F87 M235i Serienfelge schlecht lackiert

Diskutiere M235i Serienfelge schlecht lackiert im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, Ich hab jetzt die Sommerreifen draufbekommen und sehe die sozusagen gerade zum ersten Mal. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Felgen in...
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #1

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Servus,

Ich hab jetzt die Sommerreifen draufbekommen und sehe die sozusagen gerade zum ersten Mal. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Felgen in den Schraublöchern quasie garnicht lackiert sind. Irgendwie sehen im Schnitt alle BMW-Felgen völlig billig gemacht aus aus der Nähr, muss ich sagen.
Ist das schon mal jemandem aufgefallen und hat sich darüber beim :) beschwert?
 
  • M235i Serienfelge schlecht lackiert Beitrag #21
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen mit der Reklamation

habe auch mal eine neue Felge bekommen da Lackfehler drin waren

 
Thema:

M235i Serienfelge schlecht lackiert

M235i Serienfelge schlecht lackiert - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Oben Unten