BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Du benötigst ja auch die Evo-Version. Die kommt immer erst nach der Next-Version im Update, warum auch immer? Ich schrieb von der Next-Version...
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #761
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Tanari schrieb:
Aber nicht im Connected Portal, oder? Mir wird dort nur die Road Map EUROPE EVO 2019-3 angeboten.

Du benötigst ja auch die Evo-Version. Die kommt immer erst nach der Next-Version im Update, warum auch immer?

Ich schrieb von der Next-Version, die für die älteren Baujahre ist.

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #762
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Stefan schrieb:
Gepackt 28 GB. Entpacken auf einen 32 GB reicht nimmer. 64 GB Stick muss es sein.

So war es bei mir in der Version 2019-1 auch noch. :daumen:

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #763

Boesi

Guest
Stimmt, beim Prof ist ein 64 er Stick notwenig.

Ich habe das verwechselt weil meine Frau in ihrem 120i das kleine Navi hat. Und da braucht man nur einen 32er Stick

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #764

Gast837

Guest
pfeil schrieb:
Du benötigst ja auch die Evo-Version. Die kommt immer erst nach der Next-Version im Update, warum auch immer?

Ich schrieb von der Next-Version, die für die älteren Baujahre ist.

Bei EVO gibt es mehr Umwege, deswegen brauchen die so lange. :)
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #765

Gast837

Guest
Bin auch wieder dabei :winkewinke: jetzt geht es hier wieder aufwärts :)

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #766

Gast837

Guest
Für den ein oder anderen.

64GB USB - Stick NTFS Formatiert.

Den fertigen Download entpacke ich direkt vom Speicherort, auf den Stick und nicht über den Downloadmaneger.

Es funktioniert alles einwandfrei. Der Stick wird ohne Meckern erkannt.

Bj. 07.2015 NBT-EVO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #767

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Danke für die Info :daumen:

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #768

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

lade gerade das Road Map EUROPE EVO 2019-4 herunter - Navi Professional - Download Zeit 1 Std. 20 Min. , dann entpacken auf einen 64 GB Stick

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #769

Gast837

Guest
Danke :daumen:

Habe den Download Manger gerade an geschmissen :)

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #770

Gast837

Guest
Das zieht sich mal wieder. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #771
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Habe gerade "Road Map EUROPE WEST/OST Next 2020-2" mit ca. 20 GB heruntergeladen. :)

Entpacke es gerade, dann hat es knappe 27 GB.

Downloadfenster.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #772

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
heute stand bei mir im Navi, dass ein neues Update installiert wurde...

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #773
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
pfeil schrieb:
Habe gerade "Road Map EUROPE WEST/OST Next 2020-2" mit ca. 20 GB heruntergeladen. :)

Entpacke es gerade, dann hat es knappe 27 GB.

attachicon.gif
Downloadfenster.JPG
Wow, ich bekomme für beide nur die 2019-4 angeboten

 

Anhänge

  • downloadmanager.png
    downloadmanager.png
    64,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #774
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
m2_munich schrieb:
Wow, ich bekomme für beide nur die 2019-4 angeboten
Du hast auch die EVO-Version der Karten, bei mir ist es die NEXT-Version. Diese ist für die älteren Versionen des Navi Professional (bei mir Baujahr 12/2014).

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #775

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
m2_munich schrieb:
Wow, ich bekomme für beide nur die 2019-4 angeboten

Ja und wann kommt hier die Version 01-2020?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #776

Gast837

Guest
Kenn das von früher, da kam die xxxx-1 so nach 3-4 Monate.

Wenn man Glück hat kommt das over the Air a weng eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #777

Michael_M2C

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 competition
Hab gestern over the Air die 01/2020 bekommen.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #778

Gast837

Guest
Dann wird das USB Update auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Hatte es schon so, das es das over the Air gab und den nächsten das USB Update.:)
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #779

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Stefan schrieb:
Dann wird das USB Update auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Hatte es schon so, das es das over the Air gab und den nächsten das USB Update.:)
Was ist denn over the Air?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #780

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
M2-Tom schrieb:
Was ist denn over the Air?
Dann kommt das Update ohne dein Zutun über die eingebaute Simkarte automatisch

Auf dem Display wirds nach erfolgreichem Update angezeigt

 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten