F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer

Diskutiere F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #1
Timo360

Timo360

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden.
Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine konkrete Antwort geben konnte, aber ich wollte euch die Rückleuchten zu einem möglichst guten Preis anbieten können.


Der Preis ist je nach Bestellungen wie folgt gestaffelt:

5-10 Paar: 729€ zzgl. 50€ Versand
11-20 Paar: 729€ inkl. Versand
ab 20 Paar: 699€ inklusive Versand

Das ganze inklusive Rechnung und 1 Jahr Garantie!

Der Ablauf findet diesmal wie bei der letzten Bestellung statt;

Ihr schreibt mir eine PN und bekommt Zugang zu einer WhatsApp Gruppe. Hier bitte nur beitreten wenn ihr 100% dabei seid!
Lieferzeit sind, sobald wir wissen wie viele dabei sind 2 Monate, da die Rückleuchten direkt vom Hersteller zu euch kommen.
Bei weiteren Fragen gerne kommentieren.

FAQ:

Wie viele Plätze gibt es?
Die Plätze sind insgesamt auf 30 Paar begrenzt. Mehr wird es leider vorerst nicht geben.

Wie wird bezahlt?
Per Überweisung oder PayPal, bei PayPal fallen aber leider nochmal Gebühren an.

Gibt es eine Rechnung?
Ja, selbstverständlich gibt es eine Deutsche Rechnung von mir. Sobald ihr dabei seit, werde ich euch im laufe des Bestellprozesses nach euren Daten fragen. Im Anschluss erhält jeder eine Rechnung mit den Bankdaten.

Passen die Rückleuchten P&P?
Ja, der Einbau ist Kinderleicht und dauert keine 10 Minuten.
Für VFL Fahrzeuge liegt ein Adapter bei, damit nichts an der Hardware vom Fahrzeug geändert werden muss.
Bei VFL KANN es passieren, das man per Bimmercode einen Punkt codieren muss. Hierbei stehe ich selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.
Sind bereits LCI Rückleuchten verbaut, können diese einfach durch die OLEDs ersetzt werden.

Sind die Rückleuchten legal?

Ganz kurz; JA! Ich habe die Rückleuchten mit dem Hersteller zusammen abnehmen lassen, sodass diese in der ganzen EU eine Zulassung haben. Ich bin sehr glücklich, das ich damit der erste bin der die Rückleuchten
offiziell mit E-Nummer anbieten kann.

1000048058.jpg
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #2
Timo360

Timo360

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
PXL_20231006_215050903.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20231004_132828029.jpg
    PXL_20231004_132828029.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 70
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #3
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nicht schlecht wenn ich bedenke daß der Hersteller so an die 650€ für "smoked" ohne E-Prüfzeichen nimmt. Ohne dir Nahe treten zu wollen, hast die Abnahme geschenkt bekommen?
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #4
Timo360

Timo360

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
Nicht schlecht wenn ich bedenke daß der Hersteller so an die 650€ für "smoked" ohne E-Prüfzeichen nimmt. Ohne dir Nahe treten zu wollen, hast die Abnahme geschenkt bekommen?
Sorry, dachte meine Antwort wäre gepostet worden 😅

Geschenkt hab ich die nicht bekommen, aber hab die mir mit dem Hersteller geteilt damit die Rückleuchten in Deutschland überhaupt Sinn machen :)
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #5
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kannst du nur die roten bekommen oder auch die "smoked" ?
Die finde ich echt schick. Hätte ich nicht gerade gut investiert, tät ich es mir überlegen.
Aus dem Netz:
image_36bae815-cf7b-41e1-bd5b-36fb264564ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #6
Timo360

Timo360

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #7

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Haben die Rückleuchten diese dynamischen Audi Blinker oder normale?
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #8
Timo360

Timo360

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
Haben die Rückleuchten diese dynamischen Audi Blinker oder normale?
Warum Audi?

- Audi
- Land Rover
-Volkswagen
- Mercedes
- Porsche
- Skoda

und BMW verbaut Dynamische Blinker in folgenden Modellen:

-5er Serie
-BMW X5
- BMW 7er Serie
- BMW X3
- BMW X4
- BMW Z4


Und ja, auch die OLED Rückleuchten haben Dynamische Blinker. Um dich zu beruhigen kann ich dir aber versprechen das 99% der Fahrer die Blinker höchstens beim Aufschließen sehen 😉
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #9

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #10
Timo360

Timo360

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
Danke für die Info!

Dann rede ich Mal mit meinem Hersteller, was wir da machen können 😊
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #11

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Warum Audi?

