Die schönsten Felgen für den 2er

Diskutiere Die schönsten Felgen für den 2er im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere...
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere Favoriten sind. Ok ich leg dann mal los.
http://www.brock.de/Programm/B33_SGVP.html
Fuer mich z.Zt die schoensten Felgen.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #301
Marco87

Marco87

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Sieht sehr edel aus
Was kostet den da der Satz?
Hast du auch Bilder mit Orginal Fahrwerk?
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #302
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Die Felgen kosten ca 2000€, die Michelin PSS Reifen ca 900€ und die RDCi Sensoren nochmal um die 100€

Hier mit originaler Höhe:

mobile.2216ks1p.jpg

mobile.2222qok6.jpg

mobile.225zlq3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #303
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Die Oz kommen sehr gut! Obwohl ich auch ein Fan von verschiedenen Breiten bei den Felgen bin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #305
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Wo bekommt ihr die Sensoren so günstig her? Ist bei den ca 100€ der Einbau schon mitinbegriffen?

Das günstigste was ich bisher bekommen habe waren 56€ pro Reifen inkl Einbau. Bei BMW würde das ganze ca 400€ kosten.

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #306
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.658
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
120 Euro in ebay ;) hab da meine her.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #307
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Dito, ebay. Ich hab 128,99€ für die Sensoren bezahlt plus 80€ für Reifen und Sensoren montieren. Funktioniert auch tadellos.

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #308

Dome

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i
Frage an die Felgen Spezialisten Passt eine Z-Performance 8,5x19 ET35 vorne und eine 9,5x19 ET40 Hinten laut Gutachten ja.

Gruß Dome

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #309
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
119
Wie ist es denn ausgegangen mit den BBS CHR 8+9-18 mit den Reifensensoren, möchte die Felgen gerne bestellen , aber meine Sensoren übernehmen
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #310
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Catwiesel schrieb:
Wie ist es denn ausgegangen mit den BBS CHR 8+9-18 mit den Reifensensoren, möchte die Felgen gerne bestellen , aber meine Sensoren übernehmen

Mein Reifenhändler hatte keinerlei Probleme bei der Montage der serienmäßigen RDKS in den CHR in 8 und 9 x18...
Passte alles und dicht ist's auch...
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #312
Marco87

Marco87

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Kann jemand was zu den Felgen sagen?
Finde sie optisch schon ganz Nice :)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    504,7 KB · Aufrufe: 7
  • image.png
    image.png
    570,2 KB · Aufrufe: 8
  • image.png
    image.png
    430,8 KB · Aufrufe: 7
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #313
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.658
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Nunja, so ein Design gibts ja fast von jedem Hersteller ;) Z-Performance ist da wohl einer der Bekanntesten und nicht noName wie in den Screenshots :D

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #314
Marco87

Marco87

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Möchte auch gerne ne z Performance aber die meisten was mir gefallen ging es nicht passend für den m235 :(
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #315
Marco87

Marco87

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Passen Oz ultralegera 8,5x19 et34 mit 235/35 und 10x19 et32 mit 265/30 auf den 2er?
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #316
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Never :D

Ich hab vorn Ultras in 8x18 ET34 und das passt geraaaaaaaaade so. Und ne 10" breite Felge mit ET32 kannst du sicher auch vergessen.

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #317
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Im 1erforum fährt einer die zp.01 in 8x18 et38 und Serien Bereifung. Er hat damit keine Probleme und das Design ist ja ähnlich der Screenshots.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #318

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
FelixGTS schrieb:
Never :D

Ich hab vorn Ultras in 8x18 ET34 und das passt geraaaaaaaaade so. Und ne 10" breite Felge mit ET32 kannst du sicher auch vergessen.
Welche Reifenbreite hast du drauf? Meinst du 8,5x18 ET mit 225/40 wird nicht gehen? Ich habe noch HundR Federn drin...

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #319
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
tencazzo schrieb:
Welche Reifenbreite hast du drauf? Meinst du 8,5x18 ET mit 225/40 wird nicht gehen? Ich habe noch HundR Federn drin...

Ich habe im Moment 225/40 Winterreifen drauf.

Welche ET meinst du denn? Alles unter 35 wirst du wohl knicken können. Die 8,5" Felge steht ja auch wieder ein bisschen weiter raus; dadurch, dass sie breiter ist.

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #320

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
FelixGTS schrieb:
Ich habe im Moment 225/40 Winterreifen drauf.
Welche ET meinst du denn? Alles unter 35 wirst du wohl knicken können. Die 8,5" Felge steht ja auch wieder ein bisschen weiter raus; dadurch, dass sie breiter ist.
Sorry, ET 34. Durch Tieferlegung kommen die Räder etwas nach innen, bin aber immer noch nicht sicher ob 8,5 oder doch 8,0 Felge. Für 8,5 breite hat gewünschte Felge auch kein Gutachten...
 
Thema:

Die schönsten Felgen für den 2er

Die schönsten Felgen für den 2er - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten