F87 M235i Serienfelge schlecht lackiert

Diskutiere M235i Serienfelge schlecht lackiert im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, Ich hab jetzt die Sommerreifen draufbekommen und sehe die sozusagen gerade zum ersten Mal. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Felgen in...
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #1

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Servus,

Ich hab jetzt die Sommerreifen draufbekommen und sehe die sozusagen gerade zum ersten Mal. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Felgen in den Schraublöchern quasie garnicht lackiert sind. Irgendwie sehen im Schnitt alle BMW-Felgen völlig billig gemacht aus aus der Nähr, muss ich sagen.
Ist das schon mal jemandem aufgefallen und hat sich darüber beim :) beschwert?
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Welche Felgen denn?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #3
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Beim M235i gibt es serienmäßig nur eine Felge.
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ah bin mit Tapatalk zugange da habe ich es nicht gesehen
Schaue mal morgen beim MPower [emoji6] mal sehen wie die aussehen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #5
Expoti

Expoti

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235
Muss die Aussage leider bestätigen,

ist mir auch schon aufgefallen bei der regelmäßigen Pflege.

Auch meine Felgen sind in den Schraublöchern wenig bis gar nicht beschichtet :(

 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #6
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Bei mir exakt dasselbe... ist aber leider nicht die einzige Stelle am Fahrzeug die schlecht lackiert ist...

Jeder mit M-Sport Front kann ja gerne mal in die Sicke überhalb der äußeren Lufteinlässe schauen... bei hellen Lackierungen sieht man hier deutlich den Sprühnebel

 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #7
Expoti

Expoti

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235
Guter Tip werd ich gleich mal schauen :daumen:

 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #8
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Lass es lieber ;-)

 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #9
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Bei mir ist es auch so. Wird dann sicher bei Allen so sein.
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #10
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Lass sie einfach dreckig werden... dann sehen alle gleich bescheiden aus :D

 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #11
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Dreckig werden die ja ruck zuck, kommt mir vor als ziehen die den Schmutz magnetisch an.
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #12

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ja das kommt mir auch so vor.
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Tja habe leider sogar schon den ein oder anderen Farbeinschluss entdecken müssen, muss ich beim ersten polieren mal mit Kovax drann nach dem Winter :)

ja ja die Lackrobotter sind arbeitsmüde :eek:

 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #14
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
So lang die nich anfangen Gewerkschaften zu gründen und dann streiken?! ;)

 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #15
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Schlecht programmiert sage ich da nur ;)

 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #16
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Oder evtl. Absicht um Material sparen ...

 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #17
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Warum reklamiert Ihr die Felgen nicht beim Händler?

Man kann doch nachweisen das eine schlechten Materialverarbeitung vorliegt.

Lg Sumsum
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #18

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Was soll der Händler machen? Die sind alle so bei BMW.
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #19
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Wenn mein M235i so schlecht verarbeitete Felgen hätte, würde ich dem Freundlichen die Türe einrennen und reklamieren.


Für gutes Geld will ich auch gute Ware haben. Der 2er kostet ja nicht grad wenig, also warum mit minderwertiger Ware/ Qualität zufrieden geben und wer weiß wie die Felgen mit dem ersten Frost-/ Salz-/ Schnee- Kontakt aussehen ??

Hat den schon jemand seine Felgen reklamiert?
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #20

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Dein M235i hat so schlecht verarbeitete Felgen. Ich hab mir schon einige Felgen beim :) auf dem Hof angeguckt, die sehen alle genau gleich aus.
 
Thema:

M235i Serienfelge schlecht lackiert

M235i Serienfelge schlecht lackiert - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Oben Unten