- Audi
- Land Rover
-Volkswagen
- Mercedes
- Porsche
- Skoda

und BMW verbaut Dynamische Blinker in folgenden Modellen:

-5er Serie
-BMW X5
- BMW 7er Serie
- BMW X3
- BMW X4
- BMW Z4


Und ja, auch die OLED Rückleuchten haben Dynamische Blinker. Um dich zu beruhigen kann ich dir aber versprechen das 99% der Fahrer die Blinker höchstens beim Aufschließen sehen 😉
Weil Audi die Dinger zuerst hatte. Zumindest sind sie mir da als erstes aufgefallen.
Dass die bei BMW auch zu finden sind ist mir neu.🤔
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #12
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Habe die auch schon im Netz gefunden und mich gewundert, wer sich sowas verbaut? Ich finde, dass die sehr nach "Aldi-Tuning" aussehen und noch dazu der Preis! Aber das ist natürlich wie so oft.... Geschmacksache!
Nur zur Beruhigung, meinem Sohn @Vinz gefallen die auch.... :unsure:
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #13
Timo360

Timo360

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
Habe die auch schon im Netz gefunden und mich gewundert, wer sich sowas verbaut? Ich finde, dass die sehr nach "Aldi-Tuning" aussehen und noch dazu der Preis! Aber das ist natürlich wie so oft.... Geschmacksache!
Nur zur Beruhigung, meinem Sohn @Vinz gefallen die auch.... :unsure:
Preislich sind die schon sehr günstig, das stimmt. Aber das kommt daher weil wir in Menge bestellen und das somit realisieren können 😊

Aldi Tuning kannte ich noch nicht haha, würde die aber eher der Gruppe Edeltuning zuordnen, da die Rückleuchten wirklich hochwertig und modern aussehen 😉

Vinz möchte übrigens die Türtafeln aus dem M2, das muss doch drin sein für den armen 👀😅
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #14
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Vinz möchte übrigens die Türtafeln aus dem M2, das muss doch drin sein für den armen 👀😅

Wusste ich gar nicht, er zeigt mir seine ganzen "Neuigkeiten" erst wenn verbaut, dann kann ich nichts mehr sagen, dass er so viel Geld in sein Auto steckt! 😜😢
Preislich meinte ich eigentlich das Gegenteil von günstig! ;)
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #15
Timo360

Timo360

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
Wusste ich gar nicht, er zeigt mir seine ganzen "Neuigkeiten" erst wenn verbaut, dann kann ich nichts mehr sagen, dass er so viel Geld in sein Auto steckt! 😜😢
Er wollte auch eigentlich deine Türtafeln haben, hatte mit ihm schon oft das Thema 😂
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #16

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Also lieber die Rückleuchten, wie eine Carbon Motor Design Abdeckung 😉.
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #17
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Also lieber die Rückleuchten, wie eine Carbon Motor Design Abdeckung 😉.

War zu erwarten von Dir, kommt eh selten was Gescheites! 🤣
Wenn mir eine Carbon Abdeckung nicht gefallen würde, hätte ich auch keine!
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #18

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Selten was gescheites…. Passt schon. Sagt einer der weiß wie man Tankt 😂😂.
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #19
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
315
Fahrzeugtyp
M2C
Ich persönlich finde halt, dass der Preis schon knackig ist, wenn man bedenkt, dass OEM LCI Rückleuchten um die 400 Euro kosten.

Dass Design ist natürlich geschmacksfrage. Ich hatte einmal Zubehör Rückleuchten bei einem anderen Fahrzeug und würde nur noch OEM verbauen.
 
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #20
Timo360

Timo360

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
Darfst nicht vergessen das hier eine viel aufwändigere Technik verbaut ist. Die OEM Rückleuchten sind ganz einfach Teil LED Rückleuchten, wobei der Rückwärtsgang noch per Halogen beleuchtet wird.

Die OLEDs sind wesentlich hochwertiger und Voll-LED. Der Preis ist da schon wirklich gerechtfertigt. Muss dazu auch noch sagen, das die OEM Qualitativ echt nicht das gelbe vom Ei sind. Die sind bei mir nach 4 Jahren gerissen und hab wegen denen keinen TÜV mehr bekommen. BMW sagt da gibt's keine Kulanz aufgrund des Alters.

Die OLED Rückleuchten werden nicht kürzer halten und sind von der Passgenauigkeit wirklich fast perfekt.
 
Thema:

F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer

F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen): Hallo die Herren, da in den letzten Wochen immer mal wieder die Anfrage kam, ob man nicht eine Sammelbestellung organisieren will bzgl. der M2...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Aktionsbestellung - BEENDET: Hola zusammen. :winkewinke: Da der Sommer vor der Tür steht hat Andreas mich gebeten mal eine Umfrage zu starten welche Teile denn für Euch für...
Oben Unten