Wasser in den Rückleuchten

Diskutiere Wasser in den Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die Stecker gibt es neu, weil es probleme mit der Masse gibt. Bei einigen hat es angefangen zu schmoren.
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #741

Gast837

Guest
Die Stecker gibt es neu, weil es probleme mit der Masse gibt. Bei einigen hat es angefangen zu schmoren.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #742
Atlog

Atlog

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Stefan schrieb:
Die Stecker gibt es neu, weil es probleme mit der Masse gibt. Bei einigen hat es angefangen zu schmoren.
Ok, Danke. :) Dann ist das nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #743
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
marius28 schrieb:
Seit dem 1.Mätz fahr ich mit den 3. Satz Rückleuchten. Aktuell bei mir nach wie vor alles trocken !

Bei mir seither immernoch trocken! Aber wir haben hier in NRW auch absolut beschissenes Wetter.... nur 17-24 grad -.-
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #744
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Bei mor sollten sie heute getauscht werden, allerdings haben sie wohl eine aufgemacht und angeblich wäre es schon der aktuellste stand (bj 04/2016), daher haben sie es nicht getauscht. Ich hatte leider keine bilder gemcht im frühjahr, weil seit einigen monaten sind sie trocken.

Der händler meinte wenn es wieder auftritt soll ich bilder machen, dann könne er es auch bei bmw begründen und sie umtauschen.

Naja ich warte mal es ist ja kein akutes problem und wie gesagt seit einigen monaten trocken...

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #745
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe heute nach dem Waschen die linke Heckleuchte mal ausgebaut, konnte regelrecht wasser rausschütten :doof:

und das nach 2-3 Monate das ist wirklich ein Witz was die sich da leisten :erschrocken:

selbst die inneren Leiterbahnen haben schon angefangen so weißes zeugs anzusetzten man sieht das das ganze ganz schön nass ist.

Was ich nicht verstehen kann das nirgendwo eine Entlüftung zu sehen ist also kann die Feuchtigkeit die einmal drin ist auch gar nicht mehr ausdünsten

auch diese Membrane die angeblich verbaut sein sollte ist nicht zu finden und die Leuchte ist von 20.02.17 sieht man auf dem Produktionsaufkleber.

Die ganze Abdichtung und die Kannten von der Kunststoffpressung könnten auch viel viel sauberer verarbeitet sein,

dann wäre es vielleicht auch mal dicht.

Aber das ist mir jetzt mal komplett egal, er soll nochmal eine neue bekommen und dann kann sich der nächste Besitzer damit rumschlagen

Hoffe nur das die neuen LCI Heckleuchten, von dem neuen, der im November kommen soll dicht sind :pfeifen:

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #746
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
es ist herbst die nächte kühler, und es gibt nach wasserbruch,wieder neue rückleuchten

natürlich hat das wechseln der bremslichtbirnen,vor drei wochen nix damit zutun, das die wo gewechselt wurde fast unterwasser steht nach autowäsche :crazy:

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #747

Gast837

Guest
Andi 220d schrieb:
es ist herbst die nächte kühler, und es gibt nach wasserbruch,wieder neue rückleuchten

natürlich hat das wechseln der bremslichtbirnen,vor drei wochen nix damit zutun, das die wo gewechselt wurde fast unterwasser steht nach autowäsche :crazy:

Bei meinem genauso, die vor ein paar Monate gewechselte tropft jetzt noch mehr als die ab Werk :eek: jetzt steht sogar das Wasser in der Rückl. :doof:

War gerade beim :) der hat nen Kulanzantrag gestellt. Mal schauen was dabei rauskommt.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #748
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #749

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Seit Gestern steht mein Auto wieder in der Werkstatt, zum xxxxxxten mal beschlagene Rückleuchten.
Jetzt werden neue Distanzstücke angebracht, das solls jetzt bringen, das wird im Leben nix.

