Wasser in den Rückleuchten

Diskutiere Wasser in den Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Meine waren jetzt dreimal trocken. Werden aber immer wieder nass. Mitte Juli werden die getauscht, obwohl ich der Meinung bin das es nichts...
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #721

SAMOHT

Guest
Meine waren jetzt dreimal trocken.
Werden aber immer wieder nass.
Mitte Juli werden die getauscht, obwohl ich der Meinung bin das es nichts bringt.
Mein freundlicher bestand aber drauf.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #722

Gast837

Guest
SAMOHT schrieb:
Meine waren jetzt dreimal trocken.
Werden aber immer wieder nass.
Mitte Juli werden die getauscht, obwohl ich der Meinung bin das es nichts bringt.
Mein freundlicher bestand aber drauf.

So langsam denke ich das auch.

Es wird jetzt den sechsten Wechsel geben.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #723

Gast815

Guest
Meine sollten getauscht werden, aber die Aufnahmen waren noch nicht da. Jetzt rief mein Händler letzte Woche an die wären da. Dummerweise hat er beim letzten Termin keine Fotos gemacht - jetzt ist das Wetter durchweg gut und die Dinger sind natürlich trocken...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #724

Gast837

Guest
Das ist ja mal blöd gelaufen.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #725
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Warum sollen da noch Fotos gemacht werden, dass Problem ist doch bekannt...

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #726

Gast837

Guest
misteran schrieb:
Warum sollen da noch Fotos gemacht werden, dass Problem ist doch bekannt...

Das habe ich mich auch gefragt.

Habe meinem :) auch gesagt, das sie gleich alle zwei wechseln sollen. Sie müssen Bilder machen v.d. tropfenden Rückl. für trockene gibt es nichts.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #727
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Statusupdate:

Ich habe meine beiden neuen Rückleuchten nun seit dem 06.03.17 verbaut und bis jetzt sind sie knochentrocken. Zwischenzeitlich war auch mal der Ablauf über längere Zeit verstopft (mit Blättern etc.). Auch der Beschuss mit dem Hochdruckreiniger bei der Handwäsche ist jedes mal ohne negativen Effekt geblieben.

Bis jetzt also alles super, hoffentlich bleibt es so ...

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #728
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Bei mit hat das ganze mal 10 Wochen gehalten und nun ist schon wieder eine undicht

und Bilder brauchen die jedes mal besonders wenn es sich dann um Kulanz handelt.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #729

SAMOHT

Guest
TscheereeO schrieb:
Statusupdate:
Ich habe meine beiden neuen Rückleuchten nun seit dem 06.03.17 verbaut und bis jetzt sind sie knochentrocken. Zwischenzeitlich war auch mal der Ablauf über längere Zeit verstopft (mit Blättern etc.). Auch der Beschuss mit dem Hochdruckreiniger bei der Handwäsche ist jedes mal ohne negativen Effekt geblieben.
Bis jetzt also alles super, hoffentlich bleibt es so ...
Der Herbst/Winter kommt bestimmt, dann wird die Schwimmbadsaison wieder eröffnet.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #730
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
SAMOHT schrieb:
Der Herbst/Winter kommt bestimmt, dann wird die Schwimmbadsaison wieder eröffnet.

Das befürchte ich auch ...
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #731

SAMOHT

Guest
Meine wurden am 22.06.2017 getauscht.
Sind bis jetzt trocken geblieben, ist wohl auch dem Wetter geschuldet.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #732
Philipp240i

Philipp240i

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Habe meine das erste Mal ca. Ende April gewechselt.

Und wer hätte das gedacht: nach 3 Monaten wird es mal wieder Zeit für neue Heckleuchten! :daumen:

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #733
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Vllt. eignet sich das als Lösung für die Problematik (Achtung Ironie):


Mehr Flüssigkeit geht dann nicht :kichern: .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #734

Gast837

Guest
Die im Mai gewechselte Rückl. läuft auch schon wieder an :daumenrunter: 28° Sonnig. Auto wurde in den letzen Tagen nicht gewaschen.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #735
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Ich bekomm am mittwoch neue, laut händler wurde was konstruktiv geändert, aber das glaub ich auch nich so richtig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #736

Gast837

Guest
Meine ganzen Wechsel ( 4 oder 5 mal ) waren alles geänderte. :cool:

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #737
reefrider239

reefrider239

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also meine wurden Ende Mai vom Freubdlichen getauscht und bisher alles dicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #738

Gast837

Guest
Naja, werde mal beim :) vorbeischauen. Garantie ist ja vorbei, mal schauen ob es Kulanz für Lau gibt :)

Wenn nicht, dann sollen sie halt weitertropfen. :cool:

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #739

Gast2672

Guest
Komisch das ganze, meine wurde in etwa im März gewechselt, Auto wurde auch dementsprechend oft gewaschen und vom Regen nass, bis jetzt alles Furztrocken....

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #740
Atlog

Atlog

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW M235i
hd235x schrieb:
Ich bekomm am mittwoch neue, laut händler wurde was konstruktiv geändert, aber das glaub ich auch nich so richtig...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe letzte Woche neue Rückleuchten bekommen. Der Werkstattmeister meinte auch, dass die Leuchten konstruktiv geändert wurden. Außerdem sollen die Leuchten einen anderen Stecker haben. Dachte schon das sind die LCI-Leuchten, sind aber die Vor-LCI.

Noch sind sie dicht.
 
Thema:

Wasser in den Rückleuchten

Wasser in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

G42 Wasser im Scheinwerfer: Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ? Lg Stephan
Wie gehört sich die Gummiabdichtung?: Hallo zusammen, Ich habe letztens bemerkt, dass sich in einer meiner Rückleuchten Feuchtigkeit sammelt. Beim Anschauen der Abdichtungen ist mir...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
F23 Wasser im Verdeckkasten/ Kofferraum: Servus zusammen, Seit einigen Wochen ist mir immer wieder Wasser im Kofferraum von meiner 2er Cabrio aufgefallen. Ich habe jetzt heute mal in den...
Oben Unten