F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.741
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, nachdem ich ziemlich viel hier zu dem M2C mitgelesen habe, konnte ich nicht widerstehen und hab auch einen bestellt
Ausstattung:
Alpinweiß
Handschalter
437M Felgen
M Sportsitze
HK System
Spiegelpaket
Carbon Fiber innen
„Kleine Bremse“

Zum Thema Bremse: habe mich bewusst für die kleine entschieden, da ich denke, für meine Bedürfnisse mit anderen Belägen, Stahlflex, Flüssigkeit und Bremsenbelüftung das bessere Paket für 1600 Aufpreis zu bekommen. Zudem will ich mir die 18“ Option offen halten, obwohl es ein Saisonfahrzeug wird.
Kann aber jeden verstehen, der sie bestellt hat (aus welchem Grund auch immer), da sie einfach optisch Geil ist und würde sie noch 300 kosten, hätte ich die wohl auch angekreuzt

Würde mich freuen, wenn man hier ein paar Leute aus dem Raum Darmstadt findet, um mal Erfahrungen etc. auszutauschen!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.742
Mao

Mao

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Für mich war das DKG und Drivers Package pflicht und da die Bremse im Track Pack nur 250€ mehr gekostet hat, als die beiden SA´s einzeln, habe ich nicht lange überlegen müssen ;)

Bastwo schrieb:
Würde mich freuen, wenn man hier ein paar Leute aus dem Raum Darmstadt findet, um mal Erfahrungen etc. auszutauschen!

Darmstadt nicht, aber Heidelberg :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.744

Muetze

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
132
Nach fast drei Jahren und dann rund 100tkm M2 Alteisen habe ich nun als Nachfolger den M2C bestellt. Der Ausschlag für die erneute Wahl des M2 war und ist die Zuverlässigkeit und die geringen Unterhaltskosten, die der M2 mir in den letzten Jahren beschert hat. Am 1. Februar 2020 tausche ich dann durch. Wieder schwarz mit DKG und Schiebedach. Auf das es wieder drei spaßige Jahre ohne jegliche Probleme werden.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.745
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Bastwo schrieb:
So, nachdem ich ziemlich viel hier zu dem M2C mitgelesen habe, konnte ich nicht widerstehen und hab auch einen bestellt
Ausstattung:
Alpinweiß
Handschalter
437M Felgen
M Sportsitze
HK System
Spiegelpaket
Carbon Fiber innen
„Kleine Bremse“

Zum Thema Bremse: habe mich bewusst für die kleine entschieden, da ich denke, für meine Bedürfnisse mit anderen Belägen, Stahlflex, Flüssigkeit und Bremsenbelüftung das bessere Paket für 1600 Aufpreis zu bekommen. Zudem will ich mir die 18“ Option offen halten, obwohl es ein Saisonfahrzeug wird.
Kann aber jeden verstehen, der sie bestellt hat (aus welchem Grund auch immer), da sie einfach optisch Geil ist und würde sie noch 300 kosten, hätte ich die wohl auch angekreuzt

Würde mich freuen, wenn man hier ein paar Leute aus dem Raum Darmstadt findet, um mal Erfahrungen etc. auszutauschen!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.746
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Hi Bastwo, hier im Raum Darmstadt habe ich mal vor ein paar Wochen ein WA Gruppe gegründet. Wir haben uns jetzt 1x für eine gemeinsame Ausfahrt durch den Odenwald getroffen. Hat richtig viel Laune gemacht! Falls du willst (und natürlich alle anderen die mal dazukommen wollen) kannst du mir deine Nummer per PN schicken dann füge ich dich zu unserer Gruppe hinzu. Denke mal, das wir uns bestimmt nochmal für eine Tour zusammenfinden.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.747
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Muetze schrieb:
Nach fast drei Jahren und dann rund 100tkm M2 Alteisen...Der Ausschlag für die erneute Wahl des M2 war und ist die Zuverlässigkeit und die geringen Unterhaltskosten, die der M2 mir in den letzten Jahren beschert hat...