Zum jetztigen Zeitpunkt sind die Rückleuchten wie bei Auslieferung meinen Autos.
Die Belüftungen die bei den neueren verschlossen waren wurden im Februar, auf Anweisung der Zentrale, wieder aufgebohrt.
Hören die überhaupt woher der Knall kommt?

Mit Sicherheit war das nicht das letzte Mal das ich dort war.............

edit:

Es wurden jetzt andere Distanzhalter verbaut und wieder neue Rückleuchten eingesetzt. :cool: :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #750
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
bekomm auch neue , heute kam der anruf auf kulanz neue

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #751

m3evo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Habe im April neue bekommen und jetzt werden beide wieder ersetzt.

Man kann dem freundlichen kein Vorwurf machen, da vom Werk die Aussage bekommt das Problem sei gelöst.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #752
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Meine sehen auch schon wieder aus wie ein Uboot.
Kann man sich gleich LCI auf Kulanz einbauen lassen, hat das schon jemand probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #753

Gast837

Guest
Mysterikum schrieb:
Meine sehen auch schon wieder aus wie ein Uboot.
Kann man sich gleich LCI auf Kulanz einbauen lassen, hat das schon jemand probiert ?

Weiß man, ob die LCI Leuchten tropffrei sind ! :pfeifen:

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #754

SAMOHT

Guest
Mysterikum schrieb:
Meine sehen auch schon wieder aus wie ein Uboot.
Kann man sich gleich LCI auf Kulanz einbauen lassen, hat das schon jemand probiert ?
Glaube ich kaum.
1. Die LCI Rückleuchten sind teurer
2. Man braucht noch Zubehör, da die nicht ganz plug and Play sind
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #755
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
SAMOHT schrieb:
Glaube ich kaum.
1. Die LCI Rückleuchten sind teurer
2. Man braucht noch Zubehör, da die nicht ganz plug and Play sind

Abwarten, ich hab da was munkeln gehört [emoji6][emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #756

Gast837

Guest
fjedn schrieb:
Abwarten, ich hab da was munkeln gehört [emoji6][emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hofffentlich wird nicht zu lange gemunkelt, :) bekomme ja auch wieder zwei neue / alte Rl.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #757
snowstyle

snowstyle

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
440i x , m-paket, saphirschwarz metallic
ist ja echt gruselig, dass die das immer noch nicht auf die kette bekommen haben... ich denke auch, dass ihr euch um die lci leuchten bemühen sollte. ich bin ja im juli auf den 4er gewechselt, der hat sowas zum glück nicht :cool:

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #758

Gast837

Guest
Jetzt ist es amtlich, bekomme zwei neue Rl. auf Kulanz, ohne Zusatzkosten :)

Naja, bekomme jetzt auch so abstandshalter a.d. Rl.. Da ist ja ein nächster Besuch schon vorprogramiert. :juchu:

Von LCI - Rl. ist nichts bekannt.

Wo da was gemunkelt wird, würde der Serviceber. auch gerne wissen. :)

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #759
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich weiß leider nicht wie lange es noch dauern wird [emoji53][emoji53]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #760

Gast837

Guest
fjedn schrieb:
Ich weiß leider nicht wie lange es noch dauern wird [emoji53][emoji53]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Woaschd, vielleicht habe ich mal das Glück, das ich mal tropffreie Rl. bekomme. :cool: Wegen mir tauscht BMW munter weiter. Bei meinem werden es, glaube ich, die siebten Rl. :daumen:

 
Thema:

Wasser in den Rückleuchten

Wasser in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

G42 Wasser im Scheinwerfer: Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ? Lg Stephan
Wie gehört sich die Gummiabdichtung?: Hallo zusammen, Ich habe letztens bemerkt, dass sich in einer meiner Rückleuchten Feuchtigkeit sammelt. Beim Anschauen der Abdichtungen ist mir...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
F23 Wasser im Verdeckkasten/ Kofferraum: Servus zusammen, Seit einigen Wochen ist mir immer wieder Wasser im Kofferraum von meiner 2er Cabrio aufgefallen. Ich habe jetzt heute mal in den...
Oben Unten