Mein Exot

Diskutiere Mein Exot im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Danke Ruhri ! Ja das ist die y-Speiche, die deiner auf den Bildern an der BMW-Welt drauf hat. Das Fahren macht richtig Spass. Der Klang des Motors...
  • Mein Exot Beitrag #101
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Danke Ruhri ! Ja das ist die y-Speiche, die deiner auf den Bildern an der BMW-Welt drauf hat.
Das Fahren macht richtig Spass. Der Klang des Motors in allen Drehzahlbereichen ist super. Und die Power aus niederen Drehzahlen - viel besser als bei meinem alten 6-Zylinder. Wie muss dann erst der 228i gehen? Der wird erst bei 250 abgeregelt. Oder der 235i.......M2.....
Meine Verbrauchsanzeige steht momentan bei 8,4 l/100km. Gemischte Fahrweise aber auch mal Autobahnheizen - wenn diese hässlichen rotweißen Schilder mit Zahlen drauf mal nicht da stehen! :D
Da stand auch keine Ausstattungs Line dabei - nur eben alle Pakete, die da enthalten sind. Ich hätte wahrscheinlich etwas anders konfiguriert, aber im wesentlichen hat er alles.

1200 x900 ist das Format der Bilder, das ich reingestellt habe. Wenn ich sie bei mir im Album vom PC öffne sind sie auch normal groß. Nur hier im Talk werden sie riesig. Das Laden hat auch länger gedauert - da waren die Bayern schneller im Toreschießen...

Es kommen noch kleinere Fotos - und dann ist er auch geputzt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Exot Beitrag #102
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Ich kenne den 220i von meiner Probefahrt. Der 228i war damals kaum verfügbar. Und ich habe mir überlegt, ob der 220i nicht auch reicht. Ich war viel näher am 220i als am M235i dran. Aber dann hat doch der Spaßfaktor gesiegt. Ich wollte zum 325i keinen Leistungsabfall, wenn ich schon auf den 6-Zylinder verzichten musste.
 
Thema:

Mein Exot

Mein Exot - Ähnliche Themen

PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 4 Mal Kurz Vorstellen: Hallo, mein Name ist Torsten und ich Wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Hab jetzt seid 2 Wochen einen M2 und bin eigentlich nur durch zufall an...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Oben Unten