Konzept Zeichnung des 2ers gesucht!

Diskutiere Konzept Zeichnung des 2ers gesucht! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, aufgrund eines (privaten) Kunst Projektes suche ich Konzept Zeichnungen vom 2er. Aktuell habe ich leider nur dieses Bild in...
  • Konzept Zeichnung des 2ers gesucht! Beitrag #1
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

aufgrund eines (privaten) Kunst Projektes suche ich Konzept Zeichnungen vom 2er. Aktuell habe ich leider nur dieses Bild in schlechter Auflösung gefunden.

Sollte jmd. innen wie außen Zeichnungen haben, immer her damit!

Danke

LG

Lenny

16f22f52fe6985ae3219f88dbd2509e6.jpg
 
  • Konzept Zeichnung des 2ers gesucht! Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Weiß nicht ob die Auflösung besser ist
P90137725.jpg

P90137726.jpg

P90137727.jpg

F23
P90159341.jpg

P90159342.jpg
 
  • Konzept Zeichnung des 2ers gesucht! Beitrag #3
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Hi, Bilder kannst du super über Google suchen. Entweder bei Chrome: Rechtsklick aufs Bild ->"In Google nach diesem Bild suchen" oder selbst hochladen.


Klick
 
  • Konzept Zeichnung des 2ers gesucht! Beitrag #4
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Perfekt, genau das habe ich gesucht!
 
  • Konzept Zeichnung des 2ers gesucht! Beitrag #5
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Mysterikum schrieb:
Bilder kannst du super über Google suchen.

Ja, aber auch nur wenn man den richtigen Suchbegriff verwendet. Auf Sketches bin ich leider nicht gekommen!
 
  • Konzept Zeichnung des 2ers gesucht! Beitrag #6
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Das hat mir auch Google selbst vorgeschlagen, sehr intelligenter Algorithmus :D.
 
  • Konzept Zeichnung des 2ers gesucht! Beitrag #7
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Wieder was dazu gelernt! Danke
 
  • Konzept Zeichnung des 2ers gesucht! Beitrag #8
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Gerne doch.
 
Thema:

Konzept Zeichnung des 2ers gesucht!

Konzept Zeichnung des 2ers gesucht! - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten