Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Aus der Vogelperspektive sieht der der stark aus.
  • Alles Mögliche Beitrag #1.821
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.469
Punkte Reaktionen
1.364
Aus der Vogelperspektive sieht der der stark aus.
P90505537_highRes_bmw-concept-touring-.jpg
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.822
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,
nicht nur aus der Vogelperspektive. Von der Seite und von hinten auch megastark.

Gruß
Rainer
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.826

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Und das war einmal das Concept Car zum Z4
 

Anhänge

  • IMG_0162.jpg
    IMG_0162.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_0164.jpg
    IMG_0164.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 86
  • Alles Mögliche Beitrag #1.827
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Not Bad.....

vorne seh ich zwar irgendwie beim ersten Blick ein SLK (Lichter bei seitlicher Ansicht), hinten ein Scirocco , aber interessantes Conceptcar (y)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.828

Ernestero

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hat von Euch schon einmal jemand ein Rennrad oder Mountainbike mit abmontierten Rädern im F23 transportiert? Geht das?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.829
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Ich gönne mir jetzt erst mal einen schönen kalten Red Bull und drücke den Borussen für morgen ganz fest die Daumen 🤣
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.830
clemens

clemens

Beiträge
671
Punkte Reaktionen
373
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Erinnert mich stark an ein Z3M Coupe Ladenhüter den man mir vor über 20 Jahren mit 25% Nachlass angeboten hat damals wie heute würde ich sowas nicht kaufen gefällt mir nicht.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.832
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Wenn die Dortmunder das jetzt noch versemmeln, dann werden die nie mehr Meister.
Da hast Du recht. Am wichtigsten ist mir aber ohnehin, dass die SGE den Pokal holt.
Es wäre aber echt geil, wenn die Bayern mal ein Jahr ganz leer ausgehen. Das Gesicht von Hoeneß auf Sky war einfach zu gut - und Kahn ist ja auch fast die Rübe explodiert. :ROFLMAO:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.833
clemens

clemens

Beiträge
671
Punkte Reaktionen
373
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Ich gönne den Frankfurter auch den Pott, hoffe aber das sie gegen Freiburg die Punkte liegen lassen. In der Hoffnung das Union gegen Bremen auch Punkte liegen lässt.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.834
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
So, wie die SGE im Moment drauf ist, sehen die Chance für Freiburg gar nicht so schlecht - leider :oops:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.835

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ist das Premiumrost oder stand der Technik 😒
nach 3 Jahren ohne Winter und Regen.
 

Anhänge

  • P1150405.JPG
    P1150405.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 66
  • P1150406.JPG
    P1150406.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 65
  • Alles Mögliche Beitrag #1.836
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nach 3 Jahren? xD
Meine sahen nach 3 Wochen schon so aus...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.837
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
678
Punkte Reaktionen
686
Fahrzeugtyp
230i G42
Naja selbst ohne Winter und Regen… du wäschst das Auto ja auch mal, evtl. noch Felgenreiniger auf die Felgen… das sammelt sich dort. Würde sagen unvermeidbar.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.840
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
das ist „M-Rost „ ; macht dein Auto schneller und war im Preis inbegriffen ;)

Das sah bei meinem 4er QP auch so aus.
Muss morgen wieder fahren, da schau ich mal beim 2er wie das aussieht.
Der hat aber auch schon 6Monate auf dem Buckel :)
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten