G42 Wasser im Scheinwerfer

Diskutiere Wasser im Scheinwerfer im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ? Lg Stephan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser im Scheinwerfer Beitrag #1

heigei

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
Bmw 230i 2023
Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ?
Lg
Stephan
 

Anhänge

  • IMG_0519.jpeg
    IMG_0519.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 27
  • Wasser im Scheinwerfer

Anzeige

Schau mal hier:
g42 .
  • Wasser im Scheinwerfer Beitrag #3

Blue_Psycho

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Auf zur Werkstatt, das wird tendenziell eher schlimmer als besser und in der Regel wird der Scheinwerfer getauscht.

Bist nicht der erste hier im Forum, gibt da einige die mittlerweile neue Scheinwerfer bekommen haben. Ich bekomme meine am 29.11. getauscht.
 

Anhänge

  • P_20231117_122614.jpg
    19,5 MB · Aufrufe: 21
  • P_20231117_122601.jpg
    17,7 MB · Aufrufe: 14
  • Wasser im Scheinwerfer Beitrag #4

heigei

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
Bmw 230i 2023
Ok, danke euch. Dann meld ich das meinem Händler
Schönen Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Scheinwerfer

Wasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
Oben Unten