F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.721
clemens

clemens

Beiträge
674
Punkte Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Ratcher schrieb:
So, Emma heute abgeholt. Was soll ich sagen, wirklich ein Traum!

Premium Abholung? Erm... bin total enttäuscht. Das Erlebnis was eigentlich ganz gut - bis meine Kennzeichenschilder nicht gefunden werden könnten. Ich hatte nicht nur am diesen Morgen um 9:00 Uhr gesagt, dass ich unbedingt um 12:30 Uhr losfahren müsste - das hatte ich auch am Anfang der Woche telefonisch mitgeteilt. Also BMW wusste ganz genau, wann ich losfahren müsste und hat trotzdem nicht vorher geprüft, ob die Schilder wirklich dort waren.

Ergebnis? 3 Stunden Warten, Termin beim Car Detailer vom ihm fast abgesagt (aufgrund der Uhrzeit), BMW hat sich zu langsam bewegt. Letztendlich sagt BMW, dass das Kennzeichen gestern früh mit DHL Express geschickt wurde und dass der Fehler am DHL Prozess liegt. Mir als Kunde egal, hat mein tolles Erlebnis zerstört.

Die Farbe - Sunset Orange - für mich absolut die richtige Entscheidung. Einfach geil!
Sound? Erm... bisher natürlich nur bis 4.000 rpm gedreht. Von außer kann man was anhören, von innen kommt fast gar nichts. Kein Stress, eine LW Komplettanlage wird demnächst verbaut.
Verdammt schwierig sich an die Einfahrvorschrift zu halten, ich will nur Gas geben...

Heute insgesamt nur eine Stunde und 100km gefahren, kann nicht viel mehr zum Auto sagen. Morgen geht‘s nach Hallstatt und am Ende des Tages zurück; dann am Sonntag in den Schwarzwald. Danach gibt es nochmal Reporting von mir :)

Bilder werde ich später hinzufügen, mit dem Handy schaffe ich das irgendwie nicht.
https://imgur.com/gallery/Nyi2Vwd
Wo bist du denn im Schwarzwald unterwegs............

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.723
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
surrealcrash schrieb:
Welche App empfiehlt ihr für Android, um vorrangig die Klappensteuerung zu übernehmen?

Bimmerlink ist leider nicht verfügbar.

Danke.


Fällt mir nur Carly ein ...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.724

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
maven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.727
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ratcher schrieb:
So, Emma heute abgeholt. Was soll ich sagen, wirklich ein Traum!

Premium Abholung? Erm... bin total enttäuscht. Das Erlebnis was eigentlich ganz gut - bis meine Kennzeichenschilder nicht gefunden werden könnten. Ich hatte nicht nur am diesen Morgen um 9:00 Uhr gesagt, dass ich unbedingt um 12:30 Uhr losfahren müsste - das hatte ich auch am Anfang der Woche telefonisch mitgeteilt. Also BMW wusste ganz genau, wann ich losfahren müsste und hat trotzdem nicht vorher geprüft, ob die Schilder wirklich dort waren.

Ergebnis? 3 Stunden Warten, Termin beim Car Detailer vom ihm fast abgesagt (aufgrund der Uhrzeit), BMW hat sich zu langsam bewegt. Letztendlich sagt BMW, dass das Kennzeichen gestern früh mit DHL Express geschickt wurde und dass der Fehler am DHL Prozess liegt. Mir als Kunde egal, hat mein tolles Erlebnis zerstört.

Die Farbe - Sunset Orange - für mich absolut die richtige Entscheidung. Einfach geil!
Sound? Erm... bisher natürlich nur bis 4.000 rpm gedreht. Von außer kann man was anhören, von innen kommt fast gar nichts. Kein Stress, eine LW Komplettanlage wird demnächst verbaut.
Verdammt schwierig sich an die Einfahrvorschrift zu halten, ich will nur Gas geben...

Heute insgesamt nur eine Stunde und 100km gefahren, kann nicht viel mehr zum Auto sagen. Morgen geht‘s nach Hallstatt und am Ende des Tages zurück; dann am Sonntag in den Schwarzwald. Danach gibt es nochmal Reporting von mir :)

Bilder werde ich später hinzufügen, mit dem Handy schaffe ich das irgendwie nicht.
https://imgur.com/gallery/Nyi2Vwd

Gratulation, hast es endlich geschaft. *gefällt mir* . Komisch das es bei dir da so Probleme gab mit den Kennzeichen. Aber wieso hast du die denn auch hingeschickt? Ich hab die mitgebracht, am Empfang übergeben und dann wurden die gleich ans Auto gemacht.

Freiburg ist von mir auch nur 45min weg, wenn Bock hast gib doch mal rechtzeigig einen Funk. Dann kannst mal einen gescheiten Auspuff hören. (ACS) ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.730
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
clemens schrieb:

Das ist ja ein Katzensprung, vielleicht können wir morgen ein spontanes Mini- M2- Treffen machen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.731
clemens

clemens

Beiträge
674
Punkte Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
CJM2C schrieb:
Das ist ja ein Katzensprung, vielleicht können wir morgen ein spontanes Mini- M2- Treffen machen.
Wenn's passt kommst einfach vorbei Telefon und Adresse dann per Pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.732
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Hat jemand zufällig eine „aktuelle“ VIN von einem M2C zur Hand? (Muss auch nicht seine eigene sein.)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.733
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.867
Punkte Reaktionen
1.643
Fahrzeugtyp
M2 Competition
CJM2C schrieb:
Gratulation, hast es endlich geschaft. *gefällt mir* . Komisch das es bei dir da so Probleme gab mit den Kennzeichen. Aber wieso hast du die denn auch hingeschickt? Ich hab die mitgebracht, am Empfang übergeben und dann wurden die gleich ans Auto gemacht.

Freiburg ist von mir auch nur 45min weg, wenn Bock hast gib doch mal rechtzeigig einen Funk. Dann kannst mal einen gescheiten Auspuff hören. (ACS) ;)
Danke dir.

Meine Niederlassung hat sich um die Zulassung gekümmert. Leider hat nicht geklappt und BMW müsste mir Schilder ohne Plaketten an der Welt geben, sodass ich rausfahren könnte. Bin aber ilegal unterwegs, da keine Plaketten.

Gestern rief mein Verkäufer an, heute würden die Kennzeichenschilder und Coc Papiere um 9:00 Uhr an der BMW Welt sein. Bis 12:00 Uhr gewartet - NICHTS. Jetzt um 16:51 Uhr immer noch nichts. Lächerlich!

Ja ich bin jetzt ohne Plaketten und ohne Coc Papiere unterwegs. Danke BMW.

Wegen eines Treffens weiß ich noch nicht, habe Pläne mit Freunden, weiß nicht um wie viel Uhr ich frei wäre :/

Gebt mir trotzdem Bescheid, falls Ihr euch trefft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.734

em10lik

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
So nach 2.5 monaten hab ich nun auch meinen heute abgeholt in der welt. Hat alles super geklappt. Direkt am anfang gesagt das sie keine schrauben reindrehen. Hab sie dann selber mit klett+3m kleber befestigt.

Alles schön und gut nur das mit der connected drive app klappt es irgendwie nicht.
Ich geh auf fahrzeug hinzufügen gib die letzten 7 ziffen der fahrgestellnummer aber irgendwie klappt es. Nicht. Immer kommt da später nochmal versuchen. Oder sitzung nicht gültig sowas ähnliches

Aber sonst ist die Karre einfach nur eine Maschine auf 4 räder
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.735
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Die App geht erst nach ein paar wochen wenn die daten im system von bmw sind
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.736
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.867
Punkte Reaktionen
1.643
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie kann ich BMW M Laptimer herunterladen? In der deutschen App Store gibt es nichts.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.738
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.383
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Raspudin schrieb:
Die App geht erst nach ein paar wochen wenn die daten im system von bmw sind
die App ging bei mir direkt am Tag der Abholung. Einzig irgendeine Kleinigkeit ging erst am nächsten Morgen. Kann natürlich Zufall sein, aber eigentlich sind das automatisierte Prozesse.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.740

Marcello :-)

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
hat bei mir keine halbe Stunde gedauert dann ging die App ohne Probleme.
Würde einfach mal Beim Support anrufen
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten