F87 iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi

Diskutiere iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ist es irgendwie möglich Videos vom iPhone (YouTube, Netflix oder auch ScreenMirroring) auf das Business Navi des M235i zu übertragen...
  • iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi Beitrag #1

AEON

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es irgendwie möglich Videos vom iPhone (YouTube, Netflix oder auch ScreenMirroring) auf das Business Navi des M235i zu übertragen? Würde die Funktion natürlich nur im Stand benutzen, zb wenn man mal länger auf seine Freundin warten muss :D Weiß da einer vielleicht eine Lösung?

Vielen dank.
 
  • iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi

Anzeige

  • iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi Beitrag #2

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Das würde mich auch interessieren. Geht das denn beim Prof?
 
  • iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi Beitrag #3
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Wie läuft das sonst ab mit dem abspielen von Videos/ Filme ? Pack ich die einfach auf dvd/ USB Stick und dann laufen die?
 
  • iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi Beitrag #4
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Habe es vorhin mal mit meinem iPod Touch 4G und Audio-/Videoadapter von BMW auf dem Navi Business (aktuelle Version) probiert. Raus kommt lediglich der Ton des Films und das Anzeigebild. Scheinbar kann die Datei also gelesen werden, von einer Möglichkeit der Freischaltung habe ich aber noch nichts gehört.
 
  • iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi Beitrag #5

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Also beim
Prof laufen die im Stand von DVD. Ob die bei dem auch vom iPod aus gehen weiß ich nicht.
 
  • iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Beim Prof, kann man verschiedene Codecs per Codierung freischalten, welche dann vom USB Gerät gelesen werden können.

Apps Spiegeln funktioniert nicht.
 
  • iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi Beitrag #7

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Verstehe! Weißt du ob das beim Business auch geht? Theoretisch sollte es das ja, aber ich kenne mich da sowieso null aus.
 
  • iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kann ich dir jetzt so nicht sagen. Vermute aber mal nein.
 
Thema:

iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi

iPhone Video Streaming auf M235i mit Business Navi - Ähnliche Themen

F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
Oben Unten