar FLA, aber keinen DrivingAssist und/oder SLI haben gibts eben nur den Spiegel mit Knubbel, egal ob Alarmanlage oder nicht....
Maik schrieb:Passt auch nicht.
Unser 235i hat SLI und Fernlichtassistent und hat keinen Knubbel.
Unser 220d hat keinen Fernlichtassistenten aber SLI und hat auch keinen Knubbel.