Hey Muetze,

heftig fast 100tkm ist schon eine Ansage und bisher
das höchste an Laufleistung was ich für nen M2-N55 gesehen habe.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.748
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
KarlSoost schrieb:
Hi Bastwo, hier im Raum Darmstadt habe ich mal vor ein paar Wochen ein WA Gruppe gegründet. Wir haben uns jetzt 1x für eine gemeinsame Ausfahrt durch den Odenwald getroffen. Hat richtig viel Laune gemacht! Falls du willst (und natürlich alle anderen die mal dazukommen wollen) kannst du mir deine Nummer per PN schicken dann füge ich dich zu unserer Gruppe hinzu. Denke mal, das wir uns bestimmt nochmal für eine Tour zusammenfinden.

Hört sich gut an, hast ne pn
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.750
Paul_m2c

Paul_m2c

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
KarlSoost schrieb:
Hi Bastwo, hier im Raum Darmstadt habe ich mal vor ein paar Wochen ein WA Gruppe gegründet. Wir haben uns jetzt 1x für eine gemeinsame Ausfahrt durch den Odenwald getroffen. Hat richtig viel Laune gemacht! Falls du willst (und natürlich alle anderen die mal dazukommen wollen) kannst du mir deine Nummer per PN schicken dann füge ich dich zu unserer Gruppe hinzu. Denke mal, das wir uns bestimmt nochmal für eine Tour zusammenfinden.

Von mir auch
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.751
Vuerb

Vuerb

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2c
Gude bastwo,

Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich bin auch aus Darmstadt.

Ich kann die Odenwald Runde von KarlSoost nur wärmsten empfehlen.

Grüße
Florian
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.752
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vuerb schrieb:
Gude bastwo,

Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich bin auch aus Darmstadt.

Ich kann die Odenwald Runde von KarlSoost nur wärmsten empfehlen.

Grüße
Florian

Danke
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.753
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Vuerb schrieb:
Gude bastwo,
Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich bin auch aus Darmstadt.
Ich kann die Odenwald Runde von KarlSoost nur wärmsten empfehlen.
Grüße
Florian

Da würde ich auch mal gerne mitfahren
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.754
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Servus Männer, klasse dass sich noch mal einige Interessenten für die ODW Tour gemeldet haben. Und auch gleich ein sorry, bin noch nicht dazu gekommen euch in die WA Gruppe einzutragen. Aber mach ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall, keine Sorge!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.755
evolutionVIII

evolutionVIII

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
EVOVI, EVOVIII,EVOX, M2C
Auto bestellt am 08.08.19 -> Auslieferung erste Woche September laut Händler. Modelljahr 2020, denke da ist alles beim Alten geblieben.

Mein erstes deutsches Auto, nach unzähligen sehr schnellen Japaner :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.756

Gast7215

Guest
Hallo Zusammen!

Bin neu hier und fahre noch keinen M2C - möchte mir aber einen bestellen (Kauf, kein Leasing). Bin aktuell auf der Suche nach einem guten Angebot, falls also jemand einen entsprechenden Verkäufer kennt: wäre dankbar für eine Mitteilung! :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.757

surrealcrash

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Was würdet ihr machen, wenn vor der Auslieferung schriftlich vereinbart wurde, dass der Nummernschildblock nicht angebohrt wird und dennoch angebracht wurde? Somit Löcher in der Stoßstange?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.758
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Den Termin vereinbaren, an dem die neue Stoßstange montiert wird.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.759
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.383
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gesetzlich geregelt ist bei Nichterfüllung eine Nachbesserung. Die Möglichkeit musst du deinem Händler einräumen. Anspruch auf eine neue Frontschürze besteht nicht zwangsläufig.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.760

Marcello :-)

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Warum sollte das passieren? Danach wird explizit gefragt. Ohne Zustimmung passiert genau eins und zwar garnichts. Ich hab meine schön in Ruhe auf der Plattform selber montiert/ geklebt.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten