F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.702
Mao

Mao

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.703

em10lik

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Mao schrieb:
In 6 Tagen endet die 5 monatige Warterrei... Kann dich also sehr gut verstehen

Meins werd ich am 17.08 abholen in der Welt. Hab dann knapp 2 Monate und 17 Tage nur gewartet. Darf mich nicht beschweren
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.704
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
em10lik schrieb:
Meins werd ich am 17.08 abholen in der Welt. Hab dann knapp 2 Monate und 17 Tage nur gewartet. Darf mich nicht beschweren
wie kam es zu der geringen Wartezeit?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.705
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hole meinen Mittwoch ab. Habe dann 2 Monate und 7 Tage gewartet.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.706
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Juhu endlich ein Termin.

Am 07.06 bestellt und am 23.08 ist Auslieferung (geplant war der 30.09)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.707
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Er ist da, endlich! Kann ihn nächste Woche abholen, wobei die Wartezeit nun noch unerträglicher wird.
Ende April bestellt und Ende September Abholung. War eine sehr harte Zeit, vor allem für meine Familie.
So sehr das meine 7 Jährige mitlerweile einen M2 von einem M2C unterscheiden kann.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.708
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Maple schrieb:
Er ist da, endlich! Kann ihn nächste Woche abholen, wobei die Wartezeit nun noch unerträglicher wird.
Ende April bestellt und Ende September Abholung. War eine sehr harte Zeit, vor allem für meine Familie.
So sehr das meine 7 Jährige mitlerweile einen M2 von einem M2C unterscheiden kann.
Ich freue mich schon...
Holst in der Welt ab ?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.709
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
1.604
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Drrrrrreeeeeeiii Taaggggeeeee.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.710

Marcello :-)

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Holst du in Stuttgart ab? Da hatte ich kurz aufenthalt auf der Heimfahrt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.712
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
xUniverse schrieb:
Holst in der Welt ab ?

Nein, das hätte sonst noch länger gedauert. Im übrigen kenne ich die Welt schon und wir sind dort öfters einfach nur so.
Ich will einfach nur noch fahren...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.713
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
1.604
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Marcello :-) schrieb:
Holst du in Stuttgart ab? Da hatte ich kurz aufenthalt auf der Heimfahrt.
In der Welt! Danach geht's nach Österreich für das WE :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.716
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
1.604
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Helge137 schrieb:
Dito, werde um 15 Uhr erwartet :)
Meine Übergabe ist um 10:20 Uhr geplant. Ich werde nachher sofort zum Car Detailer fahren und mit einem Mietwagen zurück, um das Museum zu besuchen und die Lounge zu geniessen :)

Vielleicht treffen wir uns dort! :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.717

Marcello :-)

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Falls deiner Sunset wird da steht schon einer unten in der Welt zum anfassen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.719

Marcello :-)

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Nein nur die Basic. Den digitalen Quark habe ich nicht benötigt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.720
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
1.604
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, Emma heute abgeholt. Was soll ich sagen, wirklich ein Traum!

Premium Abholung? Erm... bin total enttäuscht. Das Erlebnis was eigentlich ganz gut - bis meine Kennzeichenschilder nicht gefunden werden könnten. Ich hatte nicht nur am diesen Morgen um 9:00 Uhr gesagt, dass ich unbedingt um 12:30 Uhr losfahren müsste - das hatte ich auch am Anfang der Woche telefonisch mitgeteilt. Also BMW wusste ganz genau, wann ich losfahren müsste und hat trotzdem nicht vorher geprüft, ob die Schilder wirklich dort waren.

Ergebnis? 3 Stunden Warten, Termin beim Car Detailer vom ihm fast abgesagt (aufgrund der Uhrzeit), BMW hat sich zu langsam bewegt. Letztendlich sagt BMW, dass das Kennzeichen gestern früh mit DHL Express geschickt wurde und dass der Fehler am DHL Prozess liegt. Mir als Kunde egal, hat mein tolles Erlebnis zerstört.

Die Farbe - Sunset Orange - für mich absolut die richtige Entscheidung. Einfach geil!
Sound? Erm... bisher natürlich nur bis 4.000 rpm gedreht. Von außer kann man was anhören, von innen kommt fast gar nichts. Kein Stress, eine LW Komplettanlage wird demnächst verbaut.
Verdammt schwierig sich an die Einfahrvorschrift zu halten, ich will nur Gas geben...

Heute insgesamt nur eine Stunde und 100km gefahren, kann nicht viel mehr zum Auto sagen. Morgen geht‘s nach Hallstatt und am Ende des Tages zurück; dann am Sonntag in den Schwarzwald. Danach gibt es nochmal Reporting von mir :)

Bilder werde ich später hinzufügen, mit dem Handy schaffe ich das irgendwie nicht.
https://imgur.com/gallery/Nyi2Vwd
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten